So ein Pferdesportwettsender kann auch nicht schlimmer sein als die ganzen Verkaufssender oder Sender wie Neunlive oder TV-Nrw, die die größten Teile ihres Programmes mit diesen Abzock.Anrufspielen gestalten.
Beiträge von Nauru
-
-
Zitat
Original von zmagoválec
Lajos Mocsai kehrt übrigens nach Deutschland zurück ...Wohin geht er denn? Oder weiß man nur das es ihn wieder nach Deutschland zieht?
-
Zitat
Original von eintrachtemil
Tragt euren Lieblingsbolzplatz oder andere Plätze, die ihr kennt, in unsere Datenbank ein [..]Tragt eure Plätze doch in der Datenbank auf der angegebenen HP ein, hier wird wohl keiner danach suchen und ob der Autor des Beitrages hier noch oft vorbeikommt, da bin ich mir auch nicht so sicher.

-
Zitat
Original von Teddy
Da hast du ein wahres Wort ganz gelassen ausgesprochen ... das geht mir eh schon die ganze Zeit auf den Keks, dieses ständige Geschrei nach schärferen Gesetzen.
Aber die Forderung nach schärferen Gesetzen ist ja immer sehr beliebt. Die Forderung ist einfach auszusprechen, wird von den Massenmedien im Zusammenhang mit aktuellen Verbrechen gerrne aufgenommen und weiterverbreitet (BILD etc.) und es hört sich für jeden Stammtisch so an, als ob durch die Umsetzung der Forderung der Partei X / des Politikers Y alle Probleme gelöst werden und so etwas nie wieder passieren wird.
-
Zitat
Original von Handball-News.de
Zur Vollständigkeit hier mal die komplette Pressemeldung des DHB:DHB-Präsident Ulrich Strombach, der hofft, dass die Fernsehanstalten Interesse an diesem Showdown zeigen und durch die Vermarktung dieses Spiels ein möglichst hoher Betrag gespendet werden kann.
Ich höre zwar die Worte, doch allein mir fehlt der Glaube.

-
Zitat
Original von Meikel
Hier die konkreten Forderungen:
* Keine Spiele an den Weihnachtstagen spielen
* Mindest-Standards für die Autos und Wohnungen, die sie vom Verein gestellt bekommen,
* Freiflüge für Familienangehörige.Ich glaube, die Herren Basketball-Profis haben den Schuss nicht rechtzeitig gehört. Die Liga boomt derzeit nicht gerade, der ein oder andere Verein hat finanzielle Probleme und dann kommen derartige Luxusforderungen. Und einen Protest ausgerechnet in so einem Rahmen ist eine absolute Frechheit! Ich bin echt froh, dass ich für dieses Event kein Geld ausgegeben habe, hatte erst vor, selber in der Arena dabei zu sein!
Die Forderungen sind doch wohl ein verfrühter Aprilscherz oder?

Das man an Weihnachten nicht so gerne arbeitet kann ich ja verstehen, aber die Handballer müssen es ja zum Beispiel auch und da ist noch keiner dran gestorben.
Mindest-Standard für Auto und Wohnung. Klar, wie wäre es mit 15 qm Zimmer im Wohnheim plus Monatsticket für Bus und Bahn.
Freiflüge für die Familie, finde ich auch schön, vielleicht sollte man lieber den Spielern die solche Forderungen haben den Freiflug aus dem Verein anbieten.
-
Zitat
http://www.gerry-weber-stadion.de
Heizung:
GoGaS Goch (Dortmund) 104 gasbetriebene Heizstrahler mit je 36 oder 18 kW sorgen - unabhängig von der Außentemperatur - für eine Temperaturerhöhung von bis zu zwölf Grad.Es gibt ja die Pläne im Blick auf die Handball-WM in Deutschland dias Stadion komplett wintertauglich zu machen, die sind aber soweit ich weiß bisher nicht umgesetzt.
-
Der TBV Lemgo wird in den kommenden Monaten notgedrungen erneut ins Gerry-Weber-Stadion nach Halle ausweichen müssen. Hintergrund sind die Umbauarbeiten an der Lipperlandhalle, die derzeit hinter den zeitlichen vorgaben liegen. Ralf Weber und TBV-Manager Fynn Holpert werden am Donnerstag Einzelheiten über die neuerlichen Gastspiele des TBV in Halle verkünden.
Quelle: nw-news.de
Bin mal gespannt wie viele Spiele in Halle ausgetragen werden und ob alle Spiele in Halle stattfinden oder ein Teil auch in einer kleineren Halle in der Umgebung von Lemgo.
-
Mal eine Erfolgsmeldung abseits von Heiner Brandts Jungs.
ZitatAlles anzeigenQuelle: nw-news.de
Bronze in MelbourneHANDBALL: Weltmeisterschaft der Gehörlosen
Lübbecke(ys). Bei der Handball-Weltmeisterschaft der Gehörlosen in Melbourne gewann das deutsche Team Bronze. Dank einer überragenden Leistung des Espelkamper Linkshänders Manfred Barlach wurde im Spiel um Platz drei Dänemark 26:20 (10:8 ) besiegt.
Die Mannschaft des Deutschen Gehörlosen Verbandes durchlief die Vorrunde bis zum letzten Spiel ohne Punktverlust. Gegen Kroatien verloren die Kübler-Schützlinge jedoch mit 27:32, was aber nicht weiter ins Gewicht fiel, da für die DGS-Auswahl bereits das Weiterkommen gesichert war. Im Halbfinale traf die Mannschaft, in der auch der erfahrene Manfred Barlach aus Espelkamp spielt, auf USA. Nach einem guten Start mit 2:0 Toren für Deutschland, gelang es den Amerikanern in Überzahl auf 6:5 aufzuschließen.
In der Folgezeit nahm der Routinier Barlach die Verantwortung und baute die Führung der deutschen Equipe weiter aus. Wegen einer zehnminütigen Durststrecke ohne Tor stand es zur Halbzeit jedoch 10:12. Auch in der zweiten Spielhälfte gelang es dem deutschen Team nicht mehr aufzuschließen, und so hieß es am Ende 22:24.
Im Spiel um Platz drei der "Deaflympics" hatte die Mannschaft dann einige angeschlagene Spieler zu beklagen, setzte sich dank einer starken kämpferischen Leistung jedoch durch. Manfred Barlach durfte sich neben einer guten Leistung bei seinener sechsten Teilnahme an Handball-Weltspielen der Gehörlosensportler über die Bronzemedaille freuen. Das Endspiel gewann Kroatien mit 32:26 gegen die USA.
Überraschend finde ich, dass es bei den Gehörlosesn ein ja anscheinend gutes Team der USA gibt.
-
3. Spieltag: Nettelstedt - Magdeburg
4/4 —- 6/4 Fazekas hält gegen Bielecki, Grote gegen Tkaczyk2. Spieltag: Pfullingen - Nettelstedt
4/3 Navarin scheitert an Grote —- 4/3 Tønnesen scheitert an Heger(Quelle: tus-n-luebbecke.de)
-
Zitat
Original von der_skeptiker
Falsch! So sehr ich Deine Beweggründe verstehen kann so entschieden muss ich nein zu einer Vorratsspeicherung von Gendaten sagen. Klar, das eine Knallcharge wie Ede Stoiber nun so etwas fordert, aber wir leben immer noch in einem Rechtsstaat und es darf nicht sein das alle Bürger direkt und ohne dringenden Tatverdacht eine Genanalyse machen müssen.Außerdem ist man hier noch immer solange unschuldig bis der Staat vor Gericht die Schuld bewiesen hat. Und so sollte es auch bleiben, es kann ja nicht sein, dass jeder schuldig ist bis er seine Unschuld beweisen kann.
-
Zitat
Original von TuS-Benjamin
Ein Tor vom Kreis!
2 Tore von den Rechtsaußen,( womöglich noch Tempogegenstöße)Euphemiert (gibts das Wort) würde ich sagen: Es käuft noch nicht so ganz rund im Angriff.
Man könnte auch sagen: Im Angriff steckt noch viel Potential nach oben.

-
Zitat
Original von meteokoebes
Soweit ich weiß, spielt Goran Sprem (Kroate) noch nicht in der Bundesliga mit, weil Klimovets noch nicht Deutscher ist und somit als Weißrusse einen Ausländerplatz belegt. Der zweite Platz ist durch Sprems kroatischen Kumpel Lackovic besetzt. Von daher fallen im Moment Kroaten unter die Ausländerregel.
Was genau ist der Unterschied zwischen Assoziations- und Kooperationsabkommen?
So genau weiß ich es auch nicht (bin kein Hardcore-Europarechtler), könnte mir aber denken, dass die Assoziationsabkommen weitergehender vom Inhalt sind als die Kooperationsabkommen. So hatten ja die neuen Mitgliedsländer der EU diese Assoziationsabkommen und jetzt gibt es die ja auch mit Ländern die gerne Mitglied der EU würden, wie Türkei und Kroatien. Könne mir daher vorstellen, dass Assoziationsabkommen nur für solche länder vorgesehen sind, die theoretisch Mitglieder werden können während die Kooperationsabkommen eher für außereuropäische Länder gedacht sind.
Aber vielleicht weiß ja einer der anderen HE-Juristen da was genaues.
Für die deutschen Vereine wäre es sicherlich zum Teil erfreulich, wenn Spieler aus Russland oder Kroatien nicht mehr auf einen Ausländerplatz angerechnet würden. -
Zitat
Original von jhl
Nauru: Die Regelung gilt für alle Staaten der UEFA. Habe ich gestern bei spiegel.de gelesen.Gruß Jan
Danke, ich wollte aber mit meiner Frage auf Handball anspielen, habe ich aber ja nicht klar ausgedrückt.
Also, kann mir wer sagen wie es beim Handball aussieht? -
Zitat
Original von Twingolady
Was musste ich heute auf SAT.1 hören?
"Hundedame Daisy befand sich zur Tatzeit im Schlafzimmer des Modeschöpfers..." also bitte ja..?? Als ob das irgendwie wichtig wäre..Wahrscheinlich ist aber auch die Frage, die die Hälfte der Republik nachdem sie von seinem Tod gehört hat gewesen: "Was ist mit dem Hund?"
Immerhin ist der Hund ja das womit man ihn immer identifiziert hat.
-
Weiß jemand hier wie es sich mit kroatischen Sportlern verhält, fallen die noch unter das Ausländerkontingent ?
Mit Kroatien gibt es ja auch ein Abkommen, weiß aber nicht ob für die auch schon die Gleichbehnandlung gilt. -
Man kann es kaum glauben,
wenn nur die Hälfte der Fragen keine Fakes sind ist das noch immer höchst beunruhigend und zum verzweifeln. -
Zitat
Original von THW-Abuc
nun ist es raus, dass kehrmann der neue kapitän der nationalmannschaft. wäre ja auch erstaunlich, wenn der kapitän nicht aus lemgo kommen würde
Ich halte Kehrmann jedenfalls für eine gute Wahl als Kapitän. Wichtige Aufgabe für den Kapitän ist jedenfalls dafür zu sorgen, dass die Spieler, die so ja noch nicht groß zusammengespielt haben, als eine Mannschaft auftreten. So gut es halt geht in Anbetracht des großen Umbruches in der Nationalmannschaft.
-
Vorallem wie dämlich, er kann ja so betrunken sein wie er will, aber in einem Protokoll zuzugeben, dass man betrunken beim Unfall war ist schon unendlich dumm.
Vollkommen abgesehen davon, dass es das letzte ist besoffen Auto zufahren. -
Ja wir können ja nen Bus mieten und dann eine grosse HE-Nordeuropa-Tour veranstalten. Die Wegbeschreibung haben wir ja schon.