Beiträge von Nauru

Habe eben in einem andren Forum gelesen, dass Arek Blacha (Spielertrainer von Varel soweit ich weiß) auch handgreiflich gegenüber den SR geworden sein soll und ein Eintrag im Spielberichtsbogen erfolgt ist. Ob es stimmt wird man denke ich noch erfahren, aber so oder so wirft das ein schlechtes Licht auf den Verein wenn so etwas passiert.

@ Yoon: Nein natürlich darf jeder zum Handball, Kino oder sonst wo hin gehen und sein Geld ausgeben wofür er mag. Mich stört an dieser Promi-Stiftung nur, das sie den Zweck hat Millionen zu sammeln, um die in ein Unternehmen zu stecken, dass bereits Millionen sinnlos verballert hat, und das dazu sich dann noch Politiker an erste Stelle positionieren um bei der nächsten OB-Wahl in Dortmund oder der Landtagswahl in NRW sagen zu können "Hey, ich bin der der euren BVB mitgerettet hat". Das stört mich, nicht diejenigen Leute die nen BVB-Schal und nen Stadionbier extra kaufen um ihren Sport zu erhalten.

Na das ist doch mal was, Prominente helfen einem Profifussballunternehmen das durch eigenes Missmanagment in wirtschaftliche Schieflage geraten ist. Na dann haben wir ja anscheinend alle anderen sozialen Probleme in unserem Land gelöst. Wenn man für ne Stiftung die dazu da sein soll dem Unternehmen BVB zu helfen spenden sammeln kann, dann müsen ja alle deutschen Pflegebedürftigen ausreichende und gute Pflege bekommen, Familien ohne Einkommen eine gute und ausreichende Versorgung mit den notwendigen Lebensmitteln und anderen Gebrauchsgegenständen und das Problem Armut kennen wir nur noch aus dem Duden und nicht mehr aus der realen Lebenswirklichkeit.

tut mir leid aber bei der Meldung kriege ich das kalte :kotzen:, Familien mit Kindern und alte Menschen wissen teils nicht wie sie Essen, Zuzahlungen beim Arzt, Medikamenten und der neuen Brille usw. zahlen sollen und Politiker und Co. sammeln Spenden für den armen BVB. :wall: :wall:

Nachdem am Mittwoch der U.S. Circuit Court of Appeals in Atlanta einen Eilantrag der Eltern abgelehnt hat, hat heute der U.S. Supreme Court ebenfalls einen Einantrag abgelehnt. Damit dürfte auch in durch das Eilgesetz neu geschaffenen Instanzenweg durch die Bundesgerichte das letzte Mittel erstmal ausgeschöpft sein.
    Aber bei dem was da bisher alles ausprobiert wurde kann man sich wohl nicht sicher sein, ob es nicht doch noch neue Versuche gibt wieder eine künstliche Ernährung anzuordnen.

HSV Hamburg - THW Kiel 2

SC Magdeburg - GWD Minden 1

SG Wallau-Massenheim - TUSEM Essen 2

TuS N-Lübbecke - HSG Düsseldorf 1

TV Großwallstadt - VfL Gummersbach 1

HSG D/M Wetzlar - TBV Lemgo 2

SV Post Schwerin - Wilhelmshavener HV 2

HSG Nordhorn - FA Göppingen 1

Hmm, 4mal Auswärtssieg getippt, hoffentlich habe ich mich da nicht verrannt. ;)

Zitat

Original von Tester

Schätze, Minden wird zu Hause keine Punkte mehr holen. Auswärts nur in Schwerin.

In Anbetracht der dauernden Brisanz in den Derbys zwischen GWD und dem TuS, bin ich mir nicht so sicher ob Minden nur in Schwerin punkten kann. Wünsche mir es zwar nicht, aber irgendwie habe ich die Befürchtung, dass GWD in der Kreissporthalle beim Spiel gegen Nettelstedt sich ziemlich ins Zeug legen wird und vielleicht am Ende den Sieg mit nach Minden nimmt. Davor graut mir jedenfalls. :/:

Zitat

Aus dem Spielbericht Essen - TuS

Strafminuten: 2:0 - Klesniks (45.) – keine

Lief das Spiel so ausgesprochen fair ab oder haben die SR auf beiden Seiten auch mal mehr durchgehen lassen?

Zitat

Original von Dany
    Das es ein Unterschoed ost ist mir klar war auch nure als vergleich gedacht weil Nauru sich über dies beschwert hat.

Ich habe mich darüber beschwert das Meyer und Krusche als Personen bezeichnet werden, die eine Gefahr für den Sport sind, keine Ahnung haben und wohl besser was anderes machen sollten als sich mit Handball zu beschäftigen und dass diese Kritik nicht daran angeknüpft werden sollte, dass man irgendwas von irgendwem angeblich mal gehört hat.

Tut mir leid aber an diesem Beitrag von Benni1953 stört mich ziemlich die ganzen Hören-Sagen-Bezüge. Wenn man sich dazu äußert, dann sollte da doch schon etwas mehr Bezug da sein und nicht reines "ich habe gehört". Ansonsten kann ich nur sagen, da ich das Spiel nicht gesehen habe, im Spielbericht aus der NW (siehe oben) kommt die SR-Leistung auch nicht gerade gut weg. Und das es in nem Kommentar härter zur Sache geht ist ja auch klar.

warum man nicht mit seinem Auto durch die Stadt rasen sollte, besonders wenn man nicht Autofahren kann.

Eine kleine Demonstration was einem passieren kann wenn man durch Bielefeld rast und dabei zu schnell in die Kurve fährt könnt ihr in diesem Film sehen. (Der Link geht auf ein Forum welches mein Mitbewohner für ein StarTrek Rollenspiel betreibt).

Anmerkung: In diesem Film wird keiner der Mitwirkenden verletzt, allenfals deren Stolz.

Nürnberg steht trotz einer 28:22 (17:11) Niederlage im Rückspiel gegen Toljatti dank des deutlichen Hinspielsieges im Halbfinale des Europapokals der Pokalsieger. Von Nürnberg würde dabei eine schlechte und gegen sie gerichtete SR-Leistung des italienischen Gespannes Ardente/Cardone beklagt.

Laut HP des Buxtehuder SV hat das Rückspiel gegen Oltchim nach regulärer Spielzeit mit 31:28 für die Rumänen geendet. Das anschließende 7m.Werfen konnte Buxtehude für sich entscheiden. Damit ist Buxtehude im Halbfinale des EC-Cup.

Zitat

Original von Sepp
    Zweitens: Wenn dieser Abgeordnete tatsächlich einen "Arsch in der Hose" gehabt hätte, wäre das aus meiner Sicht nur Dummheit gewesen. Gesetzt den Fall, er hätte sich in der Fraktionssitzung gegen Heide Simonis ausgesprochen - wieviel ruhige Minuten glaubt ihr hätte er noch gehabt? Zum Schluß wäre es möglicherweise soweit gekommen, dass er sein Mandat hätte niederlegen müsssen - und auch das wäre in der Geschichte dieses Landes nicht das erste Mal ...

Es gab aber zwischen dem dritten und vierten Wahlgang zumindest eine geheime Abstimmung in der SPD-Fraktion. Ergebnis, alle haben für Heide gestimmt. In der geheimen Abstimmung hätte er sich spätestens auch enthalten können und so nicht Simonis beim vierten Versuch nochmal ins offene Messer laufen lasse.

An Neuwahlen in SH glaube ich aber noch nicht wirklich, Berliner Interesse von Seiten der SPD dürften sein notfalls in Grosser Koalition mitzuregieren, wegen der Stimmen von SH im Bundesrat. Aber wie diese Geschichte jetzt weitergeht ?(

SV Post Schwerin - SG Wallau/Massenheim 2
    Wilhelmshavener HV - Frisch Auf Göppingen 2
    HSG Düsseldorf - HSG D/M Wetzlar 1
    TBV Lemgo - SC Magdeburg 2
    GWD Minden/Hannover - VfL Pfullingen 1
    SG Flensburg Handewitt - HSV Hamburg 1
    VfL Gummersbach - HSG Nordhorn 2
    TUSEM Essen - TuS N-Lübbecke 1

Komme zwar selten zum Gesellschaftsspiele spielen aber wenn dann gerne Carcassonne (so oder ähnlich geschrieben), Siedler, oder schön ist auch in lustiger Runde Spiele wie Tabu, Therapy etc.

EDIT: Nach Coco´s Beitrag ist mir der Name eines weiteren Spieles wieder eingefallen: Activity ist auch Klasse, UNO habe ich zuletzt vor nem Jahr im Urlaub mit 3 anderen Freunden bis zum Umfallen gespielt. ;)

@ Coco: Was ist denn das besondere bei MauMau verschärft?

Zitat

Original von Teddy
    Du hast schon recht, Ronald ... mit diesem Wahlgangs-Unsinn hier macht sich vor allem SPD (naja, Grüne und SSW stehen auch nicht viel besser dar, weil man ja nicht weiß, wo der Abweichler/ die Abweichlerin steckt) lächerlich ... die CDU hat das mit den Attacken gegen den SSW nach der Wahl schon hinter sich und komplettiert das Bild daher ganz gut.

Naja denke mal es ist relativ sicher das der Abweichler ein Roter ist. Die beiden vom SSW lassen sich sicherlich nicht Wochenlang von Medien, CDU-Landesführern und irren Spinnern beleidigen und bedrohen weil sie Simonis mitwählen wollen um dann in geheimer Wahl doch nicht für Sie zu stimmen. Und die Grünen haben eigentlich auch nicht viel davon Simonis zu verhindern. Ohne die jetzige Koalition mit Tollerierung sind die Grünen wohl machtpolitisch in SH erstmal raus und die Grünenpositionen dürften nicht so weit weg vom SSW sein wie Positionen des rechten Flügels der SPD. Der bisherige SPD-Wirtschaftsminister gilt ja z.B. als großer Verfechter einer Grossen Koalition.
    Mal sehen was uns nach der Sitzung von Fraktionen und Ältestenrat mitgeteilt wird.

Zitat

Original von Waldorf
    Peinlich für die Regierung, da war wohl einer/eine unzufrieden und vorher nicht mit einem netten Pöstchen bedacht worden...

Ich finde es aber auch peinlich für den oder die jenige, die sich dreimal enthalten hat, einmal wäre ein Warnschuss um Unzufriedenheit kund zutun, aber dreimal zeugt für mich davon "keinen Arsch in der Hose zuhaben". Dann hätte der oder die Betreffende vorher Nein sagen müssen. Parteitage und Fraktionen standen sonst geschlossen hinter Simonis und ihrer erneuten Wahl. Anscheinend war dder oder die Abgeordnete aus Reihen von Rot-Grün zu feige offen ihren Unmut zu äußern.