Beiträge von Nauru

Sehr wahr, und wenn man mal beachtet, dass oft nur wenigen Personen die neuen Namen bekannt sind und sie kaum benutzt werden außerhalb von Eigenpublikationen der Vereine, dann ist beim Thema MArketing auch einiges schief gelaufen.

Zitat

Original von Jonny Bravo
    welche gruppe spielt denn in mannheim ?(

Eine der beiden Hauptrundengruppen.

Spielplan der Vorrunde für Halle

Samstag, 20.01.2007:
    Polen - Argentinien

Sonntag, 21.01.2007 :
    Argentinien - Deutschland
    Brasilien - Polen

Montag, 22.01.2007 :
    Deutschland - Polen
    Brasilien - Argentinien

So ich hole den alten Thread mal wieder ans Tageslicht.

Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR/ECHR) hat entschieden, dass die Verabreichung von Brechmitteln an einen Verdächtigen, der Drogen verschluckt hat, nicht mit der EMRK vereinbar ist sondern einen Verstoß gegen das Folterverbot und das Recht auf ein faires Verfahren darstellt.

Ich fühle mich gerade mal einwenig in meiner Rechtsauffassung bestätigt. :)

Im Gerry Weber Stadion haben die Arbeiten um die Anlage winter- und handballfest zu gestalten begonnen.

Auch wenn es bei uns zu Herzinfakten führen würde, wäre es eigentlich für Lehmann gut, wenn er mal ein paar richtig gute Chancen hält. Damit er dann auch richtig heiß ist. Bislang war er ja oft nicht übermäßig beansprucht.
    Obwohl vielleicht auch ein gewonnenes Viertelfinale in dem er nix zu tun bekommt sehr gut wäre. :D

Zitat

Original von nadine_76
    Da es sicherlich auch hier Fans und Nutzer des Rohrkrepierers DVB-T gibt, sind die Zeilen auch nicht uninteressant, andere werden folgen.

Dabei sollte man dann aber auch beachten, dass in den neueren DVB-T Gebieten die Privaten teils bislang garnicht ausgestrahlt werden, da sie nicht die erforderlichen Investitionskosten mittragen wollten. Z.B. der Sender in Bielefeld für OWL.

Bei den Männer gab es folgendes Ergebnis:
    1) Arpad Sterbik (SCG) 22.50%

2) Ivano Balic (CRO) 21.14%

3) Mirza Dzomba (CRO) 17.20%

4) Mateo Garalda (ESP) 13.47%

5) Wissem Hmam (TUN) 8.46%

6) Eduard Kokcharov (RUS) 7.57%

other 5.74%

David Juricek (CZE) 3.93%

Zitat

Original von S.A.M.
    Spielaufsicht bedeutet in diesem Fall, dass der sogenannte "Supervisor" mit am Kampfgericht sitzt.

Der hat sogar das Recht zu pfeifen und Schierientscheidungen zu korrigieren. Ist allerdings höchst selten. Ich habe es jedenfalls noch nicht erlebt.

Bist du dir mit den Rechten der Spielaufsicht da sicher ?
    Ich zitiere mal die Spielordnung des DHB:
    § 80 III SpO: Der Aufsichtführende ist berechtigt, Anordnungen zu treffen, die für die Durch-führung des Spiels zweckdienlich sind; er darf in Rechte und Pflichten von Schiedsrichter, Zeitnehmer und Sekretär nicht eingreifen.

Also eine große Schrift und viele Smilies machen den Beitrag nicht unbedingt attraktiv. Ganz davon abgesehen, dass man wenn plötzlich soviele tanzende Smilies auf dem Bildschirm auftauchen fast nen Schock bekommt. ;)

Ich hatte letzte Woche Post vom Handball-Woche Verlag.
    Fein dachte ich, das dürfte dann das bestellt Abo sein. Ist ja auch erst 4-6 Wochen her, dass ich die Bestellung über Internet abgeschickt hatte.
    Nur was stelle ich beim Blick in den großen Umschlag fest. Es ist zwar die Handballwoche drin, aber auch ein nettes Anschreiben mit dem Inhalt, ich solle doch mal die Ausgabe lesen und könnte dann ein Probeabo bekommen.
    Sehr ominös das Ganze. Besonders da der Verlag meine Adresse mit der Anrede und so eigentlich nur von meiner anscheinend nicht bearbeiteten Bestellung haben konnte.

Nunja, werde ich wohl jetzt nochmal neu abonnieren müssen.

Ich kann es kaum glauben. 8o
    Das wird ein Spiel sein, über das die anwesenden Zuschauer sicherlich noch lange und gerne sprechen werden.
    Glückwunsch zu der Leistung und Willensstärke an die Weser.