Welthandballer/Welthandballerin 2005

• ist noch nicht beendet....auf der startseite bei headlines musst du auf previous headlines gehen, dann kommen die alten nachrichten, dort steht dann: World Handball Player 2005: Who will succeed Anita Kulcsar and Henning Fritz? und wenn du das anklickst gehts zur wahl ;)
    jetzt wähl bloß nich die richtige!!!!! :D wer das meiner meinung nach ist muss ich ja nicht nochmal betonen? oder soll ich??? ok, extra für dich: LIUDMILA BODNIEVA!!!!!! :ball:

siehst du, sogar russische eichhörnchen können das lesen.... ;)

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

Einmal editiert, zuletzt von Muravej (8. Februar 2006 um 12:27)

• hatte unter News geguckt, aber wohl nicht mit der ersten News gerechnet :)

War gar nicht so leicht, es spielen ja zwei bei Krim ...

Am schwierigsten war aber, meine UK-Schuhgröße herauszufinden ;)

sLOVEnija

• na, aber ich denke, du hast dich schon für die richtige krim-spielerin entschieden ;)

ich habe zum glück ein paar ganz neue adidas-turnschuhe zu hause stehen...da konne ich schnell nachschauen...aber ich gewinne ja eh nix...halt, falsch, bei der wahl im jahr 1995 (gewonnen hat erzsebet kocsis... :D), da habe ich tatsächlich was gewonnen, einen ball mit den originalunterschriftend er weltauswahl (allerdings männer). der liegt immer noch in der vitrine :D

• so, jetzt haben wir das ergebnis bei den frauen......eine ungarische und rumänische wahl....

1.) anita görbicz (hun) 42,75 %

2.) luminita dinu (rom) 20,01 %

3.) valentina ardean (rom) 17,44 %

4.) pearl van der wissel (ned) 5,21 %

5.) liudmila bodnieva (rus) 4,89 %

6.) grit jurack (ger) 3,8 %

• Bei den Männer gab es folgendes Ergebnis:
    1) Arpad Sterbik (SCG) 22.50%

2) Ivano Balic (CRO) 21.14%

3) Mirza Dzomba (CRO) 17.20%

4) Mateo Garalda (ESP) 13.47%

5) Wissem Hmam (TUN) 8.46%

6) Eduard Kokcharov (RUS) 7.57%

other 5.74%

David Juricek (CZE) 3.93%

• Hier der Bericht von Sport1.de:

• da die dänen ja die ihf aus grundsatz boykottieren, nicht wirklich überraschend. obwohl es eine freude ist, frau görbicz beim handball zelebrieren zuzuschauen.