Sadou Ntanzi soll im Gespräch bei der MT sein.
Beiträge von Dr.med.Rasen2693
-
-
Das soll von mir keine Brandstiftung sein, aber habe ich Hanning da gerade richtig verstanden?
Er habe intern zu hören bekommen, dass er die Personalplanung gefälligst alleine machen solle, bis neue Verträge da sind? Andere (Kretschmar?) wollten Unruhe entstehen lassen. Außerdem: "Es zeigt sich dann auch nochmal ein Bild, was man dann immer auch mal neu bewerten muss."
Für mich klingt das ehrlich gesagt nach Machtkampf zwischen Siewert und Kretschmar auf der einen und Hanning auf der anderen Seite.
Ja hab auch gedacht ich höre nicht recht. Entweder ist es alles nur Show oder es ist wirklich etwas Stimmung im Spiel.
-
Das war echt mal was neues heute.
-
Die Sportbild berichtet, dass Jacob Lassen ab 2026 als Nachfolger von Martinovic zu den Löwen wechselt.
Star
ich lach mich schlapp -
„Wir haben die Angebote der Füchse an Tobias zunächst abgelehnt, da er ein talentierter Spieler ist, auf dem wir aufbauen wollten. Dann kamen sie mit einem neuen Angebot zurück, dessen Qualität es kommerziell unverantwortlich wäre, abzulehnen. Deshalb sind wir nun in der Situation, dass Tobias GOG verlässt und wir im Gegenzug eine sehr gute Bezahlung für ihn als Notlösung erhalten haben“, sagt Kasper Jørgensen 🤑💸💰🤑
Tobias Grøndahl solgt i kæmpehandel – nye spillere på vej - GOGGOG har solgt den norske playmaker Tobias Grøndahl til den tyske storklub Füchse Berlin gældende ved sæsonens udgang. Füchse Berlin, der også har blandt andre…gog.dk -
Geh deinen Rasen mähen ....

😂😂😂😂
-
-
Du willst also Fans für ein Fehlverhalten bestrafen, für welches sie nicht verantwortlich sind? 🙄
Dann raffen die es vielleicht mal !
-
Heute 100 % für Montpellier ! Nach dem zum Teil widerlichen Verhalten von den Nordschrott Fans gestern verspürt man nur noch Abneigung in Richtung Flensburg.
-
Nach dem teilweise respektlosen besser gesagt asozialen und unangemessenen Verhalten einiger Flensburger Fans beim Spiel in Hamburg hält sich mein Mitgefühl für diese Mannschaft in Grenzen. Umso mehr hoffe ich, dass Montpellier das Spiel für sich entscheidet – mit starker Leistung auf dem Feld und fairem Support von den eigenen Anhängern.
Grüße aus NORDHESSEN !
-
Angesichts des zum Teil wirklich unangemessenen und asozialen Verhaltens einiger Flensburger Fans beim Spiel in Hamburg fällt es mir schwer, Sympathie für diese Mannschaft zu empfinden. Gerade deshalb wünsche ich mir umso mehr, dass Montpellier das Duell für sich entscheidet – sportlich stark und mit fairer Unterstützung von den Rängen.
-
Nach meinem aktuellen Kenntnisstand ist der Transfer von Luca Sigrist und Reynir Thor Stefansson fix.
Beide Spieler sollen in der kommenden Saison das Team verstärken. Eine offizielle Bestätigung steht zwar noch aus, aber alles deutet darauf hin, dass der Deal abgeschlossen ist.
-
Heißes Transfer-Thema: Deutsche Handball-Topklubs jagen Schweiz-TalentDas nächste große Handball-Talent aus der Schweiz steht vor dem Wechsel in die Bundesliga.m.sportbild.bild.de -
Heißes Transfer-Thema: Deutsche Handball-Topklubs jagen Schweiz-TalentDas nächste große Handball-Talent aus der Schweiz steht vor dem Wechsel in die Bundesliga.m.sportbild.bild.de -
Weiß denn jemand, ob a) noch ein TW für die anstehenden letzten Spiele geholt wurde (wurde bei Dyn ja berichtet, dass das der Plan ist) und b) ob Stefansson ab 2025 kommt?
Ich glaube das Dyn bezüglich des Torhüters etwas falsch verstanden hat. Es ging mit Sicherheit nur um die Präsentation des neuen Torhüters ab der kommenden Saison.
Der Transfer mit Stefansson ist nach meinen Kenntnissen fix für 2025. sprich ab kommender Saison !
-
Einer ist erst 19!: Handball-Herbstmeister holt zwei NeueHandball-Meisterkandidat MT Melsungen hat doppelt auf dem Transfermarkt zugeschlagen.m.sportbild.bild.de -
Mein lieber Schollie, bei der MT wird ne Menge Geld ausgegeben für nächste Saison.
Für was oder wen genau ?
-
Nach meinem Informationen aus verlässlicher Quelle, soll der Transfer mit Reynir Thor Stefansson fix sein ! Wann die Verkündung stattfindet kann ich nicht sagen.
-
Er ist erst 19: Handball-Herbstmeister kämpft um Islands Mega-TalentDas nächste Top-Talent aus Island ist im Anmarsch auf die Handball-Bundesliga.m.sportbild.bild.de -
Er ist erst 19: Handball-Herbstmeister kämpft um Islands Mega-TalentDas nächste Top-Talent aus Island ist im Anmarsch auf die Handball-Bundesliga.m.sportbild.bild.de