Im neuen Kretzsche & Schmiso Talk kam auch wieder das Thema Michael Allendorf zur Sprache. Irgendwie klingt’s so, als wäre es nachvollziehbar, dass Allendorf gehen musste – zumindest, wenn man hört, wie Kretzsche es sagt. Es soll wohl auch die nächsten Wochen publiziert werden.
Beiträge von Dr.med.Rasen2693
-
-
Am Donnerstag ist Allendorfs Abschied schon drei Wochen her! Hoffentlich tut sich langsam was beim Nachfolger. Angeblich sollte das Ganze ja in sechs Wochen durch sein, somit haben wir fast Halbzeit. Gibt’s denn schon neue Gerüchte?
-
Handball-Experte Stefan Kretzschmar zu Pytlick-Gerüchten: "Jetzt muss ich vorsichtig sein..."Füchse Berlin: Wechselgerüchte um Simon Pytlick. Stefan Kretzschmar äußert sich im Vodcast zur möglichen Verpflichtung. Vertrag bis 2030 bei SG…www.handball-world.news -
Die Namen die gerade über die Bartenwetzerbrücke getrieben werden als Nachfolge von Allendorf.. ..Made my day
Die da wären ?

-
Gute Frage! Vielleicht hängt’s ja auch damit zusammen, dass Allendorf nicht mehr da ist. Der war ja wohl einer, der Damoul unbedingt halten wollte. Jetzt (noch) ohne neuen Sportvorstand sieht man das vielleicht anders und dann geht er halt.
-
Klar, sportlich tut’s weh aber bei der Spielweise darf man sich über das Verletzungspech nicht wundern. In Minden war es ja schon der Fall. Da ist’s logisch, wenn die MT auf Nummer sicher geht.
-
Wenn ich ehrlich bin, wäre ich darüber nicht traurig.
sportlich würde er uns denke nicht weiterbringen
-
FAG könnte stimmen..
okay, neue Infos bekommen ?
-
Nach und nach kommt alles raus. Dann bin ich mal gespannt, wann sich in Richtung Allendorf etwas tut.
Laut meiner Info ist Stefansson angeblich wegen dieser besagten „Platte“ nicht spielberechtigt in Deutschland. Inwieweit das stimmt keine Ahnung aber ich kann’s mir durchaus vorstellen.
-
Das weiss nur Rasen
Was machen Sachen ?
-
Nicht, dass es wie bei Grgić läuft und er nicht nach Berlin geht sondern plötzlich ist Kiel das Ziel😉
Figo hat ja gesagt, es werden noch interessante Leute kommen 😉😉
Das wäre dann eine Wende im dritten Akt.
Ich bestell mir schon mal Popcorn 🍿
-
Für mich immer noch völlig unverständlich, wie der junge Mann einen Medizincheck überstehen konnte.,
Was ist denn deine Info, was er für gesundheitliche Probleme hat ?
-
„Der Fuchs, der hat die Gans gestohlen“
So hieß es früher. Bald singt man…. „Der Fuchs, der hat den Clown gestohlen“ usw
„gib ihn lieber her. Gib ihn lieber her. sonst wird Bob gleich kommen und holt ihn mit dem Geld hierher“
-
Bitte nicht....
Ich denke, die Entwicklung unseres Isländers entscheidet darüber, wie oder ob man mit Balenciaga weitermacht. Wenn der worst Case Eintritt und und sich die Dinge bestätigen über Steffanson wird man ihn wieder abgeben (müssen).
-
Oh man, wenn der Wechsel dann offiziell durch ist, was macht das dann mit Pytlick und den SG-Fans 👀
Tja, da hätte man die Fans ordentlich verarscht. Da kann man wirklich nur hoffen, dass sie reagieren. Nach so einer Nummer wäre das auch absolut verständlich.
-
Sehe ich tatsächlich ein bisschen anders 😉
Das Problem ist doch wenn man euch irgendwo als Info erwähnt, heulen immer gleich alle rum. Deshalb kann man euch als Quelle nicht angeben. 😅😁
-
Pregler wird wohl dann ein Ersatz für Cavalcanti werden?
Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Vertrag von Stefansson aufgelöst wird. Oder schätze ich das falsch mit deiner Info hier in der Handballecke ein Dr.med.Rasen2693 ?
Ich denke man muss sehen wie es sich mit Stefansson entwickelt bzw. Wie es weitergeht mit ihm. Aber definitiv vorstellbar oder halt als Ersatz für Balenciaga.
-
Das ist nicht mein Punkt. Du zeigst ja schon durch dein Logo, dass du in Melsungen näher dran bist. Das wollte ich (und vielleicht nicht nur ich) bestätigt wissen.
RTH liegt doch schon sehr oft richtig.
Bei sowas geht es um Wahrscheinlichkeiten. Wenn es RTH bringt ist für mich die Wahrscheinlichkeit schon mal größer 50 Prozent.
Und in dem Fall spricht ja sehr viel für die Rückkehr. Die MT wird Interesse haben local heros aufzubauen. Dessen Vater hat doch schon da gespielt. Wird sich das social media team freuen. Die brauchen ja auch viele Stories. Ob er eine tragende Rollen einnehmen wird? Abwarten.
Ja man ist hier in Nordhessen verwurzelt das ist ja kein Geheimnis 😄.
Ja Pregler wäre definitiv stark für die Region !
-
was sind "zuverlässige Quellen"? Dein Bekanntennetzwerk? Instaposts?
Wenn man sich auf Instaposts à la RT Handball verlässt, ist man verlassen. Nein, ich habe meine Quellen in der Region Nordhessen.
-
Laut zuverlässigen Quellen ist der Wechsel von Ole Pregler nach Melsungen fix. Hat noch jemand weitere Infos?