Wenn man sieht, dass die Einsatzzeiten von Pregler noch kürzer geworden sind, kann man tatsächlich davon ausgehen, dass für ihn nach der Saison Feierabend in Gummersbach ist....
MT Melsungen - Hauptthread
-
-
Ich denke man muss sehen wie es sich mit Stefansson entwickelt bzw. Wie es weitergeht mit ihm. Aber definitiv vorstellbar oder halt als Ersatz für Balenciaga.
Bitte nicht....
-
Bitte nicht....
Ich denke, die Entwicklung unseres Isländers entscheidet darüber, wie oder ob man mit Balenciaga weitermacht. Wenn der worst Case Eintritt und und sich die Dinge bestätigen über Steffanson wird man ihn wieder abgeben (müssen).
-
Ich denke, die Entwicklung unseres Isländers entscheidet darüber, wie oder ob man mit Balenciaga weitermacht. Wenn der worst Case Eintritt und und sich die Dinge bestätigen über Steffanson wird man ihn wieder abgeben (müssen).
Das ist so, aber hoffentlich nicht für lau. Da kann man dann einen Deal eintüten.
-
Für mich immer noch völlig unverständlich, wie der junge Mann einen Medizincheck überstehen konnte.,
-
Für mich immer noch völlig unverständlich, wie der junge Mann einen Medizincheck überstehen konnte.,
Was sieht man beim Medizincheck? Alles? Nein. Das kann passieren
-
Was ist denn deine Info, was er für gesundheitliche Probleme hat ?
-
Herzprobleme lassen sich in der Regel durch EKG zumindest ansatzweise erkennen...
-
Herzprobleme lassen sich in der Regel durch EKG zumindest ansatzweise erkennen...
Wenn es diese sind vielleicht 🤷🏻♂️
-
Wenn es diese sind vielleicht 🤷🏻♂️
Das ist zumindest kolportiert worden..
-
Ein Rätsel….
-
Wenn man sieht, dass die Einsatzzeiten von Pregler noch kürzer geworden sind, kann man tatsächlich davon ausgehen, dass für ihn nach der Saison Feierabend in Gummersbach ist....
Stellt sich die Frage , sind die Zeiten kürzer aufgrund von der Leistung oder weil er den Vertrag nicht verlängert. Also pregler und der junge Schweizer auf der Mitte kann ich mir nicht vorstellen. Mit Mensing und scheffert sind es dann schon 4 Spieler auf der Position. Dann bleibt noch ein platz für Damoul, Eric oder calvacanti. Sehe einen gesunden damoul oder Eric da stärker
-
Wenn man sich auf Instaposts à la RT Handball verlässt, ist man verlassen. Nein, ich habe meine Quellen in der Region Nordhessen.
Sei froh, dass dir vom Kieler Westossi nicht vorgeworfen wird, fremde Infos als deine Infos zu verkaufen

-
Laut zuverlässigen Quellen ist der Wechsel von Ole Pregler nach Melsungen fix. Hat noch jemand weitere Infos?
Auf das falsche Pferd gesetzt.. .
-
Auf das falsche Pferd gesetzt.. .
Wohin geht er dann?
-
Wohin geht er dann?
Das weiss nur Rasen
-
Das weiss nur Rasen
Was machen Sachen ?
-
Besser ist noch eine Nuklearmedizinische Untersuchung. Dauert ca drei stunden und ist sehr aufschlussreich.
-
Besser ist noch eine Nuklearmedizinische Untersuchung. Dauert ca drei stunden und ist sehr aufschlussreich.
So eine Untersuchung stelle ich mir vor, bevor ich einen Profisportler verpflichte.
-
Neues zu Stefansson:
ZitatAlles anzeigenHinter ihm waren viele europäische Top-Klubs her, am Ende bekam die MT Melsungen aus der
Daikin Handball-Bundesliga den Zuschlag von Reynir Thor Stefansson (20).
Das isländische Top-Talent wechselte im Sommer von Fram Reykjavik zu den Nordhessen, seitdem hat ihn niemand jemals Handballspielen sehen. Sein Fehlen, das sein Klub nie ausführlich kommuniziert hat, um den Spieler zu schützen, hat tragische Gründe.
Herz-Drama um Handball-Talent (20)
Wenn die MT Melsungen am Dienstag (18.45 Uhr, live bei
Dyn/Anzeige) in der European League auf Benfica Lissabon (Portugal) trifft, wird Stefansson nur auf der Tribüne der Kasseler Rothenbachhalle sitzen. Der Rechtshänder hat schwere Monate hinter sich – wegen seines Herzens.
Während der Saison-Vorbereitung wurde bei Stefansson eine Herzbeutelentzündung (Perikarditis) diagnostiziert. Unentdeckt und unbehandelt, kann diese Erkrankung schwerwiegende Folgen haben. Nach der Diagnose folgte ein striktes Sportverbot.
Das zweite Problem für Stefansson: Er soll seit Jahren eine Sternum-Platte in sich getragen haben. Eine Sternum-Platte ist ein Implantat, das am Brustbein fixiert ist.
Weil wegen der weiteren Diagnostik von Stefanssons Herzbeutelerkrankung aber bildgebende Verfahren zwingend notwendig waren, soll die Platte entfernt worden sein. Denn wegen mancher Metalle im Körper sind Untersuchungen per Magnetresonanztomografie (MRT) oder Computertomografie (CT) nicht möglich.
Während seiner Leidenszeit soll Stefansson nur auf dem Ergometer trainiert haben, das allerdings unter Aufsicht von Herzspezialisten (Kardiologen). Der Isländer wird den obligatorischen „return-to-sport“-Test voraussichtlich im Dezember absolvieren und darf dann wieder ins Mannschaftstraining. Vorher ist nur Einzel-Training (Laufen, Werfen) und stufenweise Mehrbelastung möglich.
Besteht er auch den abschließenden „return-to-competition“-Test, stünde seinem Debüt in der Daikin Handball-Bundesliga nicht mehr viel im Weg und seine erfolgversprechende Karriere könnte 2026 weitergehen.
Kampf um Karriere: Herz-Drama um Handball-Talent (20) | Sport | BILD.de
-