Beiträge von Dr.med.Rasen2693
-
-
Ich dachte, Cavor wäre fix? Wenn nicht, dann Asche auf mein Haupt.
Nein ist zum Glück noch nichts fix
-
Fahre Freitag nach Eisenach.
AUF GEHTS MT
-
Bitte nicht 🙈
Gibts da schon neue Infos bzw Gerüchte bei der MT ?
-
Teitur Einarsson kann ich mir gut als Martinovic Nachfolger bei der MT vorstellen 👌🏻👍🏻
-
-
-
Mal gespannt wann es offiziell verkündet wird.
Wer bis Saisonende kommt: Melsungen schlägt auf Transfer-Markt zu!Die MT Melsungen füllt ihren Kader bis Saisonende mit einem Norweger auf.m.sportbild.bild.de -
Vielleicht wissen wir morgen mehr
-
Wechsel von Kai Häfner nach Stuttgart wurde so eben bei Facebook von der MT bestätigt ✅
-
Könnte doch nochmal interessant werden
Melsungen und Berlin im Transferstau: Hanning bestätigt Interesse an GomesDer Portugiese Andre Gomes steht bei den Füchsen Berlin auf der Liste.m.sportbild.bild.de -
Könnte doch nochmal interessant werden
Melsungen und Berlin im Transferstau: Hanning bestätigt Interesse an GomesDer Portugiese Andre Gomes steht bei den Füchsen Berlin auf der Liste.m.sportbild.bild.de -
Getuschel in der Liga: Nationalspieler droht TribüneRund um Andre Gomes von der MT Melsungen ranken sich heiße Gerüchte.m.bild.de -
Getuschel in der Liga: Nationalspieler droht TribüneRund um Andre Gomes von der MT Melsungen ranken sich heiße Gerüchte.m.bild.de -
HSV Hamburg: Kohle-Attacke auf HSV-Star! Melsungen lockt Dani BaijensDie HSV-Handballer überraschten in der abgelaufenen Saison die LIQUI MOLY Handball-Bundesliga mit Platz 7. Werden sie nun von einem Abgang überrascht?m.bild.de -
Gibts denn was neues in Richtung Transfer bzw. Personalpolitik ? Verdächtig ruhig 😂
-
-
Melsungen hat laut RT Handball Interesse an Bakary Diallo(RL) von Toulouse. Wenn das mit Erik Balenciaga auch stimmt wäre es glaube eine gute Kombi.
-
Ich will es mal so sagen , ich kann mir sehr gut vorstellen , das wir uns von der alten MT wie sie jezt ist verabschieden .

Ach komm, hau doch mal raus. Du machst mich extrem neugierig 🙏🏻
-
Am Mittwoch reist die MT nach Straßburg. Am Abend gibt es ein Testspiel gegen PSG. Am Wochenende spielt man dann am Samstag gegen Nantes.
Weiß jemand, ob es ein Livestream vom Eurotourni in Straßburg gibt bzw. angeboten wird? Beim Spiel am Mittwoch gibt es keins, dass ist schon bekannt.
ich hab denen bei Facebook mal geschrieben da ich auch wissen wollte ob es einen Livestream gibt, aber das wurde verneint, Bzw es sei nicht vorgesehen. Es gäbe aber noch genug Tickets.
das war stand 01.08.22