MT Melsungen - Hauptthread

  • Es die Frage inwieweit ein bestimmtes Konstrukt erst richtig gegen die Wand fahren muss. An den strukturellen Gegebenheiten wie Gehaltstruktur ändert sich ja nichts. Für die Mt bleibt nun erstmal den Kader schlauer zusammenzustellen.

  • Ich denke das da noch was passiert, wahrscheinlich im RR wegen Martinovic.

    Ansonsten soll ja lt. Medien Adrian Sipos als neuer Kreisläufer verpflichtet werden. Ich hoffe aber das man sich doch nochmal mit Gleb an einen Tisch setzt...

    „Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

    Einmal editiert, zuletzt von sMash8835 (28. April 2023 um 18:24)

  • Mit Blick auf den Kader (so wie er Stand jetzt für kommende Saison aufgestellt wäre) gibt es für mich mehrere Fragezeichen:

    - Auf RA ist man solide aufgestellt, auf LA bei weiteren Mandic-Ausfällen ist das eher dünn. Fänds dennoch sympathisch, wenn man dem Nachwuchs hier niemanden noch vor die Nase setzt.

    - Auf RR und RM hat man verschiedene Spielertypen, die Leistungen auf RL (primär Kühn und Gomes) sind nur viel zu schwankend. Klar können auch Pavlovic und Jönsson RL spielen, aber insgesamt ist das irgendwie Murks. Keine Position steht so sinnbildlich für die Leistungs- und Einstellungsschwankungen wie diese Position.

    - Am Kreis bin ich von Moraes qualitativ überzeugt, wenn er denn fit und motiviert ist. Mal gucken, wie sich die Situation hier mit Kalarash und Arnasson noch gestaltet. Bei Kalarash ist die Beziehung zum Verein sicher stark in Mitleidenschaft geraten, Arnasson wird eher im zweiten Glied stehen...ob ihm das mit Blick auf die Nationalmannschaft und weitere Karriere reicht?

    - Im Tor ist man weiter gut aufgestellt. Freut mich für Morawski, dass er angekommen ist. An dem Gespann liegt es sicher nicht.

    Time will tell, da wird aber noch was passieren müssen.

  • Diese Verpflichtung wäre genau so eine Farce wie die von Sipos. Ich hoffe sehr, dass durch die Trennung von Geerken in diesen Fällen noch rechtzeitig ein Umdenken stattfindet.

  • Man sollte bei dem ganzen nicht vergessen, daß es gültige Verträge gibt. Diese gibt es mit der MT Melsungen und nicht mit Herrn Geerken. Bei vielen Veträgen dürfte auch der Trainer schon mitgewirkt haben.

    Man kann also nicht, nur weil Hr. Geerken nicht mehr da ist innerhalb von 4 Wochen alles auf links drehen. Es sei denn, daß man es sich leisten kann 25 (Oder so) Spieler unter Vertrag zu haben.

  • https://m.bild.de/sport/mehr-spo…icksearchbox%2F

    Hier liegt das Problem! Geerken ist/war nur der Verkünder. Das Sagen hat Frau Braun und sonst niemand! Sie schiebt Geld ohne Ende nach und trifft deshalb auch alle Entscheidungen, nach wie vor!

    Das wurde doch schon 23x durchgekaut.

    Melsungen ist und bleibt ein "spezieller Verein"!

    Profibereich pfui , Jugend hui !

    Kühn, Kastening , Häfner z.b. werden sich noch in 20 Jahren innerlich bei Frau Braun bedanken, dass sie mal so einen Vertrag in ihrer Karriere bekommen haben . 1 Spiel pro Woche , aber Gehalt wie ein Superstar !

  • Kühn, Kastening , Häfner z.b. werden sich noch in 20 Jahren innerlich bei Frau Braun bedanken, dass sie mal so einen Vertrag in ihrer Karriere bekommen haben . 1 Spiel pro Woche , aber Gehalt wie ein Superstar !

    Aber gleichzeitig gewinnen sie nichts auf Vereinsebene und erhalten somit keinen Eintritt in die Handballgeschichtsbücher.

  • https://m.bild.de/sport/mehr-spo…icksearchbox%2F

    Hier liegt das Problem! Geerken ist/war nur der Verkünder. Das Sagen hat Frau Braun und sonst niemand! Sie schiebt Geld ohne Ende nach und trifft deshalb auch alle Entscheidungen, nach wie vor!

    Das ist ja fast wie in Barcelona... :lol:

    Das ist doch ein schöner Satz:

    "Entscheidend ist, und das ist von der Handball-Bundesliga bestätigt, dass die Liquidität jederzeit gesichert war und ist.“