Beiträge von Pirates-1966

Es gab auch niemals irgendwin Gerücht diesbezüglich.

Genau, weil es wohl auch bisher keine Veranlassung gab, dass David wechselt. Er hat gestern im Interview ja gesagt, dass ihm die Entscheidung über die Verlängerung leicht gefallen ist. Außerdem spielen wohl die ersten Wochen mit Maik auch eine große Rolle. Für ihn entsteht bei den Löwen wieder etwas und da möchte er dabei sein und ein Teil dieser Reise sein.

Nicht zu sehr in Sicherheit wiegen. Wenn Berlin Bedarf hat, ist keiner sicher ;) 8) Frag mal in Flensburg nach …

Ansonsten Glückwunsch :hi:

Danke...aber du glaubst doch nicht im Ernst, dass David ernsthaft in Erwägung ziehen würde, nach Berlin zu wechseln, wo ein Lasse Ludwig spielt? Nee nee...ist sowieso egal.

Unser verrückter Torwart bleibt uns in Mannheim erhalten. :lol:

Übrigens noch etwas zu Kohli. Im Interview bei Dyn vor dem Spiel hat er auf die Frage des Reporters geantwortet, ob er sich eine Vertragsverlängerung vorstellen könnte mit "Ja". Es ist seine Heimat und auch mittlerweile sein Verein. Also los geht's. Das nächste Heimspiel kommt bestimmt und bitte dann die Verlängerung verkünden. :hi: :love:

Niederlage geht in Ordnung, wenn man nicht einen 7m versenkt. Aber kann man das nächste mal bei DYN einen unabhängigen Moderator nehmen? Das war sehr einseitig.

Übrigens hat Hangstein einen 7-Meter ins Tor geworfen oder irre ich mich da? Vergesse bitte nicht, dass euer Torwart ein tolles Spiel gemacht hat mit 17 Paraden!!!---deutlich mehr als David. Ich denke auch, dass wir verdient gewonnen haben. Alles Gute für euch in der weiteren Saison.

2029 passt ja zu den Kieler Verträgen im Tor.

Er ist dann zwar noch ein bisschen jung, aber da könnte man eine Ausnahme machen. ;)

Ich denke, die Verlängerung von David ist ein absolutes Statement und jetzt sollte man mal die ganzen Spekulationen um David, wann-wohin blablabla einfach sein lassen. Er hat sich klar zu den Löwen bekannt und das ist gaaannnzzz toll. :hi:

Wenn es so sein sollte, dass 60 bis 70 % der Spieler eine Veränderung wollten, dass widersprechen sich doch auch irgendwie die Aussagen von Bob Hanning und Herrn Lange, da laut Bob die Spieler damit nichts zu tun haben, sondern es hätten die Gesellschafter alleine entschieden.

Der Club samt Führung gibt ein ziemlich schlechtes Bild ab m.M. nach.

Und die Spieler?......was kann man da noch glauben, was so einige von sich gegeben haben. Ich bin da sehr skeptisch.

Bob will angeblich weiter auf die Jugend setzen und dann wird mit der SG über eine Ablösesumme für Pytlick verhandelt, der ja wiederum bei der SG bis 2030 im April verlängert hat, weil er von der SG überzeugt ist. Muss man das als Außenstehender verstehen? Oder geht es nur mit so. Sorry, aber für mich ist das ein einziges schlechtes Kasperltheater.

Bin gespannt, ob und wie der Verein sportlich und auch gesellschaftlich aus dieser Zirkusreifen Nummer heraus kommt.

Marek Nissen hat mir sehr gut gefallen, vorne wie hinten.

Wie lange ist Parrondo nun schon Trainer bei der MT?? In der Auszeit wird noch immer englisch gesprochen, gibt es das bei anderen Vereinen in der HBL frage ich mich gerade. Mir fällt niemand ein

Ich glaube, das ich gelesen habe, dass bei der MT Spieler aus 13 Nationen!!! spielen. Da braucht man sich über das Englisch in den Auszeiten nicht zu wundern. Ich finde es aber auch komisch.

Ich denke, man sollte der Mannschaft, dem Trainerteam und dem Machulla-System Zeit geben. Es wird noch dauern, bis man sagen kann, passen alle Spieler ins System bzw. können sie das System übernehmen. Ansonsten wird bestimmt noch der ein oder andere Spielerwechsel in den nächsten 1-2 Jahren erfolgen.

Ich mag Basti extrem gerne und finde ihn auch als Spieler klasse. Leider ist er aber auch oft verletzt. Das wusste aber auch der Verein (Hinze) vor der Verpflichtung. Vielleicht hätte ihn Uwe gar nicht verpflichtet aufgrund seiner Verletzungshistorie. Aber das ist jetzt auch egal. Ich hoffe, dass Basti eine verletzungsfreie Saison spielen und sich bei Maik in das System integrieren kann.💛💙🫶🏻

Das sehe ich tatsächlich auch so. Zumal Grgic auch noch mal jünger ist.
    "Rygtebørse" gibt ein Update, dass die Verhandlungen in der Causa Pytlick wohl vorerst gestoppt wurden, weil man sich nicht auf die Ablösesumme einigen konnte. Es wird aber erwartet, dass die Gespräche demnächst wieder aufgenommen werden.

Was da dran ist und worauf sich die dänische Quelle beruft, kein Plan. Aber mittlerweile denke ich mir, wenn die Füchse so viel Kohle auslegen wollen, dann helfen wir ihnen gerne beim Ausgeben.

Nehmt die Kohle ruhig mit :) .

Wir die Löwen haben die Kohle auch genommen und haben keinen schlechten Ersatz bekommen :hi:.

Es wird viel spekuliert. Wahrscheinlich werden wir nie erfahren, was alles passiert ist und vor allem wieso auf diese Art und Weise.

Menschlich sehr fragwürdig, vor allem für Jaron.

Mein Gedanke war eigentlich, dass Krickau dabei auch eine große Rolle gespielt hat. Er hatte vielleicht auch schon andere Anfragen evtl. aus Gummersbach, Kiel etc. und Bob sagte sich, entwendet kommt er jetzt zu den Füchsen oder er ist nächste Saison weg vom Markt.

Ich schätze ihn so ein, dass er besessen und knallhart kalkuliert ist ohne Rücksicht auf Verluste

Sehe ich auch so. Er macht sich in Interviews oft selbst klein und kommt wie ein kleiner unschuldiger Junge rüber. Ich glaube, er ist sehr berechnend. Ich mag ihn nicht.

Toller Handballer....aber ansonsten...er weiß genau, wie er sich vermarkten muss.

Ich denke nur an das Interview vor nicht allzu langer Zeit, in dem er Barcelona als seinen Traumverein genannt hat. Mit Sicherheit hat auch er eine Ausstiegsklausel und wenn es nicht läuft, ist er ganz schnell weg....das zur Identifikationsfigur.

Schauen wir mal, ob Krickau die beste Lösung für die Zukunft der Füchse ist oder mehr die beste Lösung für Gidsel.

Sind alles nur so meine Gedanken.

Sehr lobend fand ich heute die Leistung der Schiedsrichterinnen in Mannheim. Sehr souverän. Eine Linie auf beiden Seiten. Und was ich besonders gut fand, dass sie erkannt haben, wann eine Abwehraktion vor dem 6-m Kreis begonnen wurde, auch wenn der Angreifer die Abwehrspieler in den Raum gedrängt hat. Das würde ich mir bei anderen Gespannen auch wünschen.