Beiträge von Pirates-1966

Wie bist du denn drauf? Hier wird geschrieben, dass Gensheimer der neue Roggisch wird.

Ich habe zum 1. Mal zu Roggisch eine normale Frage gestellt, weil ich es einfach nicht wusste.

Bitte sachlich bleiben 😉. Es geht nicht speziell um dich, sondern allgemein die ganzen negativen Bemerkungen. Die Löwen haben ihm doch bereits seit längerem viele Kompetenzen entzogen.

Ich packe das mal hier hinein:

Habe mir das Spiel Dänemark-Schweden ansehen können und wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte.

Jim hat gespielt wie entfesselt. So kreativ und so schnell, dass die dänischen Kommentatoren (Bent Nyegaard und noch jemand anderes) völlig aus dem Häuschen waren. Warum es im Verbund der SG nicht funktioniert, da kann man nur spekulieren.☹️

Genau das habe ich auch gedacht 😏

So sehe ich das auch. 👍 Und an Uwe und das ganze Geschrei nach zu alt, zu schlecht usw. Ist mir auch sofort in den Sinn gekommen 😏.

Gestern hast du gar nichts über die sehr bescheide Leistung unseres LA gehört. In der Liga ist die Leistung von M.S. auch nicht besser.

Angeblich soll Albin ja schon bei GOG fix eingeplant sein. Was natürlich total schade wäre, da er endlich das zeigen darf und kann für was er geholt wurde. Wenn dann auch noch NK nach Flensburg geht, dann hätten die RNL definitiv einen größeren Bedarf auf RR.

Wer sagt das? Laut Mannheimer Morgen führt man Gespräche mit ihm wegen einer Vertragsverlängerung. Man geht daher davon aus, dass er noch bei keinem anderen Verein eine Zusage gegeben hat.

Ich schätze Albin als sehr sensibel ein. Er muss sich wohlfühlen, dann spielt er auch entsprechend gut. Anscheinend blüht er momentan auf und auch neben dem Feld auf ..so die Aussage. Schaun wir mal.🤷

Ich kann deinem Beitrag zu 100% meine Zustimmung geben. Super geschrieben und auf den Punkt gebracht 👍😀

Tja - das sind wohl leider die Nachwirkungen der letzten Spielzeit(en), die insbesondere wohl viele Dauerkartenkunden - wie auch mich - vergrault haben.

Da wurde massiv Kredit verspielt und dazu kam dann noch Corona mit Maskenpflicht und sonstigem Gedöns.

Es wird wohl leider noch einige Zeit dauern, bis die SAP Arena wieder über 10.000 Besucher bei einem Spiel der Löwen beherbergen wird ...

Die letzten zwei Jahre waren wirklich sehr bescheiden...

Aber ich finde, ein Fan zu sein, heißt auch in schlechten Seiten der Mannschaft und dem Verein beizustehen und zu unterstützen.😏💛💙

Also ich habe nur die Zusammenfassung des Spiels bei Sky gesehen und eure Kommentare interessiert gelesen.

Ist es denn nicht so, dass Gidsel das erste gute Spiel für Berlin in der noch jungen Bundesliga-Saison gespielt hat🤔

Die ersten Spiele waren alles andere als gut. Das sagte sogar Kretzsche bei einer Sky- Konferenz....

Er ist unumstritten ein genialer Spieler. Vielleicht sollte man aber erst einmal abwarten, ob er diese Leistung bei seiner extrem Körper-betonten Spielweise auch über einen längeren Zeitraum auf die Platte bringen wird/kann.