Beiträge von Pirates-1966

Und bei Sebastian Hinze bekommt er das Vertrauen, darf auch mal Fehler machen und das macht ihn zusammen mit der ganzen Mannschaft stark. Ich bin sehr froh, dass wir Juri haben.

Ich bin nicht unbedingt ein Alfred Gislason Fan🤷. Das hat aber rein gar nichts mit Juri zu tun. Ich finde einfach, dass er nicht der richtige mit seiner Spielphilosophie ist.

Ja, heute und gestern lief viel über Juri. Ich verstehe aber einige User nicht ganz . Jahrelang wurde gejammert, weil wir keine RM Spieler hatten, der Verantwortung übernommen hat und dazu noch torgefährlich ist. Jetzt haben wir endlich einen und es wird noch genörgelt. Klar macht er auch Fehler, aber er ist 22 Jahre !!!!!. Was wird denn von ihm erwartet?

Ich kann eher nicht verstehen, warum Alfred nicht den ganzen Kader genutzt hat, um zu probieren und den Spielern Spielpraxis zu geben? Wie soll das im Turnier funktionieren, wenn jemand gebraucht wird?

Meine ganz persönliche Meinung ist, dass Alfred ab und an auf mich etwas ratlos wirkt. Ist nur meine persönliche Meinung. Warum wechselt er nicht spätestens in der zweiten Halbzeit durch? Warum spielt Joel ca. 15 Minuten und muss wieder raus? Wie sollen die Spieler da Selbstvertrauen bekommen? Und nur, damit man sagen kann, wow...wir haben gegen Island gewonnen? Puh...ob das so klug war?!

Laut Aftonbladet kann es sein, dass Jonathan Swensson von Ystad in der Rückrunde Halil bei den Löwen ersetzen soll. Bisher nur ein Gerücht.

Das wäre der Hammer 🔨

24 Jahre alt 194cm groß und 103 kg schwer

Kann sehr gut Deckung auf der halben Position, ist Ballsicher mit gutem Auge und tolle 1 gg 1

Wäre die nötige Hilfe, Schade dass er im Sommer dann zum HSV Handball geht.

Na...hast du meine Nachricht aus dem Wechselgerüchte Thread kopiert 😅 .

Es ist garnicht sicher, ob er nach Hamburg geht. Der zitierte Artikel ist aus dem Monat Oktober. Ich habe nur gehört, dass die Löwen wohl genug Angebote als Ersatz für Halil haben. Wer auch immer🤷.

Ist mit Sicherheit auch eine Preisfrage, evtl Ablöse oder so ...

Lt. "Aftonbladet" äußert sich Mikael Appelgren über die IHF-Regeln u. a. so:

"Es ist eine verdammte Schande, wenn man die Weltmeisterschaft zu Hause spielt und nicht so leben kann, wie wir sonst gerade in Schweden leben."

"Niemand hat Angst vor Corona, aber die Menschen haben Angst vor einem nicht bestandenen (d. h. positiven) Test."

Das ist aber nicht unser Torwart von den Rhein Neckar Löwen, sondern der Trainer Michael Aprelgren.

Ich habe das Spiel gestern nicht sehen können, aber -8 zuhause (egal gegen welchen Gegner) ist schon herb. Da gibts nichts schönzureden. Trotzdem: Die Verletztenmisere der letzten Monate ist fast beispiellos in der jüngeren MT-Geschichte, daher erübrigen sich in dem Fall Vergleiche, was Punkteausbeuten angehen. An sich sind Statistikvergleiche legitim, in dem Fall halt wenig aussagekräftig - so fair muss man sein. Und nein, das ist keine Schönmalerei. Ich selbst habe in den letzten 5 Jahren mit Kritik auch nicht gespart, auch als MT-Sympatisant (bin in Nordhessen aufgewachsen).

wir haben auch drei Langzeitverletzte, die bisher nicht ersetzt wurden. Dir MT hat doch vor der Runde extrem aufgerüstet. Gefühlt habt ihr doch 20 Spieler im Kader.

Klar auch Verletzte ..aber ich glaube, ihr habt momentan 7 oder 8 Rückraumspieler, die einsatzfähig sind ..welche Mannschaft in der HBL hat das🤷

Naja, ganz ehrlich - außer ein paar Spielen zum Saisonanfang, wo ihn noch keiner so richtig in der Liga kannte, hat er noch nicht wirklich bewiesen/beweisen können, ob er tatsächlich ein „Superstar“ ist.

Dieses Prädikat wird mir in den letzten Jahren viel, viel zu schnell vergeben. Superstar ist man nicht nach ein paar Monaten, sondern erst dann, Weinmann seine Leistung über einen längeren Zeitraum konstant unter Abweisung stellt….

Das sehe ich ganz genauso 👍. Er hat ein paar Spiele gemacht. Jetzt war er verletzt. Und dann so eine Vertragsverlängerung 😉. Ich würde das nicht machen. Weder als Spieler noch als Verein. Man weiß nie, wie sich die wirtschaftliche und sportliche Lage entwickelt.

ich weiß selber nur das es Flensburg sehr großes Interesse hat. Aber ob pytlick nach Flensburg möchte weiß ich nicht könnte mir es aber sehr gut vorstellen

Viele Vereine werden Interesse an ihm haben, verständlicherweise.

Er wird sich aber auch aussuchen können, wohin er geht. Und ob das die SG ist🤔.

Erst einmal abwarten, welches Personal die SG in 1- 2 Jahren noch hat😏.

Schade, schade.. geiles Team habt ihr da zusammen bei den RNL. Dabei war heute nichtmal ansatzweise die volle Kapelle da. Knorr war eine Augenweide, zumindest handballerisch. ;) Ihr werdet noch viel Spaß mit der Truppe haben. Glückwunsch zum Sieg!

Vielen lieben Dank. Ist auch nicht selbstverständlich, dass ein Fan der gegnerischen Mannschaft so das Spiel kommentiert. Danke.🙏💛💙🤗

Ich sehe beide Teams gern spielen und hoffe, dass bis auf die Langzeitverletzen alle Spieler fit sind. Dann wird es bestimmt ein enges geiles Spiel. Wobei der VFL für mich zuhause ein wenig die Nase vorn hat. Aber das wird eine enge Kiste.

Bei uns fehlen zusätzlich zu den Langzeitverletzten noch Jonny und Apfel. Und Albin ist wohl auch fraglich. Dazu noch angeschlagene Spieler aufgrund von Erkältungen. Für mich ist der VfL favorisiert.