Ja, der SCM tut sich schwer, mit der starken TW-Leistung sah das schon ziemlich anstrengend aus.
Wären allerdings die Freien alle rein gegangen, wäre es ein ganz "normales" Spiel.
Was ist für dich ein "normales" Spiel?
Ja, der SCM tut sich schwer, mit der starken TW-Leistung sah das schon ziemlich anstrengend aus.
Wären allerdings die Freien alle rein gegangen, wäre es ein ganz "normales" Spiel.
Was ist für dich ein "normales" Spiel?
Egal wie es jetzt ausgeht. Bin trotzdem Stolz auf unsere Jungs aus Mannheim. Da wächst echt was zusammen. Leider werden wir wohl keine Punkte aus Magdeburg mit-
nehmen. Schade. Magdeburg ist dann doch zu abgezockt und Sergej hat dann einige Superparaden in der 2. Halbzeit gehabt.
Und die Schiris...naja erste Halbzeit eher RNL-lastig, in der zweiten Halbzeit sehr SC-lastig.
Marko Grgic ist wirklich ein toller Angriffsspieler, aber in der Abwehr muss er noch kräftig zulegen und die TF im Angriff sind auch m.M. noch viel zu viel.
Sorry, aber Simon Pytlick würde mit seiner außergewöhnlichen Flugeinlagen sehr gut zu Mathias Gidsel nach Berlin passen ![]()
Schön wäre es, wenn die Schiris die Stürmerfoulauslegung auf beiden Seiten gleich behandeln würden.
Außerdem frage ich mich immer wieder, warum die Fans von Flensburg regelmäßig den Gegner ununterbrochen auspfeift. Sehr sportlich......
Nein, Thrastarson hat sich verletzt.
Es wurde in den isländischen Medien kommuniziert dass er nur sicherheitshalber geschont wurde.
Erima kann das auch in Deutschland. Auf meinem Trikot steht jedenfalls Þrastarson.
Auf meinem auch💛💙
Isländische Medien berichten, dass er eine Zerrung der hinteren Oberschenkelmuskulatur erlitten hat.
Dann ist es ja hoffentlich nicht zu schlimm und er fällt nicht lange aus 😉.
In einem Medienbericht aus Island steht, dass sich Haukur verletzt hat und durch Runarsson aus Erlangen ersetzt wird. Welche Verletzung wurde nicht genannt. Hoffentlich keine schwere Verletzung 😬.
Glückwunsch nach Hamburg zum Sieg in Berlin 💪🏻.
Liebe Grüße aus Mannheim 🤗
Ob Kaufmann in der 2. HZ einen Feldspieler ins Tor stellen wird?
Naja...bei uns ist es leider auch nicht besser 😉
Man fragt sich halt warum er aus Dänemark wieder weg sollte.
Ist ja bei den Löwen vorzeitig gegangen (worden)
Jon ist nicht gegangen worden, sondern er hat um eine vorzeitige Vertragsauflösung gebeten 😉.
Erst einmal Respekt nach Berlin zu der prima Leistung und vorallem gute Besserung an Fabi Wiede.
Trotzdem frage ich mich, wie Vezprem jemals die CL gewinnen will, wenn sie so spielen.
Da lassen wir uns doch mal überraschen 😉
Heute um 17 Uhr wird wohl was vermeldet?! So schreibt es der VFL gerade auf Facebook.
Die Verpflichtung von Roganovic?
Ich höre bei Kretzschmar bezüglich Pytlick auch immer heraus das es ihn wurmt, dass es nicht so geklappt hat wie bei Gidsel, wo er uns ja auch allen die Geschichte von legendären Telefonanrufen usw. erzählt hat. Der Unterschied ist halt das Gidsel nach seinem WM-Durchbruch tatsächlich auf dem Markt war und Flensburg bei Pytlick schon lange vor seinem WM-Durchbruch im Geschäft, da ging es ja nur um wann. Da war Kretzsche einfach zu spät bzw. die Welt nicht so wie sie ihm gefällt.
Alles reine Interpretation 😉
Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn!
Jungs, gönnt euch erstmal richtig einen und dann auf nach Kassel
Ich wünsche euch viel Erfolg in Kassel ✊🏻🍀
Warum macht ihr es dann ausgerechnet gegen Kiel?
Da hätten wir gewinnen müssen, aber der gute Andy hat das verhindert am Ende😜
Wenn wir nur die Hälfte unserer klar rausgespielten Chancen rein machen würden, genau das Problem wie in den anderen Spielen, müssten wir fast Tabellenführer sein🙈