Beiträge von Pirates-1966

Wir hätten euch heute gerne zum Meister gemacht, leider hat die Leistung unserer Jungs dann doch nicht ausgereicht X/ .

Ich hoffe trotzdem, dass mein Mann und ich uns am nächsten Wochenende ohne Bedenken in euren Fan-Block in Köln setzen dürfen (selbstverständlich in gelb) :lol:

Vielleicht möchte der THW Julian schon ein Jahr früher holen, da laut dänischen Medien Skippy zu GOG geht ab kommender Saison als Ersatz für Tobias Gröndahl.

Ich wünsche Peke alles Gute und hoffe, dass es nicht -wie befürchtet- ein Achillissehenriss ist.

Das fängt ja bei euch schon gut an, de Vargas noch in Reha wegen Kreuzbandriss, Peke evtl. Achillissehenriss und Skippy evtl. zu GOG.

Mann oh Mann.

Bei uns hat sich zwar Edwin Aspenbäck die Wurfband gebrochen, aber ich hoffe, dass er bis zum Vorbereitungsstart wieder dabei ist.

Na du, die Serie soll ja schließlich halten ☝🏼

Vorbei die Serie. Und die CL ist auch voraussichtlich futsch.

Nochmals Respekt an die Saison der MT. Jedoch sollte man jetzt mal sorry mit diesem "Gejammere" aufhören bezüglich der Verletzten. Das hatten auch andere Vereine. Es sollte auch berücksichtigt werden, welche Mannschaften welchen Kader haben. Und die MT hat schon einen sehr breiten Kader und hat ja bis zum 15.2. einige nachver-

pflichtet. Ist jetzt sowieso egal. Die Runde ist eh fast gelaufen.

Magdeburg und die Füchse spielen CL und ich hoffe, das Bietigheim und Stuttgart in der 1. HBL bleiben.

Bei der MT bin ich (zugegeben..ich bin kein Fan der MT) gespannt, wie sie die kommende Saison die Abgänge von Jönsson, Barufet, Moares und Morawski sowie die Verletzung von Simic verkraften und kompensieren können.

Bei uns gibt es ja auch einen großen Umbruch mit einem komplett neuem Trainerteam. Wird spannend bei den Löwen.

Man kann das Glas halb voll oder halb leer sehen. Der dritte Platz ist so gut wie sicher, damit ist man vor beiden Nordklubs. Flensburg wurde mit seinem Kader als Titelfavorit gehandelt. In der Liga hat jeder Verein auch Berlin, der SCM, THW und die SG in Kassel nix holen können. Nur Berlin war bis heute besser in der Liga, sie werden wohl verdient Meister. Der SCM war ähnlich gebeutelt mit Verletzungen wie die MT und hat auch keinen Titel bisher erreicht. Also kann man mit der Saison bei der MT mehr als zufrieden sein. Zumal als inoffizielles Ziel bei den Fans und dem Verein P 5 war. Die 180 Grad Wende vom erfolglosen Söldnerklub zum erfolgreichen und bei den Fans beliebten Spitzenklub in der HBL ist Allendorf und Parrondo mehr als gelungen. Ergo ist das Glas halb voll. ;)

Die MT hat wirklich eine sehr gute Saison gespielt. Allerdings muss die MT auch über einige Jahre hinweg beweisen, dass sie ein "Spitzenklub" ist. Bei allem Respekt, das ist man aber noch nicht, wenn man eine sehr gute Saison gespielt hat. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber in der kommenden Saison ist der Kader nicht so gut besetzt wie dieses Jahr oder wie sehen das die MT-Fans?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für mich der geilste Einlauftrainer ever, nicht weil ich Fan der Rhein Neckar Löwen bin, sondern weil er einfach cool ist.

Ausschnitt aus dem Artikel und Interview mit Jonny mit der Rhein Neckar Zeitung nach dem Spiel in Wetzlar:

Groetzki: "Wenn man so wie gegen Stuttgart auftritt, dann muss man auch mit Pfiffen leben können. Wir haben zum Glück immer noch Meinungsfreiheit." Danach wurde der Rekordspieler ganz generell und sprach über die Zukunft des Klubs: "Es muss unser großes Ziel sein, dass wir hier wieder eine Siegermentalität hinbekommen. Die ist uns in den letzten Jahren abhanden gekommen. Wir haben Ergebnisse, die vielleicht nicht ganz so gut waren, versucht noch schön zu reden. Das passt mir gar nicht."

Was Groetzki meint: Früher kamen meist Spieler zu den Löwen, die das Siegen gewohnt waren. Zuletzt waren es aber fast nur unerfahrene Jungs – die noch nie etwas gewonnen haben. Groetzki: "Es muss allen klar sein, dass es eben nicht okay ist, ein Bundesliga-Spiel zu verlieren."

Super Aussage und dann hoffen wir, dass dies ab nächster Saison wieder angegangen wird.

Bin sehr wütend, beschissenenes Foul mit schlimmen Folgen. War das nötig?

Nötig bestimmt nicht, aber durch die Spielweise von Gisli besteht natürlich immer die Gefahr, dass ein Abwehrspieler in den Arm greift. Er hat eine enorme Geschwindigkeit. Aber das ist extrem bitter. Ich wünsche ihm nur das beste. Habe mich schon riesig auf ihn gefreut, da mein Mann und ich beim Final Four in Köln in Block 711 bei den/über den Magdeburger Fans sitzen.

Bei uns kann Halil nach den ganzen Schulter-OPs noch immer nicht richtig werfen. Und ob er es jemals wieder kann, steht in den Sternen. Ist auch eine ganz schwierige Situation für die Löwen und speziell für ihn selbst.