Im neuen Harzbluttalk deutet Mimi Kraus an, dass es evtl eine Nachverfolgung auf der Mitte geben könnte. Ich glaube zwar nicht daran, fände es ab spannend
Beiträge von GPFAN
-
-
In der Regel kein Stream und in der Regel ist die Players Night auch mäßig spannend. Bin daher auch noch unentschlossen ob ich hingehe..
-
Warum will Leipzig Witzke loswerden?
-
Kapitän wurde von Matschke bestimmt, der Mannschaftsrat natürlich von der Manschaft. Mannschaftsrat ist Schiller, Schmidt und Ivanisevic.
-
Wer ist denn jetzt Kapitän? Schiller?
-
Zum Glück ist die Saison vorbei - besser wir vergessen sie schnell.
Um noch etwas positives zu erwähnen: ich habe den Eindruck, dass der Göppinger Thread hier (auch mit mehr Nutzern) deutlich aktiver geworden ist als die letzten Jahre. Auch wenn zum alten Evergreens Forum noch viel fehlt, ist das eine schöne Entwicklung.
-
Aber du hast auch als einzigster gesehen,das Hermann genauso viele Spielanteile hatte wie Schiller.Immer im Wechsel.

Und das war zu dem Zeitpunkt, wie ich damals auch anhand einzelner Spiele aufgezeigt habe so, oder nicht?

-
Ich stimme bei allem zu, nur dass Hermann aus dem Spiel heraus in irgendeiner Form besser war sehe ich überhaupt nicht.
-
Stimmt, der Lehrer vom Sohn unseres Sportdirektors!
Scheiss Vetternwirtschaft bei Fag!
Ich hab bisher ausschließlich gutes über seine Arbeit gehört. Soll er nicht Co-Trainer bleiben, weil er Sportlehrer des Sohns des Sportdirektors (und ca. 50 anderer FAG Nachwuchsspieler) ist?
-
Die Geschichte mit nur einem RM, dem früheren Interesse an Tissier und anscheinend damals auch der finanziellen Möglichkeit ihm ein gutes Gehalt zu bieten (das ja jetzt auch noch frei sein müsste) finde ich rundum komisch.
Gerd Hofele sitzt als Vizepräsident im HBL Präsidium. Er wird da schon frühzeitig alles vom HSV mitbekommen haben.
Wer weis, ob da nicht spekuliert wurde/ wird. -
Handball-Krimi: Dieses Protokoll kann dem HSV Hamburg die Lizenz kostenIm Krimi um die Handball-Lizenz des HSV Hamburg liefert BILD exklusive Einblicke.www.bild.de -
Mir ist das etwas zu wenig mit Spitze versehen. Sehe nicht, wer in den entscheidenden Momenten zuverlässig für Tore sorgen soll. Auch im Tor sehe ich ein Problem.
In den entscheidenden Momenten sorgt auch bisher nur Sarac für Tore. Der ist immerhin noch eine Saison da.
Die ganze Mannschaft wird eine Überaschung werden - in welche Richtung auch immer.
-
das klingt sehr spannend - hat er irgedeine Verbindung zu Göppingen?
-
Wuppertal (Platz 17 der einwohnerreichsten Städte Deutschlands, mehr als beispielsweise Kiel, Magdeburg und Mannheim) als „kleine Stadt“ in einer Liste mit Balingen.
Ich halte das für etwas zu kurz gegriffen, man muss sich auch die Einwohnerstruktur angucken. Und da haben Städte und Regionen mit einem hohen Anteil von Bewohnern mit Migrationshintergrund per se erst mal einen Nachteil, weil Handball in den Bevölkerungsgruppen mehr oder weniger nicht existent ist.Hoppla, da hab ich die Größe Wuppertals wohl gehörig unterschätzt!

Du musst dann aber noch weiter differenzieren. In Göppingen ist (je nach dem was man als Migrationshintergrund definiert) die zweitgrößte Migrantengruppe aus dem ehemaligen Jugoslawien stammend. Da nehme ich das Interesse an Handball und Frisch Auf als groß war.
-
Ich frage mich sowieso, wie ein Frank Bohmann als GF der HBL dieses Großstadtziel so offen kommunizieren kann.
Soweit ich weis sind ja Gesellschafter der HBL, also seines Arbeitgebers, die Vereine der Liga.
Dort ist die Mehrheit aber aus "kleinen" Städten wie Göppingen, Gummersbach, Lemgo, Wetzlar, Eisenach, Balingen, Wuppertal oder Melsungen
oder Städten, die zumindest keine Großstadtmetropolen sind wie Flensburg, Erlangen oder wohl auch Magdeburg.
Noch deutlicher ist das ja in der 2ten Liga.
Abgesehen davon haben nicht Vereine aus Hamburg, Berlin oder Leipzig Handball in Deutschland überhaupt zu einem Sport gemacht, der auf Platz 2 hinter dem Fußball steht und sich eine schöne Geschäftsstelle in Köln leisten kann, sondern Traditionsvereine wie Magdeburg, Göppingen, Gummersbach, Kiel oder Flensburg.
-
Was siehts denn um das Format Kretzsche und Schmiso aus? Letzte Woche nichts, diese Woche (heute wäre ja Dienstag) bisher auch keine Ankündigung?
-
zum Thema Planungssicherheit, hat jemand Zugriff auf diesen Artikel?
Handball: Lizenz-Drama – Hamburger Profis haben Problem auf dem TransfermarktSuchen sich die Handballer des HSV Hamburg schon neue Clubs? Transfer von Keeper El-Tayar war schon beschlossen. Sauter will abwarten.www.abendblatt.de -
Handball: Lizenz-Drama – Hamburger Profis haben Problem auf dem TransfermarktSuchen sich die Handballer des HSV Hamburg schon neue Clubs? Transfer von Keeper El-Tayar war schon beschlossen. Sauter will abwarten.www.abendblatt.dehat jemand zugriff auf den artikel und kann was zum inhalt sagen?
-
Balingen oder den BHC würde ein Hamburger Abgang freuen
skuriler Zufall, dass es damals die gleichen waren
-
Gut, für Ivanisevic muss man oc zahlen auch wenn man das natürlich nicht vorhersehen konnte. Und ich weiß nicht, wer noch alles verpflichtet wurde, nachdem Tissier verlängert hatte. Kam Sunnefeldt danach?
Gute Frage...das Gehalt von Ivanisevic sollte man ja tlw. durch das von Bart Ravensbergen einsparen, bzw. durch die Versicherung.