Beiträge von Tyskemeister

Zitat

Original von sg-fan86
    ich suche streß? Von körperlicher Gewalt destanziere ich mich...

Nur so, Torge Johannsen und Jacob Heinl sagen dir nichts, oder?

Torge Johannsen hört sich zu dänisch an. Wir verraten dem TBV- Sebastian aber nicht, dass unser Ministerpräsident P. H. Carstensen in Wirklichkeit ebenfalls Däne ist, und somit bis zur Elbe alsbald der Danebrog im Winde flattert..

Vor drei oder vier Jahren hat der dänische Erstligist im Frauenhandball, der Sönderjyske HK (Südjütländischer Handballclub) angedacht, ein Spiel in der Campushalle auszutragen. Das hat sich mit dem Abstieg des Clubs aber erledigt.
    Man sieht, es geht auch andersherum. Hier in dieser Gegend lebt es sich etwas unverkrampfter und lockerer, das muß ich als zu gereister schon sagen.
    Sture urdeutsche Westfalenköppe wie TBV- Thiesie und Co. haben mit so einer Denke halt ihre Probleme.
    Mit Nationalismus hat das nichts zu tun.

Das Spiel der SG war schlecht, das stimmt. Die Flensburger haben in der CL dann 3 grottenschlechte Spiele abgeliefert ( 1mal Celje, 2mal Valladolid) und stehen trotzdem im Finale.
    In den Finals ist wahrscheinlich FvB wieder dabei, der THW hat das Ding noch lange nicht in der Tasche. Ich bin mir fast sicher: Die SG wird der CL- Sieger 2007 sein.

Zitat

Original von Lelle1605
    Grandioser Auftritt von Celje!Sind extrem stark,obwohl natürlich auch Flensburg teilweise enttäuschend und unterirdisch gespielt hat.

Enebnso sind die Fans von Celje weltklasse.Was die wieder beim Spiel veranstaltet haben ist wirklich super.

Erstaunliche Aussage eines THW- Fans. Sollte in der Campushalle ein Gegner von Anfang an gnadenlos ausgepfiffen werden ( wie in Celje geschehen), sind die SG- Fans nach Kieler Meinung keineswegs "super", sondern "primitiv"!

Dieses Supercupspiel ist hier im Norden absolut kein Thema. Schaut in die Foren des THW oder der SG: nichts!
    Und auch die Offiziellen beider Clubs würden auf dieses " Zirkusspiel " liebend gern verzichten, da bin ich mir sicher.
    Den sportlichen Wert dieser Partie kann man gleichsetzen mit einem Spiel der Harlem Globetrotters - eine Basketball-Showtruppe.
    Wie im Fußball auch sind diese künstlich geschaffenen, vorsaisonale Titel einfach überflüssig.
    Ich wünsche trotzdem allen, die in München dabei sind, ein unterhaltendes Spiel. Aber alles, was für dieses Derby charakteristisch ist, wird dort wohl nicht geboten.