Jetzt melden sich die Experten von BILD
zu Wort. Experte Wunderlich darf seinen Senf auch noch absondern. ![]()
BILD prügelt auf die Nationalmannschaft ein
-
-
was soll man dazu noch sagen? das ist eben das niveau der BILD-Zeitung... -
und dabei hat heiner vorher extra noch betont, dass deutschland nicht zu viel von dieser jungen truppe erwarten soll
-
WM - Schlaffis ist bissel zu hart das kommt denk ich von der blödzeitung aber der rest stimmt... schlechte disziplin saumäßige chancenverwertung zu weich gespielt
-
Dabei ärgert mich weniger, daß auf die Handballer eingedroschen wird, sondern viel mehr, daß der durchschnittliche Bild-Leser das ohne zu hinterfragen glaubt und somit der Ruf der Handballer wegen einer WM, die als Neuanfang geplant war, in den Keller geht. <sarkasmus>Denn das Statement kommt ja von einer Legende, da muss ja was dran sein.</sarkasmus>
Lieber jetzt einen neunten Platz und Niederlagen gegen gute Teams kassieren, als bei der EM im eigenem Land vor dem Nichts stehen.
Wobei ich aber diesen Bericht doch eher mit Vorsicht "genieße". Immerhin kommt er von der Blöd....äh Bild.
Edit:
Phil: Sicherlich kann man der Mannschaft auch den einen oder anderen Vorwurf machen, aber gerade als Experte sollte man sich bei so einem Neuanfang mit Kritik eher bedeckt halten. Wenn das eine gestandene Mannschaft gewesen wäre, ok, dann wär es richtig, aber so....?
Meine Meinung -
Diesen Satz kann ich unterstützen:
Dann nimmt er Christian Zeitz (Kiel) ins Visier. „Der gibt sein Gehirn am Eingang ab. Den Kollegen hat er nicht geholfen.
Ich nenne Zeitz auch "Der Irre"! Den kann man bringen wenn nichts mehr geht, dann kann Zeitz noch ein Spiel reisen. Aber wenn der die ersten 3 Bälle ins Niemandsland mit knapp 110 km/h wirft soll er es sich lieber auf der Bank gemütlich machen.
Der Wunderlich soll mall lieber die Schnauze halten! Das Team war gar nicht so schlecht, wenn man bedenkt das die Truppe
a. Jung ist
b. nicht lange eingespielt ist
c. Leistungsträger gefehlt oder ausgefallen sind! -
zeitz kann auch noch ein spiel reißen, wenn er schon 3-4 dinger verbolzt hat. das hat er oft genug in kiel bewiesen.
wm-schlaffis ist wirklich sehr überzogen. v.a. die bild soll mal n bisschen ruhiger bleiben. jahrelang nichts vom handball gebracht und nun, wo die aufmerksamkeit da ist, draufhauen

-
So ist das halt mit dem Käseblatt, die sind nur in der LAge alles hochzujubeln oder in den keller zu schreiben, ein Mittelmaß existiert dort nicht.
Das besonders schlimme dabei ist ja, dass nicht die Redakteure so dumm sind, sondern sie es so dumm schreiben um das BILD-Klientel zu bedienen.Hätten die 68er sich nur mit "Enteignet Springer" durchgesetzt.

-
Zitat
Dann nimmt er Christian Zeitz (Kiel) ins Visier. „Der gibt sein Gehirn am Eingang ab. Den Kollegen hat er nicht geholfen.
Dazu hat sich Fritz nach einer Frage des Moderators auch gerade bei BLitz auf Sat1 geäußert ...Fritz sagte ungefähr etwas wie , dass Zeitz zwar keine gute WM spielen würde und wohl weiter unter seinen Möglichkeiten bliebe, er es aber unmöglich finden würde, einen Spieler in der Öffentlichkeit so anzugreifen .....Das von Fritz gesagte unterschreibe ich sofort ....
-
Wenn man schlecht spielt muss man sich kritik anhören ist überall so...
und ich habe von dir auch schon schlechte worte gegenüber zerbe gehört -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Nauru
Hätten die 68er sich nur mit "Enteignet Springer" durchgesetzt.Das sind doch die, die jetzt bei Springer in den Redaktionen sitzen ... das nennt sich "Marsch durch die Institutionen" und wirft immer die Frage auf, wer sich wem anpasst

-
Zitat
Original von THW-Abuc
zeitz kann auch noch ein spiel reißen, wenn er schon 3-4 dinger verbolzt hat. das hat er oft genug in kiel bewiesen.wm-schlaffis ist wirklich sehr überzogen. v.a. die bild soll mal n bisschen ruhiger bleiben. jahrelang nichts vom handball gebracht und nun, wo die aufmerksamkeit da ist, draufhauen

Naja aber seien wir doch mal realistisch: Zeitz hat ne absolut miese WM gespielt. Es gibt andere die haben auch ihre Fehler gemacht, aber das fällt schon ins Auge.
Zur Bild: Das genau ist doch ihre Taktik: Provokant zu sein. Ich finds auch mies was die schreiben, aber letztlich erreichen sie ihr Ziel: (Handball-)Deutschland spricht darüber...
-
Zitat
Original von KielerZebra
Naja aber seien wir doch mal realistisch: Zeitz hat ne absolut miese WM gespielt. Es gibt andere die haben auch ihre Fehler gemacht, aber das fällt schon ins Auge.
Zur Bild: Das genau ist doch ihre Taktik: Provokant zu sein. Ich finds auch mies was die schreiben, aber letztlich erreichen sie ihr Ziel: (Handball-)Deutschland spricht darüber...
natürlich spielt zeitz eine schlechte wm, aber es ist schon so, dass er in kiel mehr vertrauen von noka ausgesprochen bekommt als von brand.
ich habe manchmal auch das gefühl, dass brand zeitz mitnehmen "muss". wenn es alternativen geben würde wäre er vielleicht sogar außen vor. -
Zitat
Original von THW-Abuc
natürlich spielt zeitz eine schlechte wm, aber es ist schon so, dass er in kiel mehr vertrauen von noka ausgesprochen bekommt als von brand.
ich habe manchmal auch das gefühl, dass brand zeitz mitnehmen "muss". wenn es alternativen geben würde wäre er vielleicht sogar außen vor.Auf alle Fälle: Das sehe ich genauso. Noka hat beweist ihm sein Vertrauen, und Zeitzi dankt es ihm. Beim THW ist er ein ganz anderer....
-
meine Meinung zu Wunderlich hab ich ja schon an anderer Stelle kund getan - zurück aufs Sofa, Herr Weltmeister!
-
obwohl sein jacket unter der woche durchaus neue farbliche akzente setzte ... fühlte mich fast schon ein wenig an stielike erinnert

-
Ich finds echt der Hammer, wie die Bild (auch wenn es nur ein Käseblatt ist) die Handballer zerreißt!
Man sollte echt bedenken, dass die Truppe ganz neu zusammen gewürfelt war! Und immerhin wurde von Anfang an gesagt, man solle nicht soviel erwarten! -
Überschrift bei der Bild macht ja der Sportchef, also alles kann man nicht auf Glatze Weizmann schieben
-
Ja Ja, die allseits beliebte Bildzeitung. Mein Freund Snuffmaster schwört ja auf deren Berichte..
Was soll man davon halten? Die Berichterstattung ist vielleicht nicht schlecht, und es steckt sicherlich auch was wahres dahinter, aber dennoch würde ich jedem von der Bildzeitung abraten... -
So schnell wendet sich das Blatt:Als diese "Zeitung" letzte Woche auf Jonny Jensen eindrosch,waren unsere schwarzweißen Turnfreunde aus Hassee-Winterbek noch ganz entzückt...
-