Nein Michael Allendorf wollte weiter bei der MT bleiben
Beiträge von Major
-
-
Und warum sollte man ausgerechnet ihm die Situation anlasten. Beim Trainer könnte ich es ja durchaus verstehen. Aber doch nicht beim Vorstand.
Das ist es.
-
Auch meine Vermutung.
Häh wie will man denn da machen? Das passt doch hinten und vorne nicht.
-
Aber die Frage wird bestimmt kommen . Und eine Antwort muss es ja auch geben . Und die Anwort darf eigentlich nicht Evasiv sein .
Der Inhalt wird lauten, das man sich dazu nicht äußern darf
-
Erinnert mich ein Stück weit an Berlin und Kretsche. Verlängerung des Vertrages wollte man nicht und dann kam die sofortige Freistellung.
Oder hat Micha irgendetwas schlimmes Privates? Auf der anderen Seite sollte er nach all den Jahren aber hier fest verwurzelt sein und keinen Grund haben wo anders hinzugehen.
„Time will tell“
Dann schreibt die MT nicht Herr Allendorf. Es hieß immer Michi oder Michael Allendorf. Aber noch nie Herr Allendorf.
-
Vieleicht werden wir am 7 Oktober mehr Erfahren
Man wird sicher nicht auf einem Fantalk antworten geben, die man in der Pressemitteilung weg lässt
-
sonst wäre Parrondo gegangen ? .

🤷🏻♂️ Parrondo war auf dem Prüfstand. Ob jetzt Michael deshalb gehen musste oder noch andere Dinge irgendwo begraben liegen, kann ich derzeit nicht sagen.
-
Etwa Kretschmar? Das wäre echt eine dicke Überraschung
Ich meinte damit einen weiteren Abgang. Vor nicht allzu langer Zeit schrieb ich das Parrondo schon auf dem Prüfstand war. Dachten ja viele hier noch, von wegen und glaubten ich liege falsch. Jetzt gab es einen Knall und „Herr Allendorf“ konnte gehen. Verrückte MT Welt
-
Wenn da nicht bald einer folgt….
-

Beim nächsten DM-Besuch halte ich Ausschau nach Ihm
-
Wie von mir selbst ja direkt gesehen und beschrieben, zudem hat Timo direkt den Schiedsrichtern mitgeteilt blutete Dainis nach dem Treffer. Das kann mal passieren bei Schauspielern

-
Genau das ist das, was ich von Rheiner nicht verstehe.
Wieso geht man von Schauspieleinlage aus wenn man einem Mitspieler den Ablauf nochmal vorführt ?
Gute Frage

-
Er hat Ignatow die Szene erklärt und nachgestellt. Und? Die Situation als Schauspieleinlage zu bezeichnen sagt ja alles. Sorry keine weitere Diskussion wert.
-
Du musst aber auch zugeben:
Lässt er den Kopf oben, dann gibt es kein hochrutschen. Es ist eine aktive Bewegung des Kopfes nach unten.
Ja da möchte ich dir nicht widersprechen, der Kopf geht nach unten, wie aber der gesamte Oberkörper durch das ziehen nach unten. Daher rutscht dann die Hand deutlich ins Gesicht. Live in der Halle hat man aber gesehen, gerade wenn man dort auf der Höhe sitzt das Kristopans deutlich mit Wucht getroffen wird. Wenn dann hier manch ein User Schauspieleinlagen unterstellt, empfinde ich das schon als arg daneben.
1:39:28 in der vollen Wiederholung.
Einfach mal ansehen. Dort sie man wie heftig der Kopf nach hinten geht durch den Treffer im Gesicht. Nochmal: Ich hätte hier auch nur zwei Minuten gegeben, aber Ihn als Schauspieler zu bezeichnen

Die generelle Kritik am Videobeweis kann ich definitiv nachvollziehen.
-
Wieder ein Spiel, das sehr negativ durch den Videobeweis beeinflusst wurde.
Schade.
Mal wieder ein Spiel bei dem Du nicht vor Ort warst, Leuten Schauspielerei unterstellst und nur am meckern bist. Glückwunsch

-
Habe mir das Spiel heute nun auch gesehen. Die Entscheidung der Schiedsrichter war (wieder mal) wirklich ein Witz.
Ein Witz finde ich nicht. Er trifft in schon hart im Gesicht. Da er aber zuerst an der Brust war und hochrutscht, hätte ich da auch nur zwei Minuten gegeben.
-
So so...Anderssons Vertrag hat ne Ausstiegsklausel. Pytlicks hat eine. Dann wird Gidsel ja in seinem Vertrag mit Sicherheit auch eine haben. Mal gucken wer wann wo landet 😉.
Das schöne ist, dass die SG ihre Hausaufgaben gemacht hat. Minne, Grigic, Møller + Pytlick oder ne hohe Summe. Sind entspannte Zeiten in Flensburg.
Sehr sehr viele Dänen habe mal mindestens eine für eine Rückkehr nach Dänemark. Die Frage wäre ja eine für einen generellen Ausstieg egal wohin oder nur nach DK.
-
Warum?
Allerdings ist es dann kein Wunder, wenn Druck da ist, knallt es schneller mal.
Weil man die generelle Situation beleuchtet und bei soviel Verletzten alles hinterfragt. Auch seine manchmal uneinsichtige Weise wurde durchaus schon diskutiert.
-
Richtig, aber vielleicht möchte er auch gerne mal wieder einen Titel gewinnen. Er arbeitet jetzt seit Jahren mit der MT daran. Bisher vergebens. Und diese Saison wird das wohl auch sehr schwierig werden.
Na gespannt sein ob es dann an Ihm lag (wenn er weg wäre). Parrondo stand bei der MT bereits zur Diskussion diese Saison.
Zu allen anderen die Kristopans Schauspielerei vorwerfen oder meinen er würde mehr daraus machen wollen. Ihr tut Ihm völlig unrecht. Kristopans ging sogar blutend runter aber ok. Der bekommt Woche für Woche richtig auf den Sack und macht genau eines nicht…. theatralisch etwas fordern. Er hat es auf der Bank sogar selbst gesagt, wird getroffen aber kein hartes Foul.
Wenn die Schiris dann die Szene für rot bewerten, sollte man das nicht Ihm anlasten.
-
Woher sollten die Füchse eigentlich die ganze Kohle hernehmen? Die sind doch angeblich so klamm, zumal Kretsche und Jaron, zusammen mit Krickau bis nächstes Jahr noch auf der Payroll sind.
Naja so klamm können die gar nicht sein. Zumindest gab es Geldgeber die Simic als Milo Nachfolger kaufen wollten bzw. die geschätzte Ablösesumme von 750.000€ zur Verfügung gestellt hätten. Ob Milo überhaupt geht? Kielce? Flensburg macht für mich gar keinen Sinn beim genannten Tausch. Aber wer weis was da so alles eine Rolle spielt.