Freundschaft!
Hat jemand mehr insights? Als Außenstehender jetzt erstmal schwierig nachzuvollziehen.
Will Parrondo das selber machen?
Magdeburger Modell. ![]()
Freundschaft!
Hat jemand mehr insights? Als Außenstehender jetzt erstmal schwierig nachzuvollziehen.
Will Parrondo das selber machen?
Magdeburger Modell. ![]()
Freundschaft!
Etwa Kretschmar? Das wäre echt eine dicke Überraschung
Ein bisschen zusätzliches Flair könnte die MT immer gebrauchen. Aber fachlich von Allendorf zu Kretzschmar? ![]()
https://www.mt-melsungen.de/news/details/m…en-einvernehmen
Ich bin geschockt.
Ich aber auch, ich hätte alles erwartet nur das nicht.
Und ich glaube alle hätten auch das nicht erwartet. Und wen das stimmt das es Reibereien in Melsungen, zwischen Allendorf und Trainer Roberto García Parrondo gäben würde .Dann ist das noch verwunderlicher , ich glaubte das sie dicker Freunde wären
Offenbar können es die MT-Fans selbst noch nicht begreifen. Das nächste Beben nach Berlin?
Ich bin platt. Null Verständnis über diese Aktion- aber ich habe keine Informationen warum und weswegen.
Keine Info über sonstige Kanäle....In keinem Gespräch mit Leuten aus den engeren Umfeld der MT.
Das einzige was ich mir aus der schnelle der Gedanken zusammenreimen kann, ist die aktuelle Verletzungsgeschichte der Mannschaft...
Etwa Kretschmar? Das wäre echt eine dicke Überraschung
Ich meinte damit einen weiteren Abgang. Vor nicht allzu langer Zeit schrieb ich das Parrondo schon auf dem Prüfstand war. Dachten ja viele hier noch, von wegen und glaubten ich liege falsch. Jetzt gab es einen Knall und „Herr Allendorf“ konnte gehen. Verrückte MT Welt
Wenn ich das Statement als Außenstehende lese, kommt mir eher ein ungutes Gefühl auf, dass es hoffentlich nichts tragisch, persönliches ist.
mich stört der Wortlaut: Herr Allendorf
Das stimmt. Der Wortlaut wirkt sehr distanziert und fast emotionslos.
Ich meinte damit einen weiteren Abgang. Vor nicht allzu langer Zeit schrieb ich das Parrondo schon auf dem Prüfstand war. Dachten ja viele hier noch, von wegen und glaubten ich liege falsch. Jetzt gab es einen Knall und „Herr Allendorf“ konnte gehen. Verrückte MT Welt
sonst wäre Parrondo gegangen ? . ![]()
Vieleicht werden wir am 7 Oktober mehr Erfahren
sonst wäre Parrondo gegangen ? .
🤷🏻♂️ Parrondo war auf dem Prüfstand. Ob jetzt Michael deshalb gehen musste oder noch andere Dinge irgendwo begraben liegen, kann ich derzeit nicht sagen.
Vieleicht werden wir am 7 Oktober mehr Erfahren
Man wird sicher nicht auf einem Fantalk antworten geben, die man in der Pressemitteilung weg lässt
Erinnert mich ein Stück weit an Berlin und Kretsche. Verlängerung des Vertrages wollte man nicht und dann kam die sofortige Freistellung.
Oder hat Micha irgendetwas schlimmes Privates? Auf der anderen Seite sollte er nach all den Jahren aber hier fest verwurzelt sein und keinen Grund haben wo anders hinzugehen.
„Time will tell“
Erinnert mich ein Stück weit an Berlin und Kretsche. Verlängerung des Vertrages wollte man nicht und dann kam die sofortige Freistellung.
Oder hat Micha irgendetwas schlimmes Privates? Auf der anderen Seite sollte er nach all den Jahren aber hier fest verwurzelt sein und keinen Grund haben wo anders hinzugehen.
„Time will tell“
Dann schreibt die MT nicht Herr Allendorf. Es hieß immer Michi oder Michael Allendorf. Aber noch nie Herr Allendorf.
mich stört der Wortlaut: Herr Allendorf
Das ist mir auch aufgefallen, ein sehr förmlicher Stil, und das bei jemanden, der soviele Jahre für die MT tätig war. Da muss etwas vorgefallen sein, für mich anders nicht zu erklären.
Jetzt noch den Trainer und dann ist es das Berliner Modell
Hat der Löffel geklaut? Sind irgendwelche Transfers schief gelaufen? Wurde missgewirtschaftet? Wollte man den Vertrag nicht verlängern? Oder was kann der Grund sein?
Man wird sicher nicht auf einem Fantalk antworten geben, die man in der Pressemitteilung weg lässt
Aber die Frage wird bestimmt kommen . Und eine Antwort muss es ja auch geben . Und die Anwort darf eigentlich nicht Evasiv sein .
Verrückte Welt...