Er hätte aber den Schiedsrichterinnen signalisieren können, dass die Geschichte mit seinem Kopf unglücklich im Nachgang passiert ist !
Stattdessen muss man wirklich sagen, dass er nachher noch grinst und dementsprechend nichts anderes herausholen wollte. Und dies finde ich halt unsportlich hoch 86400 !
Puh das macht doch am Ende, ich sage mal fast keiner. Da ist mal einer in zwei drei Jahren der dann hingeht und was sagt. Wenn überhaupt. Zumal er dem Schiedsrichtergespann ja die Entscheidung überlässt (da er getroffen wird) und nichts fordert. Das wäre dann nochmal was anderes.
Generell verstehe ich Deinen Ansatz aber.
Er nimmt die Karte auch mit, wollte Sie aber nicht bewusst schinden. Das wurde so ein wenig unterstellt. Denn die sogenannte (vermeintliche) Schauspieleinlage ist das, was ich für mich persönlich nicht verstehen konnte. Entstanden aus dem Treffer im Nachgang des Armtreffers im Gesicht und für mich persönlich somit nicht unsportlich gewollt und dargeboten.
Letztlich war das natürlich der Nackenschlag für Kolstad. Verloren haben sie aber, weil sie noch mehr liegen gelassen haben wie der THW.