Ist das ein Rammelhandball
Kann ich dir nur recht geben: Keine Werbung für unseren Sport.
Ist das ein Rammelhandball
Kann ich dir nur recht geben: Keine Werbung für unseren Sport.
Schiedsrichter helfen jetzt mit (Aktion mit Klima in der Mitte, gerade der 7-Meter, jetzt keine Zeitstrafe).
Der Leipziger Trainersohn macht den Neymar und wird dafür noch belohnt.
Schade, SR jetzt pro Eisenach.
Wahnsinn, wie lange Eisenach den letzten Angriff spielen darf 😄😄
Aber Glückwunsch.
Bin gespannt, was Lelle dazu sagt
Irgendwie habe ich das Gefühl, Eisenach holt Zuhause zwei Punkte. Dort zu spielen ist sehr unangenehm
Hatte ich das richtige Gefühl.
Das war nicht okay in den letzten zehn Minuten.
Jetzt auch am Ende der viel zu lange Angriff.
In 99% der Spiele wird in den letzten zwei Minuten der Arm nach spätestens zwanzig Sekunden gehoben und Eisenach spielt entspannt 40 Sekunden runter und ist noch nichtmal im Zeitspiel. Normal ist das nicht.
Das die Qualität für die HBL nicht reicht?
Aber in einem Spiel kann alles passieren.
Trotzdem muss Eisenach wenn sie drin bleiben wollen, im Winter nachlegen
Wahnsinn, wie lange Eisenach den letzten Angriff spielen darf 😄😄
Aber Glückwunsch.
Das ist wurscht, die 2 Punkte bleiben in Eisenach. Ich hatte heute so einen Verdacht, als ESA nach dem frühen hohen Rückstand wieder zurückkam. Ähnlich wie gegen die MT. Leipzig hat es nicht verstanden den Vorsprung zu halten. Kein schöner Handball aber kein unverdienter Sieg für ESA.
In 99% der Spiele wird in den letzten zwei Minuten der Arm nach spätestens zwanzig Sekunden gehoben und Eisenach spielt entspannt 40 Sekunden runter und ist noch nichtmal im Zeitspiel. Normal ist das nicht.
Da kann aber ESA nix für.
Leipzig nutzt die spielerische Überlegenheit nicht aus und Eisenach kommt über den Kampf, Kampf, Kampf zu einem nicht unverdienten Sieg.
Kämpfen können die, aber schön sieht das nicht aus.
Da kann aber ESA nix für.
Hat wer behauptet? Ändert nix daran, dass die Auslegung einheitlich sein muss und nicht von der Schiedsrichteransetzung abhängig sein darf.
Das war nicht okay in den letzten zehn Minuten.
Jetzt auch am Ende der viel zu lange Angriff.
Tja, wenn man vom Dorffe kommt ist einem die Kleinstadt eben sympathischer.
Aber mit Ruhm bekleckert hat sich Leipzig auch nicht.Ganz schnell vergessen dieses Spiel.
Hat der Leipziger Manager nicht vor der Saison gesagt , dass man in dieser Saison zu den Top 3 im "Tempohandball" zählen möchte ....?
Wann möchte man denn mal anfangen?
Für mich ist das Leipziger Spiel vieles , aber sicherlich kein Tempohandball
Lt. Kaufmann, war man wieder drückend überlegen, wie gegen die MT.
Ich weiss ja nicht was der im Mineralwasser hat, aber es scheint die Dinge rosarot zu machen. Das war ein knapper sehr sehr glücklicher Sieg. Überlegen war man zu keiner Zeit.
Hat der Leipziger Manager nicht vor der Saison gesagt , dass man in dieser Saison zu den Top 3 im "Tempohandball" zählen möchte ....?
Wann möchte man denn mal anfangen?
Für mich ist das Leipziger Spiel vieles , aber sicherlich kein Tempohandball
Sorry Stifler, bei der Spielweise von Eisenach ist Tempohandball sehr sehr schwierig für Leipzig.
![]()
![]()
Ich weiss ja nicht was der im Mineralwasser hat, aber es scheint die Dinge rosarot zu machen. Das war ein knapper sehr sehr glücklicher Sieg. Überlegen war man zu keiner Zeit.
Der redet immer so.
![]()
![]()
Das Zeug was der nimmt ist echt sein Geld Wert
![]()
Musste schon nach dem MT Spiel schmunzeln was er gesehen hat. Überlegen war heute keiner. Glücklicher Sieger. Aber das reicht ja auch. Gibt für jeden Sieg zwei Punkte. Ob glücklich oder nicht.