Das wäre dann ein weiterer an dem beide Interesse hätten. Woher diese Info? Beide beobachten zudem Tskhovrebadze und wollen Ihn sich auf dem internationalen Parkett weiter ansehen. Das ist der Spieler den ich meinte. Beide beschäftigen sich mit einer eventuellen Verpflichtung, haben sich aber noch nicht auf Ihn festgelegt für den RR.
Bekommen habe ich diese Info aus zwei Richtungen. Einmal von einer dem Verein nahestehenden Person, sowie zweitens aus Spanien. Hier gibt es ebenfalls einen Klub der den Georgier auf dem Radar hat und es heißt zwei deutsche Vereine beschäftigen sich mit Ihm. Was sich mit der ersten Info dann deckt.
Dazu passt der Absatz aus dem Artikel wo Vranjes zitiert wird ebenfalls auf den jungen Georgier.
Der Kollege aus Spanien hatte mir bereits vorm veröffentlichen des Balenciaga Deals zur MT, den Transfer gesteckt. Des Weiteren hat er mir auch zu PDV bezüglich Kiel erklärt, das die etwas mehr wie eine Millionen aus Spanien genannt worden sind und es seitens Kiel keine Kontaktaufnahme gab bezüglich eines vorzeitigen Wechsels. Hier hatte gestern SG_Nordfriese bereits einen sehr guten Einwand das diese Zahlen (z.B. bei Nielsen und Veszprem) die Ausstiegsklauseln sein könnten.
Passte ebenfalls da kurze Zeit später auch die Vertragsverlängerung von Bellahcene bekannt gegeben wurde.