Beiträge von Major

jonsson ist nur für RL eingeplant

Echt?

Jonsson soll doch durchaus auch auf der RM spielen (wenn gebraucht) um Balenciaga zu entlasten und variabler zu sein. Parrondo möchte nicht so leicht ausrechenbar sein.

Des Weiteren rührt das eventuelle Interesse am portugiesischen Nationalspieler von seiner Defensivstärke her. Parrondo möchte gerne weitere Abwehrspezialisten haben, die zeitgleich auch im Angriff effektiv einsetzbar sind.

Hallo, war am Anfang wahrscheinlich hinter Tor links und rechts noch n paar Sitzplätze frei + Stehplätze nicht so massiv vergriffen. Mittlerweile steht man da in 3er Reihe oberhalb Tribüne. Da werden zuviele Stehplätze an den Mann gebracht !

Das Gefühl habe ich auch! Gegen Melsungen waren zwischendurch keine Stehplätze mehr verfügbar. Auf einmal konnte man wieder welche kaufen.

Wenn man dann den Gästebereich gesehen hat, das war Wahnsinn! Treppe komplett voll (musste man sich durchschlängeln wenn man hoch oder runter wollte) und der Stehplatz Bereich oben stand alles nur zusammengequetscht. Ich glaube es waren die Trommler die teilweise sogar hinter den Stehplätzen auf einer Erhöhung standen.

Das von ThSv gezeigte Bild, fand man zusätzlich hinter der Seitentribüne.

Laut HBL Seite sollen es 2889 Zuschauer sein.

Das waren meiner Einschätzung nach eher 3200 bis 3400 bei diesem Spiel.

Aus der Bundesliga gibt es allerdings keinen Spieler mehr , der weiterhilft und wo der Vertrag ausläuft. Also entweder Ausland jemand holen oder Ablöse zahlen

Persönlich hätte ich eher aufs Ausland getippt. Da ich dieses so gehört habe, kann es aber ja zumindest genannt werden. Inwiefern das tatsächlich so ist kann ich nicht sagen, da ich nicht in solche Prozesse involviert bin. Wie immer Gerüchte haben meist einen Hintergrund, trotzdem muss es nicht zu Transfers kommen.

Kiko

Das wäre dann ein weiterer an dem beide Interesse hätten. Woher diese Info? Beide beobachten zudem Tskhovrebadze und wollen Ihn sich auf dem internationalen Parkett weiter ansehen. Das ist der Spieler den ich meinte. Beide beschäftigen sich mit einer eventuellen Verpflichtung, haben sich aber noch nicht auf Ihn festgelegt für den RR.

Bekommen habe ich diese Info aus zwei Richtungen. Einmal von einer dem Verein nahestehenden Person, sowie zweitens aus Spanien. Hier gibt es ebenfalls einen Klub der den Georgier auf dem Radar hat und es heißt zwei deutsche Vereine beschäftigen sich mit Ihm. Was sich mit der ersten Info dann deckt.

Dazu passt der Absatz aus dem Artikel wo Vranjes zitiert wird ebenfalls auf den jungen Georgier.

Der Kollege aus Spanien hatte mir bereits vorm veröffentlichen des Balenciaga Deals zur MT, den Transfer gesteckt. Des Weiteren hat er mir auch zu PDV bezüglich Kiel erklärt, das die etwas mehr wie eine Millionen aus Spanien genannt worden sind und es seitens Kiel keine Kontaktaufnahme gab bezüglich eines vorzeitigen Wechsels. Hier hatte gestern SG_Nordfriese bereits einen sehr guten Einwand das diese Zahlen (z.B. bei Nielsen und Veszprem) die Ausstiegsklauseln sein könnten.

Passte ebenfalls da kurze Zeit später auch die Vertragsverlängerung von Bellahcene bekannt gegeben wurde.

Vielen Dank für die Auflistung. Auf der anderen Seite sagt Brandes ja auch , man muss Spieler finden die noch keiner kennt. Die 3 Fetten kennt wohl jeder Sportliche Leiter. Vllt einer der jungen Kroaten

Er sagte laut Zeitung:

»Alle kennen Gidsel oder Landin und das ist einfach, dafür musst du kein Sportlicher Leiter sein. Man muss aber auch den Blick für die Reihe dahinter haben. Etwas jünger, aber sehr talentiert, die noch ein oder zwei Jahre brauchen.«

Die zweite Reihe ist da schon aufgeführt.

Zumindest mit zwei der fett markierten Namen.

Ich hab mal Daten aus dem Netz genommen (keine Gewähr der Richtigkeit) der Mannschaften die in Mannheim spielen werden. Daraus resultierend alle Spieler die auf RR eingesetzt werden. Die von mir FETT markierten Spieler sehe ich als Interessant für beide Mannschaften (Flensburg und Melsungen) an:

Sehr gute Datenauswahl 👍🏻 die Übersicht gefällt mir

Ja, Und wir kennen dieOptionen dieser 7 Verträge nicht (gültig nur 1. Liga, Ausstiegsklausel bei 1. Liga-Angebot o.ä.).

Das könnte richtig spannend werden …. der HBW steigt ab und hat keine Mannschaft …

:nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

Diese Annahme ist natürlich nicht verkehrt. Aber eher wird es doch bis zu einem eventuellen Abstieg (aktuell sehr wahrscheinlich) doch eher so sein, das ein neuer Trainer sowie Neuzugänge und Vertragsverlängerungen bekannt sind.

PS: Ich will Dyn ja nichts unterstellen, aber wenn das Kretsche-Gerücht vorher geplant war und mit Absicht gestreut worden ist, um ein bisschen Aufmerksamkeit für Dyn, die Formate und allgemein die Vermarktungsmaschine zu generieren, dann hat das hervorragend funktioniert. Die großen deutschen (und internationalen) Sportmedien sowie die handball-relevanten Twitterkanäle sind alle darauf angesprungen, teils mit sehr hohen Aufrufzahlen.

Das Gerücht gab es aber vorher schon. Beide sogar. Das Kiel für PDV mehr als eine Millionen zahlen müsste und auch das Veszprem angeblich zwei Millionen für Nielsen geboten hat. Bei PDV kam die Streuung eher aus Spanien, wahrscheinlich um Kiel aus der Reserve zu locken (war vor der Verlängerung von Bellahcene).

Es gab ja auch Gerüchte Jim Gottfridsson hätte bereits bei Szeged unterschrieben.

Dieses gab es auf verschiedenen Kanälen. Bisher wurde das aber nirgends offiziell verkündet. Daher auch hier viel Gesprächsstoff.

Genauso gibt es Gerüchte das Flensburg und die MT Melsungen am gleichen Spieler aus dem rechten Rückraum interessiert sein sollen. Hierzu würde auch ein Bericht passen, aus dem Flensburg Thread wonach Mannheim ein interessanter Ort für Vranjes ist bei der EM.

Aus dem Finger gezogen sind die wenigsten Dinge. Trotzdem muss und kann nicht jedes Gerücht zu einem Transfer werden. Das Veszprem genervt reagiert, deute ich eher als Bestätigung.

Ich finde die Zahlen bei den oft sehr späten Anwurfzeiten mitten in der Arbeitswoche ziemlich gut - ich kann das mit meiner Arbeit leider nur in Ausnahmefällen vereinbaren...

Unter der Woche Spiele halt. Sind sie zu früh werden einige nicht können. Sind sie zu spät andere ebenfalls nicht. Die Zahlen sind ja jetzt auch nicht unterirdisch. Ich finde diese vollkommen ok.