Einer der drei Franzosen oder Rod?
Kommt darauf an wer die drei Franzosen sind. Dika nehme ich sofort ist aber total unsrealistisch ![]()
Rod will der wieder in die Bundesliga?
Mit Rod wären wir aber schon ein kleiner Ableger der SG ![]()
Kommt darauf an wer die drei Franzosen sind. Dika nehme ich sofort ist aber total unsrealistisch ![]()
Mit Rod wären wir aber schon ein kleiner Ableger der SG ![]()
Kommt darauf an wer die drei Franzosen sind. Dika nehme ich sofort ist aber total unsrealistisch
Mit Rod wären wir aber schon ein kleiner Ableger der SG
Welche Geige spielt denn Richardson bei Barca?
Freundschaft!
Zweite. So richtig abgegangen ist seine Karriere nicht. Ich denke, er kann mehr, wenn er mal Nummer eins wäre.
Freundschaft!
Zweite. So richtig abgegangen ist seine Karriere nicht. Ich denke, er kann mehr, wenn er mal Nummer eins wäre.
Und das, obwohl er aktuell die Torschützenliste der Liga Asobal anführt.
Freundschaft!
Und das, obwohl er aktuell die Torschützenliste der Liga Asobal anführt.
Weil Mem in der CL spielt und Richardsson in der Trainingsliga. In dem Fall ist das eine Bestätigung und keine Widerlegung.
Würde uns in jedem Fall verstärken. Aber ob wir bei so Spielern eine Chance haben? Geschweige denn ob wir überhaupt versuchen in dem Regal zu fischen.
Würde uns in jedem Fall verstärken. Aber ob wir bei so Spielern eine Chance haben? Geschweige denn ob wir überhaupt versuchen in dem Regal zu fischen.
why not? Soll sich der Michi mal anstrengen und ihm ahle Worscht schmackhaft machen, was sicher nicht sehr schwer ist (was die ahle Worscht angeht) ![]()
why not? Soll sich der Michi mal anstrengen und ihm ahle Worscht schmackhaft machen, was sicher nicht sehr schwer ist (was die ahle Worscht angeht)
Dann gibt es bei der Verkündung des Transfers ein Bild aus der Hinterstube eines Metzgers ![]()
Dann gibt es bei der Verkündung des Transfers ein Bild aus der Hinterstube eines Metzgers
jo bei Griebenschmalz und Weckewerk ![]()
Ach wie ich die Zeit vermisse, als ich als Kind noch beim Ahle Wurschte kneten noch dabei sein durfte 😋
Laut Rygtebors verpflichtet Göppingen Victor Kløve (RL) von Kristianstad.
Kenne den Spieler nicht, wahrscheinlich als zweiter Mann hinter Sarac geplant.
Laut TV2 wechselt Rød nach Ablauf der Saison zu Szeged. Er hat dort einen Dreijahresvertrag unterschrieben
Ach wie ich die Zeit vermisse, als ich als Kind noch beim Ahle Wurschte kneten noch dabei sein durfte 😋
Oder warst Du scharf auf den Lütten mit dem Keilerkopf ![]()
Laut Rygtebors verpflichtet Göppingen Victor Kløve (RL) von Kristianstad.
Kenne den Spieler nicht, wahrscheinlich als zweiter Mann hinter Sarac geplant.
Aber mutmaßlich nur als Leihe, oder? Zumindest steht er glaube ich bis oder ab 2026 bei Aalborg unter Vertrag?
Laut TV2 wechselt Rød nach Ablauf der Saison zu Veszprem. Er hat dort einen Dreijahresvertrag unterschrieben
Könntest du einmal den Artikel reinschicken? Finde dazu leider nichts
nicht Veszprem, sondern Szeged...
Aber mutmaßlich nur als Leihe, oder? Zumindest steht er glaube ich bis oder ab 2026 bei Aalborg unter Vertrag?
Das kann natürlich gut sein. Vielleicht hat er bei Kristianstad eine Ausstiegsklausel für die Bundesliga.
Laut Handball World für ein Jahr nach Kristianstad ausgeliehen und Vertrag bis 2026 in Aalborg.
nicht Veszprem, sondern Szeged...
Richtig Szeged. Sorry.
Danke!
Könntest du einmal den Artikel reinschicken? Finde dazu leider nichts
siehe Beitrag von Moritz99