Das habe ich nicht gemeint. Ein Gerücht ist etwas anderes als Wunschdenken oder anders gesagt eine Möglichkeit. Lest euch den Artikel doch durch. Da ist nichts. Es ist zusammengeschustertes Clickbait, was Handballworld in meiner Erinnerung nicht nötig gehabt hätte.
Madsen wird übrigens mit Magnusson getauscht, habe ich gehört aus Magdeburg. Ist das ein Gerücht? Nach deinen Kriterien ja, nach meinen halt Unfug.
Du haust jetzt einfach was raus in deinem letzten Absatz. Die Kollegen von Handballworld haben mit Allendorf gesprochen und er es erneut nicht ausgeschlossen (für 2026). Die Leute bei handballworld wissen schon wer mit wem spricht. Auch wenn der Kontakt mal noch häufiger ist wie in anderen Momenten. Das war er zuletzt und darum völlig ok das zu bringen. Jeder möchte in der Journalienwelt doch derjenige sein der hinterher sagen kann, wir haben es zuerst gebracht.
Ich muss da ALF beipflichten. Die MT will Golla schon die ganze Zeit unterschreiben lassen. Was Golla und seine Familie will, entzieht sich meiner Kenntnis. Bisher hätte der Wechsel nur aus privaten Gründen Sinn gemacht. So langsam wäre auch sportlich etwas dahinter.