https://www.handball-world.news/artikel/johann…uechten-1062406
Naja das steht offen. Es war kein Dementi aber auch keine Wechselaussage. Ich denke man konzentriert sich erstmal auf die aktuelle Saison und wird sich dann Gedanken machen, ob ahle Worscht besser als Fischbrötchen schmeckt. Vielleicht ißt er ja auch gern Gulasch. Wer weiss?
Hier wurde neulich noch irgendwo geschrieben das sie es nicht nötig hätten, ein solches Gerücht aufzuwärmen.
Dann gebe ich vielleicht mal einen Hinweis wieso gerade die Handballwelt wieder davon schreibt. Nach Infos aus der Rothenbach-Halle hat Frau Golla Ihrem Mann mitgeteilt das sie gerne zurück wollen würde. Was danach passierte und wie sich Familie Golla wirklich entscheidet kann ich natürlich nicht sagen. Aber da es bei uns in der Halle Thema war, ist es kein Wunder das die Medien das auch spielen. Zudem die ja meist auch etwas hören. Interessant ist das handball.leaks seinen Post bringt, nachdem es direkt nach dem Füchse Spiel die Aussage gab, es gäbe Signale Richtung Wechsel (Wunsch der Frau).
Bevor einer fragt, nein ich werde keinen der beiden Namen nennen, die sich da unterhalten haben. Allerdings war es ein Journalist und ein langjähriger MT Besucher, die schon öfter über Wechsel sprechen. Mal haben die recht, mal nicht. Es bleibt alles dabei, solange nix vermeldet ist 50/50 Chance.