Beiträge von Major

Für mich sind das alles vorgezogene Ausreden, als ob Flensburg in einem Auswärtsspiel beim Tabellenführer der Topfavorit wäre.

Sind sie! Schau mal auf die Ergebnisse der letzten Jahre. Gibt nicht so viele Siege der MT. Dazu aktuelle Formkurve, Ausfälle usw.

Du darfst gerne einen anderen Favoriten haben. Aber immer dieses Ausreden Geschreibsel. Da möchte man doch nur anderen etwas nachsagen. Es gibt keine Ausreden. Verliert die MT ist alles wie meistens und nichts wildes ist passiert. Die SG zeigt seit Jahren warum sie eines der bestens Teams ist. Wenn Sie also Freitag gewinnen, braucht es keine Ausreden, sondern alles wäre normal. Die MT ist nicht chancenlos, aber wahrlich kein Favorit :hi:

Das hört sich schon nach einer extremen Tiefstapelei an.

Nö realistische Einschätzung. Das Momentum ist auf Seiten von Flensburg. Chancen haben wir nur mit einer top Abwehr und einer entsprechend guten Leistung von Simo. Es heißt ja nicht das wir zu 100% verlieren. Die Wahrscheinlichkeit ist jedoch sehr hoch. Wie gesagt, ich habe Aspekte aufgeführt warum ich Flensburg als Sieger erwarte.

Es ist eigentlich nichts besonderes. Es ist die Saison nach Olympia und das ist Gift. Gerade für Nationalspieler. Die spielen seit einem Jahr durch.

Stimmt schon. Letztlich egal wieso, jede Verletzung ist scheiße. Jetzt hat es neben Darmoul der unglaublich wehtut noch Mensing erwischt. Ich hoffe die Mannschaft lässt sich davon und von der Niederlage in Eisenach nicht verunsichern. Das wird am Freitag wieder ein harter Fight.

Es kommt bei Mensing darauf an, ob das die Verletzung ist, die er schon einmal in Flensburg hatte. Daran hat er ewig zu kämpfen gehabt. Ich wünsche das beste. Zunächst vor den Flensburger Duellen vermeintlich ein Nachteil, aber sowas kann ja manchmal Ideen und Kräfte freisetzen, mit denen der Gegner gar nicht rechnet.

Äußerst bitter. Das ist kein vermeintlicher Nachteil, das ist eine Katastrophe. Wenn mal nichts geht, hatte man noch den Shooter Mensing. Dazu hat er viel Bewegung reingebracht und schnell die kleinste Lücke gefunden und genutzt. Für mich der beste Rückraumschütze den wir haben. Jetzt müssen Jonsson und Kristopans noch mehr liefern. Momentan spricht alles gegen die MT. Das wussten wir aber, das diese Zeiten kommen. Den Füchsen und Magdeburg erging es mit Verletzungen ebenfalls schon so.

(und, ja, manchmal geht auch das schief, aber "Angstgegner" Wetzlar für Melsungen lasse ich nicht gelten!! Dann kannst Du auch gleich den Abstiegskampf ausrufen!)

Warum Angstgegner Wetzlar? Schau Dir mal die letzte Saison an. Das sollte reichen. Gegen die sehen wir leider regelmäßig schlecht aus. Wenn Du nach Flensburg und Wetzlar 18-8 stehst, reden wir dann immer noch von auf Strecke zeigen? Mir geht es nicht darum, das unser Team den anderen hoffnungslos unterlegen ist. Aber kontinuierlich gute Leistungen abrufen, das müssen wir erst nachweisen. Wie Parrondo so schön sagte. Wir sind noch nicht so weit.

Ist mittlerweile auch so in der HNA zu lesen. Wenn Aaron Pech hat, verhagelt es ihm auch die WM😕 Sollte es ein Bänderriss sein, wäre das Sprunggelenk auch bei erstklassiger Behandlung 2024 nicht voll belastbar.

Ich sage es mal so….

Wird für die MT nicht sonderlich schlimm sein, wenn er dort nicht aufläuft und dafür vollständig genesen wieder in der Rückrunde. Für Ihn selbst natürlich sehr bitter

Dass da gestern beim Spiel von Seiten der Fans etwas schief gelaufen ist ist hoffentlich unstrittig?!

Allerdings glaube ich, dass zu den gestrigen Geschehnissen von unserer Seite mittlerweile alles und zum Teil mehrfach geschrieben wurde. Ein für alle zufriedenstellendes Ergebnis werden wir hier nicht erzielen.

Haste recht! Sollten wieder zum sportlichen kommen. Hier spielt Eisenach als nächstes das Ostderby gegen Leipzig und kann hoffentlich zwei Punkte entführen.

🤣🤣🤣

Fakten, Zeugen und Geschichten aus dem Paulaner Garten.

In welcher Welt ich lebe???

Jedenfalls nicht Deiner nordhessischen Märchenwelt.😘

Jetzt hör doch mal auf den Leuten die vor Ort waren zu unterstellen sie würden Märchen erzählen. Schlechter Stil oder? Er verweist auf die Berichte derer die es miterlebt haben. Verschiedene Situationen.

Mehr sage ich dazu nicht mehr. Es gibt genug die am Freitagabend das erlebte geschildert haben. Sollte man nicht zu groß machen, aber trotzdem die Fakten benennen können.

DAS, liebe Melsunger, ist der Eisenach-Thread !

Also belasst es doch nun bei der Niederlage - Eisenach war an diesem Tag ein Tor besser ; Punkt !!

Traurig! Ganz ganz schlechter Beitrag deinerseits :thumbdown:

Hast es nach vielen Beiträgen immer noch nicht verstanden.

Null Komma null hat es was mit der Niederlage zu tun. Warum auch. Eisenach war besser und hat verdient gewonnen.

Erwähnt wurde auch schon des Öfteren das es ganz anders z.B. in der Kneipe zuging und es viele gibt die total vernünftig waren. Trotzdem habe ich auch geschildert was nach Schiedsrichterentscheidungen gegen Eisenach dort passierte auf der Hintertortribüne. Kinder oder andere Gästefans mit Klatschpappen abzuwerfen, zu bepöbeln und beleidigen ist unmöglich. Das waren einige jüngere Kerlchen. Zum Ordnungsdienst. Der hat bei einem Vorgang die Eisenacher nicht rausgezogen, aber sehr cool reagiert. Nachdem einem anderen Vater der Geduldsfaden gerissen ist und er in den Block stürmen wollte, haben sie das einzig richtige gemacht. Auf Ihn eingewirkt und Ihn beruhigt. Was mit einem gemeinsamen Handshake abgeschlossen wurde. Willst Du noch mehr hören? Ja Block ist bekannt. Die Reihe oder der Platz derjenigen ist vom Stehplatzbereich aber nicht zu 100% darzulegen. Jemanden da zu Unrecht zu beschuldigen geht auf keinen Fall. Da saßen auch viele vernünftige. Sonst hätte ich gerne mal Plätze durchgegeben im Nachgang. Aber schwadroniere Du ohne dabei gewesen zu sein ruhig weiter rum.

Tut mir leid, ich werde auch gerade mal emotional. Seh es mir nach. Letztes Jahr war das jedenfalls nicht so.

Noch eine Anmerkung:

Es gibt sogar zwischen einzelnen Fans der MT und dem ThSV eine Fanfreundschaft. Daher auch der Tisch in der Handballkneipe,

Es geht auch anders. So sollte es sein.

Das erklärt auch den Umgang in der Kneipe miteinander. Wenn ich das richtig gehört habe, hatten sogar ThSV Fans diesen Tisch reserviert. Saßen dann mit MT-Fans daran. Hab das nur am Rande mitbekommen, da schon viel los war in der Kneipe.

da hier ja keiner mal den ThSV verteidigt sondern Alle noch mit draufhauen. Danke für Euer Verständnis .

Na das ist nicht ganz richtig. Zu gestern habe ich mich geäußert. Das war schon von einigen mehr als daneben (da ist vor allem die Tribüne gemeint wo auch die Gäste sitzen / stehen). Genauso habe ich z.B. aber beschrieben das es auch vernünftige gibt. Vor dem Spiel gab es in der Kneipe (Name leider entfallen) an der Halle, sogar einen gemeinsamen Tisch. Dort saßen Eisenacher und MT‘ler zusammen. Das wirkte sogar freundschaftlich. Zumindest saßen die eine ganze Weile zusammen und hatten eine Menge Spaß. Auch sonst waren etliche weitere nordhessische Fans dort und nirgendwo gab es Ärger. Trotzdem musste leider das mal berichtet werden, was dort gestern auf der Tribüne abging. War ja leider keine einzelne Person die das so mitbekommen hat. Nichts desto trotz, lies mal im MT-Thread. Da freuen sich einige ständig über Siege des ThSV. Denn in Nordhessen auch wenn es ein Derby ist, drücken einige Eisenach die Daumen.

Schön das Du dich hier beteiligst :hi:

Satz aus der Sportbild:

„Samstag kommt der amtierende Meister SC Magdeburg in die ausverkaufte ZAG-Arena. Der SCM reist aus dem tiefen Tal der Tränen an.

Ich lege mich fest. Nach diesem Satz gewinnt der SCM. Tiefes Tal der Tränen :D

Ob die wissen was der SCM die letzten Jahre gewonnen hat. Natürlich gibt’s auch mal Durststrecken. Ja ich weis Bild. Aber die Sätze sind immer wieder der Hammer. Konstant ein solches Niveau abzuliefern ist schon stark.

Nö da gehe ich nicht mit. Verdient ist relativ und die MT hätte ebenso gut und glücklich gewinnen können. Manche Schiris hätten beim Foul oder nicht Foul gegen Kristopans einen 7 m gegeben. Ist hier nicht passiert und Vistorop hat mit Können aber einer Riesenportion Glück den Buzzer Beater gemacht.

Gerecht wäre Remis gewesen. Aber so ist der Sport. Das es auch anders gehen kann hat die MT in Leipzig gezeigt. Da hat Balenciaga den Buzzer Beater getätigt. Auch da wäre ein Remis gerechter gewesen.

Ich fand Eisenach definitiv besser wie unsere Mannschaft. Natürlich kann es auch unentschieden ausgehen oder wir gar gewinnen. Die Chance war da. Trotzdem war die Eisenacher Mannschaft die bessere gestern. Aber so ist es ja gut, das es auch andere Meinungen gibt.

Jo der THSV hat sicherlich sehr glücklich, dennoch verdient gewonnen. Gestern hätte der MT ein Darmoul sicherlich gut getan. Stattdessen verletzt sich Mensing am Knöchel. Ich wünsche ihm schnelle Genesung und gute Besserung, denn er wird dringend gebraucht.

Darmoul wäre gestern der Gamechanger gewesen. Mensing sah leider überhaupt nicht gut aus. Auch nach dem Spiel konnte er noch nicht ein bisschen auftreten.