DAS, liebe Melsunger, ist der Eisenach-Thread !
Also belasst es doch nun bei der Niederlage - Eisenach war an diesem Tag ein Tor besser ; Punkt !!
Traurig! Ganz ganz schlechter Beitrag deinerseits 
Hast es nach vielen Beiträgen immer noch nicht verstanden.
Null Komma null hat es was mit der Niederlage zu tun. Warum auch. Eisenach war besser und hat verdient gewonnen.
Erwähnt wurde auch schon des Öfteren das es ganz anders z.B. in der Kneipe zuging und es viele gibt die total vernünftig waren. Trotzdem habe ich auch geschildert was nach Schiedsrichterentscheidungen gegen Eisenach dort passierte auf der Hintertortribüne. Kinder oder andere Gästefans mit Klatschpappen abzuwerfen, zu bepöbeln und beleidigen ist unmöglich. Das waren einige jüngere Kerlchen. Zum Ordnungsdienst. Der hat bei einem Vorgang die Eisenacher nicht rausgezogen, aber sehr cool reagiert. Nachdem einem anderen Vater der Geduldsfaden gerissen ist und er in den Block stürmen wollte, haben sie das einzig richtige gemacht. Auf Ihn eingewirkt und Ihn beruhigt. Was mit einem gemeinsamen Handshake abgeschlossen wurde. Willst Du noch mehr hören? Ja Block ist bekannt. Die Reihe oder der Platz derjenigen ist vom Stehplatzbereich aber nicht zu 100% darzulegen. Jemanden da zu Unrecht zu beschuldigen geht auf keinen Fall. Da saßen auch viele vernünftige. Sonst hätte ich gerne mal Plätze durchgegeben im Nachgang. Aber schwadroniere Du ohne dabei gewesen zu sein ruhig weiter rum.
Tut mir leid, ich werde auch gerade mal emotional. Seh es mir nach. Letztes Jahr war das jedenfalls nicht so.