die die am meisten einen möglichen Sieg abstreiten sind ja oft auch die, die am meisten enttäuscht sind wenn es wirklich nicht eintrifft.
wie früher in der Schule die kinder die nach der Arbeit immer gesagt haben, das sie die Arbeit verhauen haben und wenns dann wirklich mal eine 5 gehabt haben, dann heulen, weil sie eigentlich was viel besseres erwarten haben. 
Aber die Auswärtsspiele sind wirklich ein Nachteil, aber man hat auch vorausgesetzt man gewinnt die Spiele im dezember, einen ordentlichen Vorsprung auf die Topfavoriten. Es ist auch sehr unwahrscheinlich das da 1-2 Mannschaften gar keine oder nur 2 Minuspunkte noch holen.
je geht mir auch so. es wird ja oft gesagt: die beste Saison, die spannendste Saison aller Zeiten. Das ist oft übertrieben, aber diese Saison ist und wird es sehr spannend. Außer die MT zieht es einfach durch, aber daran glaube ich auch nicht.
Ist das so? Tut mir leid wenn Du solche Erfahrung gemacht hast.
Wird die MT fünfter gibt es ein Ahle Worscht Festival.
Für den Titel sind nur die Träumer da. Die Menschen, die durchs Leben gehen, wo bald der Weihnachtsmann im Wohnzimmer steht.
Wer Realist ist in Nordhessen, kann den bisherigen Verlauf gut einordnen.
Man sollte das schon realistisch sehen. Natürlich ist es bisher eine Top-Saison.
Aber hat die MT jemals über eine Saison lang dieses Level gehalten? Zudem dürfte keinem entgangen sein, das es Auswärts noch hakt. Natürlich hat man ein schweres Spiel in Leipzig gewonnen, sowie das Derby in Wetzlar. Das war wichtig. Trotz Chance in letzter Minute auf den Sieg in Eisenach aber auch verloren. Das sollte einer Spitzenmannschaft die angeblich den Titel holen kann nicht passieren. Zudem sind die Top-Gegner Auswärts im Neuen Jahr Magdeburg, Flensburg, Hannover und Berlin. Kannste froh sein als Melsunger, wenn es daraus zwei Punkte werden.
Mit welcher Selbstverständlichkeit der SCM trotz der personellen Situation und den bisherigen Ergebnissen in die Spiele geht, zeugt von einem wahren Champion. Sich mit denen auf Strecke zu messen ist noch nicht drin. Auch wenn ein einzelner Sieg sicher mal sehr schön war gegen sie.