Also die Führungsebene vom SG Flensburg macht sich damit angreifbar. Die dürfen nun erklären, wieso sie diesen Schritt vollzogen haben. Ansonsten werden sie große Probleme mit Ihrer Glaubwürdigkeit in der Öffentlichkeit bekommen.
SG Flensburg-Handewitt
-
-
Erstmal muss man das der Mannschaft erklären bzw. seit wann weiß die das denn? Am Montag ist ein Ligaspiel.
-
Karma is ne B****
-
Selten so ein einheitliches Meinungsbild bei einem Trainerrauswurf erlebt...
-
Natürlich auch die Mannschaft.
-
Ich glaube Glandorf und Co. haben da gerade richtig was kaputt gemacht...
-
Was heißt "tellthetruth" auf Platt deutsch? 😜
Sechwatwohris
-
Sechwatwohris
Freue mich schon auf die Bilder dieser Plakate

-
Uff, das ist heftig und als Außenstehender nicht wirklich nachzuvollziehen. Gegen die Löwen kann man verlieren, haben wir auch und so katastrophal waren die letzten Leistungen doch nicht wirklich.. Es gab ja auch hier teilweise die Kritik an "blutleeren" Auftritten, vielleicht lag zwischen Mannschaft und Trainer etwas im Argen.. oder der/die mysteriösen Geldquelle(n) haben im Hintergrund aufgrund einer möglichen Verfehlung der europäischen Wettbewerbe (P6 ist doch nicht mehr automatisch qualifiziert, oder?) massiven Druck aufgebaut... passt alles in allem irgendwie nicht so wirklich zu dem sonst so bodenständigen, quasi dörflichen (nicht abwertend gemeint) Charakter des Vereins..
-
Ich glaube Glandorf und Co. haben da gerade richtig was kaputt gemacht...
Zumindest haben sie für Montag für Stimmung unterm Dach gesorgt

-
Ich frage mich auch ernsthaft, was das für Auswirkungen auf die Vertragssituationen der Spieler haben wird. Wenn man wirklich an Gidsel dran ist/war, dann hat Krickau da doch sicherlich eher positiven Einfluss gehabt. Gleiches sehe ich bzgl. der Vertragsverlängerungen von Jakobsen oder Jørgensen...
Wenn die Gerüchte stimmen, hat Jakobsen ja schon verlängert, aber will man das wirklich Montag verkünden? Wie bitter für ihn. Die SG hat sich da in eine verdammt beschissene Situation manövriert. -
Das ist doch einfach nur ein Witz. Ich hoffe das gibt beim nächsten Heimspiel eine angemessene Reaktion von der Nordtribüne.
-
Ich hätte in den nächsten Tagen gerne ein paar plausible Erklärungen aus der Führungsetage. Machula konnte ich nachvollziehen, bei Krickau stehen wohl erst mal alle vor einem Rätsel......
-
Wahnsinn!!!! Ich bin maximal schockiert!!!
-
Ich hatte als Vranjes angefangen hat schon Angst, dass sowas passiert
-
Was bin ich froh, das selbst die Flensburg Fans es nicht verstehen. Ich wäre sonst im Glauben, es läge an mir. Ja man hat bei den RNL verloren. Das haben andere auch schon. In Melsungen wurde man regelrecht entzaubert. Aber selbst damit sind sie nicht alleine. Ok 9 Minuspunkte aber bitte, bei dieser verrückten HBL-Saison die alle betrifft.
Europacup, DHB-Pokal und Meisterschaft überall noch im Rennen. Aber Krickau muss jetzt schon gehen. Es mutet irgendwie an, als ob man wenigstens im Zirkus die Nummer eins sein will und den ThSV überflügeln.
Ich kann‘s mir nicht erklären….
-
Auszug aus der PM der SG Flensburg:
"Unser Auftreten in den Partien gegen die Top-Clubs der Liga reicht nicht aus, um unsere Ziele in dieser Saison zu erreichen“, so Glandorf.
Ich bin völlig überrascht, aber natürlich nicht geschockt. Warum muss jetzt etwas zur Erklärung herhalten, was wir alle nicht wissen können nach dem Motto, es muss doch irgendetwas vorgefallen sein oder stellt hier ggf. jemand seine eigenen Interessen über die des Vereins?
Ein Blick auf die Ergebnisse bestätigt Glandorf's Aussage. Gegen die Top-Clubs hat die SG nur einen Sieg gegen den personell gebeutelten THW erreicht. Remis in Gummersbach. Niederlagen gegen den SCM, und auswärts gegen die MTM, Hannover und die RNL. Dass da Unzufriedenheit aufkommt, finde ich nachvollziehbar. Vielleicht auch Angst, die hochgesteckten Ziele wieder zu verfehlen.
-
Hab' mir gerade mal die Pressekonferenz nach dem Spiel in Mannheim angeschaut. Der Krickau war komplett angefressen und hat von einer "Katastrophe" gesprochen. Ich könnte mir vorstellen, dass es in der weiteren Entwicklung dann intern eskaliert ist, die Emotionen völlig ausser Kontrolle geraten sind. Und er es womöglich einfach überzogen hat. Sind halt alles auch nur Menschen, ständig unter großem Erfolgsdruck, da kommen dann solche Schäden zustande. Was für ein blöder Mist. Hoffentlich kommt das alles schnell wieder in eine gute Spur bei Euch, halte die Daumen.
-
Auszug aus der PM der SG Flensburg:
"Unser Auftreten in den Partien gegen die Top-Clubs der Liga reicht nicht aus, um unsere Ziele in dieser Saison zu erreichen“, so Glandorf.
Ich bin völlig überrascht, aber natürlich nicht geschockt. Warum muss jetzt etwas zur Erklärung herhalten, was wir alle nicht wissen können nach dem Motto, es muss doch irgendetwas vorgefallen sein oder stellt hier ggf. jemand seine eigenen Interessen über die des Vereins?
Ein Blick auf die Ergebnisse bestätigt Glandorf's Aussage. Gegen die Top-Clubs hat die SG nur einen Sieg gegen den personell gebeutelten THW erreicht. Remis in Gummersbach. Niederlagen gegen den SCM, und auswärts gegen die MTM, Hannover und die RNL. Dass da Unzufriedenheit aufkommt, finde ich nachvollziehbar. Vielleicht auch Angst, die hochgesteckten Ziele wieder zu verfehlen.
und woran lag das? Am Trainer natürlich, sonst würde man ihn nicht feuern. Einzige mögliche Schlussfolgerung.
Bin gespannt welchen Magier die Macher aus dem Hut zaubern.
-
Ich hatte seit der Auszeit von Krickau ( hohe Führung, er rastet trotzdem fast aus ) das Gefühl, dass in Flensburg irgendwas nicht stimmt.
Das man ihn jetzt noch vor Berlin und Melsungen entlässt zeigt auch, dass es gravierend sein muss und Sachen vorgefallen sein müssen, die nicht öffentlich bekannt sind
-