GWD Minden - SC Magdeburg
HSV Hamburg - TBV Lemgo
VfL Gummersbach - HSG Wetzlar
Rhein-Neckar-Löwen - TuS N-Lübbecke
THW Kiel - Füchse Berlin
TUSEM Essen - HSG Nordhorn
Wilhelmshavener HV - MT Melsungen
HBW Balingen-Weilstetten - FA Göppingen
SG Flensburg-Handewitt - TV Großwallstadt
Beiträge von Blacky
-
-
SC Magdeburg - Rhein-Neckar-Löwen
TV Großwallstadt - GWD Minden
MT Melsungen - SG Flensburg-Handewitt
FA Göppingen - VfL Gummersbach
HSG Nordhorn - HBW Balingen-Weilstetten
TuS N-Lübbecke - HSV Hamburg
HSG Wetzlar - Wilhelmshavener HV
TBV Lemgo - THW Kiel -> Ich auch!
Füchse Berlin - TUSEM Essen -
Das Foto ist vom 28.11.2006! Also bei weitem nicht mehr aktuell...
Ich meine, dass er beim Supercup die Stabil 7 anhatte, welche er in Kronau trägt, weiß ich nicht, denke aber auch die Adidas. -
TV Großwallstadt - SC Magdeburg
THW Kiel - HSV Hamburg
TBV Lemgo - HBW Balingen-Weilstetten
SG Flensburg-Handewitt - HSG WetzlarGWD Minden - MT Melsungen
Rhein-Neckar-Löwen - TV Großwallstadt
TUSEM Essen - TBV Lemgo
Wilhelmshavener HV - FA Göppingen
HBW Balingen-Weilstetten - Füchse Berlin
SC Magdeburg - TuS N-Lübbecke -
03. November 2007, Sa.:
TuS N-Lübbecke - THW Kiel
FA Göppingen - SG Flensburg-Handewitt
HSG Nordhorn - Wilhelmshavener HV
HSG Wetzlar - GWD Minden
HSV Hamburg - TUSEM Essen04. November 2007, So.:
MT Melsungen - Rhein-Neckar-Löwen06. November 2007, Di.:
TV Großwallstadt - SC Magdeburg07. November 2007, Mi.:
TBV Lemgo - HBW Balingen-Weilstetten -
Soweit ich weiß ist das nicht der Stabil 5 den Lövgren momentan trägt, sondern der Adidas Stabil X
Ich hoffe, ich konnte dir helfen. -
TUSEM Essen - THW Kiel
HBW Balingen-Weilstetten - HSV Hamburg
VfL Gummersbach - HSG NordhornSC Magdeburg - MT Melsungen
TV Großwallstadt - TuS N-Lübbecke
SG Flensburg-Handewitt - HSG Nordhorn
VfL Gummersbach - TBV Lemgo
Wilhelmshavener HV - Füchse Berlin
Rhein-Neckar-Löwen - HSG WetzlarGWD Minden - FA Göppingen
-
Hallo,
ich biete 2 ermäßigte Gutscheine für das 2. Bundesligaspiel Düsseldorf - Hüttenberg im Burg-Wächter-Castello am 19. Oktober 2007 um 20 Uhr an.
Preis: 5€ pro Gutschein + VersandGruß, Blacky
[Blockierte Grafik: http://img529.imageshack.us/img529/8046/gutscheinhsgddorfcd6.th.jpg]
-
Hallo!
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Hummel 11.1 (Ich meine nicht den 11.1 PIO!!!) gemacht? Bräuchte schnellstmöglich eine Antwort!
Gruß Blacky -
HSV Hamburg - VfL Gummersbach
HSG Wetzlar - SC Magdeburg
HSG Nordhorn - GWD Minden
TBV Lemgo - Wilhelmshavener HV
TuS N-Lübbecke - TUSEM Essen
MT Melsungen - TV Großwallstadt
FA Göppingen - Rhein-Neckar-Löwen
THW Kiel - HBW Balingen-Weilstetten
Füchse Berlin - SG Flensburg-Handewitt -
Ich glaube nicht, dass das so egal ist, wer da den "Tourist" macht, denn wenn sich Kehrmann verletzen sollte, dann muss man auch gleichwertigen Ersatz finden und den können Schröder, Schöne oder Sprenger meiner Meinung nach (noch) nciht stellen. Wenn, dann Schröder, aber Johannsen ist meines Erachtens einfach weiter als die anderen!
-
Es ist doch richtig, dass Torge Johannsen deutscher Staatsbürger ist und somit für die DHB-Auswahl spielen könnte, oder!?!
Wenn ja, kann mir jemand erklären, warum der nicht für die Nationalmannschaft spielt? Der Junge ist ein klasse Spieler und das hat er gegen Lemgo wiedereinmal gezeigt! Der wäre ein toller 2. RA für Deutschland! -
Zitat
Original von Novice
Na, wenn das nicht vielversprechend klingt....?!

Zumindest weiß ich jetzt, was ich mir zu Weihnachten wünsche.Hoffentlich halte ich die 3 Wochen auch aus bis Weihnachten

Aber der Inhalt klingt schon sehr vielversprechend!
-
Ich sehe das auch so, dass es kaum zu machen ist, alle mglichen Spiele per Videobeweis zu analysieren und dann die "Übeltäter" im Nachhinein bestraft.
Außerdem finde ich, werden so die kleinen "unsichtbaren" Fouls zum Beispiel am Kreis viel zu sehr geahndet und sowas gehört nunmal zum Handball dazu, somit bin ich eher gegen den Videobeweis. Allerdings habe ich ihn mir auch schon in so manchen Szenen gewünscht, nämlich dann, wenn es sich um Tätlichkeiten etc. handelte, denn sowas muss nun wahrlich nicht sein! -
Also bei mir liefs auch ganz flüssig, lediglich an der Bildqualität hab ich zu meckern, sonst war alles für diese Verhältnisse gut!
-
Flensburg hat verdient mit 35:30 gewonnen! Die Sg war einfach routinierter und hat die Fehler des TBV ausgenutzt. Glückwunsch an den Spitzenreiter!
P.S.: Schöne Humba-Einlage am Ende mit den Spielern!
"Das war schon ein lustiges Spiel"
der Eggert ist echt ein Spaßvogel

-
Halbzeitstand: 17:12
Flensburg spielt einfach cleverer und die Abwehr der Sg steht einfach besser, Lemgo kommt nicht zu "einfachen" Toren und Flensburg bestraft die Fehler gnadenlos. Beutler ist mittlerweile auch warm und hält einige Würfe. Hoffentlich findet Lemgo wieder ins Spiel und kann vielleicht noch was reißen... -
Hier ein Bericht aus der Rheinischen Post:
ZitatNikola Karabatic vom Deutschen Meister THW Kiel hat nach seiner schweren Schulterverletzung den Videobeweis gefordert. "Den sollte es geben. Das würde helfen, damit so etwas nicht mehr passiert. Er soll nicht den Schiedsrichter ersetzen, er soll ihm helfen", sagte der französische Nationalspieler, "warum soll, was im Rugby funktioniert, nicht auch im Handball funktionieren?"
Und ein Interview auf Sport1.de
-
Hallo, ich biete den Handballschuh Hummel 7.1 in gelb/schwarz; Größe 42 zum Verkauf an. Ich habe den Schuh ca. 1 Saison, das heißt ungefähr ein 3/4 Jahr getragen, ist somit also gebraucht, jedoch sehr gut erhalten!
Preis: VB
Bei Interesse PN oder E-Mail (david.biskamp@onlinehome.de)[Blockierte Grafik: http://img208.imageshack.us/img208/1961/hummel71gelbschwarzac3.th.jpg]
Gruß, Blacky
-
02. Oktober 2007, Di.:
FA Göppingen - TV Großwallstadt
Wilhelmshavener HV - HSV Hamburg03. Oktober 2007, Mi.:
VfL Gummersbach - THW Kiel
Rhein-Neckar-Löwen - HSG Nordhorn
SG Flensburg-Handewitt - TBV Lemgo06. Oktober 2007, Sa.:
HBW Balingen-Weilstetten - TUSEM Essen
MT Melsungen - TuS N-Lübbecke
FA Göppingen - SC Magdeburg07. Oktober 2007, So.:
GWD Minden - Füchse Berlin09. Oktober 2007, Di.: