Beiträge von Blacky

Zitat

Original von Alphadex
    Sehr ärgerlich, Pungartnic hatte das Unendschieden am Ende in der Hand.

Aber trotzdem eine tolle Leistung von Gummersbach. Schade halt, dass das am Ende nicht mit einem Punkt belohnt wurde.
    :respekt:

Nicht Pungartnic sondern die ganze Mannschaft hatte einen Sieg in der Hand! Wenn man es nicht fertig brungt, eine 2-Mann-Überzahl erfolgreich zu beenden, dann darf man sich nicht beschweren.. Trotzdem hätte Pungartnic den machen müssen!
    Dennoch eine gute Leistung vom VfL, auf die man aufbauen kann.

Wilhelmshavener HV - TuS N-Lübbecke
    THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt ich hoffe es...
    Rhein-Neckar-Löwen - Füchse Berlin
    HSG Nordhorn - TV Großwallstadt
    HBW Balingen-Weilstetten - VfL Gummersbach
    TUSEM Essen - Wilhelmshavener HV
    TuS N-Lübbecke - HSG Wetzlar
    FA Göppingen - MT Melsungen
    TBV Lemgo - Rhein-Neckar-Löwen
    HSV Hamburg - GWD Minden
    Füchse Berlin - SC Magdeburg

MT Melsungen - HSG Nordhorn
    VfL Gummersbach - TuS N-Lübbecke
    SG Flensburg-Handewitt - TUSEM Essen
    GWD Minden - THW Kiel
    TV Großwallstadt - Füchse Berlin
    HSG Wetzlar - FA Göppingen
    Wilhelmshavener HV - HBW Balingen-Weilstetten
    Rhein-Neckar-Löwen - HSV Hamburg
    SC Magdeburg - TBV Lemgo

Naja, nur es wird die Frage sein, wie lange der Ball noch hält, denn je nach dem welche Menge du an Harz benutzt, könnte ich mir vorstellen, dass sich der Ball dann irgendwann auflöst.. Denn soweit ich weiss, sind Lederbälle eigentlich besser geeignet, wenn man harzt, aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren ;)

THW Kiel - Rhein-Neckar-Löwen
    HBW Balingen-Weilstetten - SG Flensburg-Handewitt
    VfL Gummersbach - Wilhelmshavener HV
    HSG Nordhorn - HSG Wetzlar
    TUSEM Essen - GWD Minden
    TuS N-Lübbecke - FA Göppingen
    Füchse Berlin - MT Melsungen

Vielleicht solltest du dich mal genauer ausdrücken, zum Beispiel um welchen Ball es sich handelt. Und wenn der Hersteller davon abrät, dann wird er wohl auch seine Gründe haben...
    Aber schreib doch ersteinmal um welchen Ball es geht!

Herzlichen Glückwunsch an den verdienten Europameister Dänemark! :jump:
    Die Dänen haben es endlich mal verdient einen solchen Titel zu gewinnen und waren auch in den meisten Spielen die bessere Mannschaft! Zwar haben sie gegen Deutschland etwas Glück gehabt, jedoch trotzdem zurecht gewonnen!
    Habe mich sehr über den Sieg gefreut, da die Dänen einfach eine unglaublich sympathische Mannschaft sind und zugleich einen tollen Handball spielen! Glückwunsch :respekt:

Wo zum Teufel ist Torge Johannsen??? Ich finde Johannsen ist ein sehr starker Rechtsaußen und auch stärker als ein Schröder, vielleicht auch stärker als Schöne. Wobei Letzterer momentan in Topform ist. Trotzdem denke ich, dass Johannsen einfach eine Nominierung und wenns für den 28er Kader, was ihm zwar nicht viel gebracht hätte, aber mal gezeigt hätte, dass er ein starker Spieler ist, verdient! Habe zwar wenig Spiele von Schröder gesehen, aber was ich so gesehen habe, hat mich nicht wirklich überzeugt, zumal er ja in HH ohnehin nur 2. Wahl ist... und Schöne spielt ne gute Saison, wobei es im Duell Schöne-Johannsen meiner Meinung nach knapp geworden wäre!

Das Kreisläuferproblem was Brand da im Moment hat ist für mich ein Luxusproblem, denn alle drei sind starke Spieler. Ich Persönlich sehe Klimovets ganz vorn und Preis und Tiedtke sind ziemlich gleich auf.. bin mal gespann wer dann letztendlich mitfährt

Eine Frechheit was RuckelTV da wieder abliefert. Hab von der ersten Hälfte vielleicht 5 Minuten flüßiges Bild ohne geruckel etc gehabt. Unglaublich. Dazu kommt noch, dass ich momentan mit keinem der Player das Spiel laden und dann anschauen kann, sehr schwach.
    Bin ich der einzige, der derartige Probleme hat?

EDIT: Hab wieder Bilder. Standbilder, niks flüßiges.

Wilhelmshavener HV - SG Flensburg-Handewitt
    TUSEM Essen - SC Magdeburg
    THW Kiel - TV Großwallstadt
    HSV Hamburg - MT Melsungen
    Füchse Berlin - FA Göppingen
    HBW Balingen-Weilstetten - Rhein-Neckar-Löwen
    TuS N-Lübbecke - HSG Nordhorn
    TBV Lemgo - HSG Wetzlar
    VfL Gummersbach - GWD Minden

HSG Nordhorn - Füchse Berlin
    MT Melsungen - THW Kiel
    TV Großwallstadt - TUSEM Essen
    SC Magdeburg - HBW Balingen-Weilstetten;
    SG Flensburg-Handewitt - TuS N-Lübbecke
    FA Göppingen - TBV Lemgo
    HSG Wetzlar - HSV Hamburg
    GWD Minden - Wilhelmshavener HV
    Rhein-Neckar-Löwen - VfL Gummersbach

Zitat

Original von matz

Anderes Spiel gesehen? Oder warst du in der falschen Halle, bei Becker - McEnroe? ;)

Lies doch erstmal genau, bevor du dich hier so äusserst...
    Nordhorn hat meiner Meinung nach zu viele, oder Düsseldorf einfach zu wenige 7-Meter für Fouls am Kreis bekommen. Fölser wurde nur hin und her geschubst und am Trikot gerissen und da gab es maximal nur eine 2-Minuten-Strafe und bei weitem nicht so viele 7 Meter wie bei Nordhorn.
    Das ihr verdammt glücklich ins F4 eingezogen seid, ist ja wohl offensichtlich.

Hallo!
    War gestern Abend in der Philipshalle und habe eine erschreckend schwache HSG Nordhorn gesehen, die im Angriff keinerlei Ideen hatte und es fast nu Einzelaktionen gab! Düsseldorf stand gut in der Abwehr und hat Glandorf rechtzeitig aus dem Spiel genommen, was man mit Przybecki auch hätte machen sollen. Er und Filip waren die einzigen, die wohl annährend auf Normalnieveau gespielt haben. Auf Düsseldorfer Seite ein recht ausgeglichener Angriff und ein toll aufgelegter Berblinger. Auch Sulc hat ein gutes Spiel abgeliefert. Düsseldorf hätte mindestens eine Verlängerung, wenn nicht sogar noch mehr, verdient gehabt. Nordhorn zieht sehr glücklich und meiner Meinung nach auch durch die Schiris etwas begünstigt ins F4 ein.

Die Stimmung war so lala, denn in HZ1 waren nur die Nordhorner Anhänger laut, in der zweiten HZ hat Düsseldorf jedoch auch ganz gut Dampf gemacht...

Düsseldorf will übrigens Protest einlegen, weil ein Wurf von Makowka im Tor gewesen sein soll, aber der Treffer nicht gegeben wurde. Weiteres steht auf der HSG-Homepage

Also ich habe mir den Schuh gekauft, nachdem meine Hummelschuhe sich einer nach dem anderen verabschiedet haben. Bin momentan super damit zufrieden! Man hat einen klasse Halt, der Schuh sitzt sehr bequem und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier auf jeden Fall!

So, nun ist es offiziel! Hummel ist für mich gestorben. Heute, nach ca. 2 Wochen hat sich die Sohle an der Ferse am linken Schuh leicht abgelöst, und dabei wirds wohl nicht bleiben, wenn ich die Dinger weiter trage. Vielleicht liegts auch daran, dass ich einen Laufstil hab, der nicht zu den Hummelschuhen passt, wobei ich trotzdem glaube, dass für einen Preis von 130€ Schuhe länger als 2 Wochen halten sollten, egal welcher Laufstil.

HSV Hamburg - HSG Wetzlar

TuS N-Lübbecke - TBV Lemgo
    VfL Gummersbach - TV Großwallstadt

15. Dezember 2007, Sa.:
    SG Flensburg-Handewitt - Rhein-Neckar-Löwen
    HSV Hamburg - HSG Nordhorn
    THW Kiel - FA Göppingen
    TuS N-Lübbecke - GWD Minden
    TUSEM Essen - HSG Wetzlar
    TBV Lemgo - Füchse Berlin
    HBW Balingen-Weilstetten - MT Melsungen
    Wilhelmshavener HV - SC Magdeburg

Hallo!
    Ich habe den Schuh seit einer Woche. Passform und Halt sind gut, zur Haltbarkeit kann ich jetzt noch nichts sagen, da der Schuh wie gesagt erst eine Woche "alt" ist. Vorher hatte ich den 9.3.1, bei dem mir zwei Mal die Sohle an der Ferse kaputt gegangen ist.

HSG Wetzlar - HBW Balingen-Weilstetten
    MT Melsungen - VfL Gummersbach
    HSG Nordhorn - THW Kiel
    SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg
    Rhein-Neckar-Löwen - GWD Minden
    FA Göppingen - TUSEM Essen
    Füchse Berlin - HSV Hamburg
    TV Grosswallstadt - Wilhelmshavener HV