Beiträge von Blacky

Unfassbar, was ist das denn bitteschön für eine Verhältnismässigkeit??? Ins Gesicht schlagen wird einem Klammern gleichgesetzt?! Tut mir leid, aber der leicht überhebliche und arrogante Omeier hätte MINDESTENS 2 Min bekommen MÜSSEN!

EDIT: Warum 2 Minuten für Glandorf? Ich versteh's einfach nicht... :nein: :nein: :nein:

Zitat

Original von Lelle1605
    Daniel Stephan hat es schon gut analysiert:

1.indiskutable Leistung von den Düsseldorfern
    2.Totentanz in der Halle.

Damit ist wohl alles gesagt.

Dem ist nichts hinzuzufügen.
    Ich finde es einfach schade, dass sich selbst zu diesem Fernsehspiel kaum jemand in die Halle verirrt. Das war schon gegen Flensburg so und das Spiel war an einem Samstagabend. Also keine Entschuldigung wegen der Anwurfzeit. Naja wiegesagt, das Publikum war maximal Regionalliga.
    Zum Spiel braucht man nicht mehr viel zu sagen..
    Noch 2 weltklasse Tore von Kogut zum Ende, der Junge gefällt mir!

Muss das wirklich sein, dass das DSF das live im Fernsehen zeigt? :(
    Ich ahne böses... aber alles andere wäre auch mehr als eine Überraschung. Wobei ich Überraschungen mag :D
    Nun denn. Kiel wird seinen Steifel runterspielen und die 2 Punkte einfahren.
    Kann Narcisse wieder spielen?

Zitat

Original von Flevo
    Damian/Wenz hätten auch die Arme kreuzen können.
    Gruß Flevo

Tut mir leid, Flevo, aber das wäre in meinen Augen mehr als zuvie gewesen. Selbst eine rote Karte hätte ich schon hart gefunden. Klar war das ein Foulspiel, was man mit rot hätte bestrafen können, aber zu diesem recht frühen Zeitpunkt wäre es für die Unparteiischen schwer geworden, diese Linie zu halten. Andererseits könnte man auch sagen, dass die Schiries so ein Ausrufezeiche gesetzt hätte. Nun gut, sie haben 2 Min geben und damit das Spiel sicher nicht entschieden.

Beide Teams haben ihren Tabellenplatz gerechtfertigt.
    Anfangs auf beiden Seiten katastrophales Angriffsspiel, Balingen in den ersten 15 Minuten so gut wie in jedem Angriff im passiven Spiel. Dormagen hat es jedoch nicht fertig gebracht, Druck auf den Angriff auszuüben und demnach ging so gut wie jeder Notwurf ins Tor. Balingen hat dann in der 2. HZ im Angriff den ein oder anderen Lichtblick durchscheinen lassen und einfache Tore geworfen, was Dormagen absolut nicht gelungen ist. Der Angriff war einfach durchweg eine Katastrophe. Der TSV mit grausamer Quote und massig technischen Fehlern, wie Fehlpässen etc. Balingen konnte die Abwehr der Hausherren teilweise komplett überrennen. Ein umschalten von Angriff auf Abwehr fand bei Dormagen erst dann statt, als Balingen schon längst hinten stand. Die Torhüter von Dormagen konnten beide nicht überzeugen, Marinovic hat gehalten, was er halten musste, brachte eine gute Leistung.
    Für Dormagen wird es mehr als eng, die Klasse zu halten. Balingen hat da schon bessere Chancen, wenn sie ihre Abwehr weiter festigen können. Jedoch muss bei beiden Mannschaften ein Umdenken im Angriff stattfinden. Das was der Rückraum da zur Strecke gebracht hat, war nicht Erstligareif.
    Balingen gewinnt verdient. Gegen Gummersbach wirds schwer, aber vielleicht gelingt diesmal eine Überraschung. In Minden muss dann ein Sieg her. Dormagen mit schlechten Aussichten auf Punkte in den nächsten Spielen.

16:15 zur Halbzeit... das sagt ja wohl schon alles.
    Angriff grauenhaft, Abwehr grauenhaft.
    Lemgo mit vieeel zu wenig Druck aus dem Rückraum, Illyes eine Enttäuschung.
    Abwehr viel zu passiv, ohne jegliche Aggressivität, kein Heraustreten ab 9m.. völlig gerechtfertigter Halbzeitstand.

So langsam sollten sich die Lemgoer mal am Riemen reißen! Ein Galaauftritt schien das ja nicht gegen Hildesheim gewesen zu sein, aber ehrlich gesagt habe ich auch zu diesem Zeitpunkt nichts anderes erwartet. Auch wenn Lemgo noch keine Miesen aufzuweisen hat, war das bis jetzt alles noch etwas dürftig. Und Wetzlar wird zurecht mit breiter Brust in dieses Spiel gehen. Die HSG kann nur gewinnen und dafür werden sie sicherlich auch alles tun.
    Ich mag mich gar nicht festlegen, ich hoffe einfach nur, dass der TBV 2 Punkte mit nach Hause nimmt.

Kann es sein, dass die Flensburger hier einen Hauch von tiefstapeln? ;)
    Auch wenn es gegen Berlin beispielsweise zum Ende nocheinmal etwas enger wurde, muss man doch nicht mit der Erwartungshaltung "hauptsache irgendwie gewinnen" nach DD reisen. Und schon gar nicht mit den Ängsten, dass es ein Unentschieden oder vielleicht gar eine Niederlage wie einst in Essen oder Dormagen. Düsseldorf wird vielleicht anfangs noch mithalten können und ein gutes Halbzeitergebnis rausschlagen können, aber in der 2. HZ wird die SG das spiel regieren, keine Frage.
    Flensburg wird ohne Probleme und mit sicher mehr als 4 Toren gewinnen ;)
    Wenn es am Ende doch knapp werden sollte, dann bin ich auch froh, damit wir ein schönes Spiel sehen können.
    Tippe auf einen 6 bis 8 Tore-Sieg der SG.

Zitat

Original von Sami SG
    Es gibt keine Regel wie lange reanimiert wird. 30 Minuten ist bei einer Rea das Minimum!Ich habe schon 90 Minuten reanimiert, man kann das also nicht so pauschal beurteilen.

Okay, vielen Dank!
    Ich habe das nur so gehört (auch aus ärztlicher Quelle), wenn ein Patient nach einer einstündigen Reanimation wieder aufwacht, extrem große bleibende Schäden entstehen können, da das Gehirn dann circa eine Stunde lang keine Sauerstoffzufuhr bekommen hat und im ganzen Körper Sauerstoffmangel herrscht. Um dieses 'Risiko' nicht einzugehen, werde deshalb nach etwa 30-45 Minuten die Reanimation abgebrochen..

Schrecklich.. mir fehlen immer noch die Worte zu diesen Fall. :(
    Ich wünsche den Angehörigen und Freunden, aber vor allem seinem Bruder und seinen Eltern ganz viel Kraft! Mein Beileid.
    Sich vorzustellen, bei einem solchen Spiel anwesend zu sein, macht mir richtig Angst.

Eine Sache, die ich noch nicht ganz verstanden habe: In jeder dieser Quelle wird gesagt, dass die Ärzte Faißt eine Stunde lang versucht haben, zu reanimieren. Jedoch weiß ich, dass normalerweise nach einer halben Stunde die Reanimation abgebrochen wird. Demnach kann diese Aussage nicht 100%ig richtig sein, oder?
    Aber eigentlich spielt das auch gar keine Rolle, ich wollte nur des Verständnis halber nachfragen..

Ich finde es auch völlig richtig, dass das BuLi Spiel abgesagt wurde, denn sowas ist einfach total nebensächlich! Dass Faißt an seinem 21. Geburtstag beerdigt wird, macht die Sache fast noch schlimmer. Einfach unfassbar, dass ein so junger Mensch auf eine solch schreckliche Weise verstirbt. Ich wünsche einfach allen hier, dass so etwas nie jemandem widerfährt, das mitzuerleben.

Gruß Blacky