• Das Selbsbewusst sein aus den letzten beiden Auswärtssiegen mit ins Heimspiel nehmen und vllt. auf eine Überraschung freuen :D

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Zitat

Original von Müllers Omar
    Ich streike wieder.

Hat ja beim letzten mal Glück gebracht :wall:

Hoffe es klappt wieder :baeh:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Puuuuuuuuuh

Nach 80 Minuten heute Abend in knapp 48h schon wieder ein Spiel. Wird wohl ganz schwer bis unmöglich für Wetzlar werden. Lemgo hatte da heute sicherlich die leichtere Aufgabe, dennoch für beide ein schweres Spiel nach einer solch kurzen Pause. :/:

• Wenn die HSG daheim so auftritt wie heute in Gummersbach ist in meinen Augen alles offen.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Zitat

Original von Rentner
    Wenn die HSG daheim so auftritt wie heute in Gummersbach ist in meinen Augen alles offen.

Und wenn Lemgo dazu noch so auftritt wie heute in Hildesheim gibts nen Kantersieg; kein Witz!

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

• So langsam sollten sich die Lemgoer mal am Riemen reißen! Ein Galaauftritt schien das ja nicht gegen Hildesheim gewesen zu sein, aber ehrlich gesagt habe ich auch zu diesem Zeitpunkt nichts anderes erwartet. Auch wenn Lemgo noch keine Miesen aufzuweisen hat, war das bis jetzt alles noch etwas dürftig. Und Wetzlar wird zurecht mit breiter Brust in dieses Spiel gehen. Die HSG kann nur gewinnen und dafür werden sie sicherlich auch alles tun.
    Ich mag mich gar nicht festlegen, ich hoffe einfach nur, dass der TBV 2 Punkte mit nach Hause nimmt.

• Nach dem Spiel in Gummersbach, werden unsere Jungs zwar moralisch sehr stark sein. Aber die Körperliche Kondition wird wahrs. nicht so gut sein.
    Wie schon gesagt, die HSG hat nichts zu verlieren. Ich bin sehr gespannt.

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• 16:15 zur Halbzeit... das sagt ja wohl schon alles.
    Angriff grauenhaft, Abwehr grauenhaft.
    Lemgo mit vieeel zu wenig Druck aus dem Rückraum, Illyes eine Enttäuschung.
    Abwehr viel zu passiv, ohne jegliche Aggressivität, kein Heraustreten ab 9m.. völlig gerechtfertigter Halbzeitstand.

• DSF-Einblendung gerade:

HSG Wetzlar - TBV Lemgo 30:28 "Final Result"

Schau mer mal :D

Einmal editiert, zuletzt von MobyDick87 (25. September 2009 um 20:32)

• 31:30. Verdient, mehr ist nicht zu sagen.
    Lemgo einfach nur peinlich. Die sollten nochmal von GANZ vorne anfangen. Championsleague-Ansprüche? Ihr spinnt ja wohl!

• Sehr schönes Ergebnis :) Hatte ein bisschen drauf spekuliert, nachdem ich im Pokal live gesehen habe, wie schwach Lemgo gegen einen Zweitligisten 45 Minuten agiert hat...aber wirklich gerechnet habe ich damit nicht.