Das ist der Adidas Stabil S. Wohl in einer Nationalmannschafts-Edition. In Frankreich-Farben eben. In Deutschland gibt's den mit schwarz-rot-gold. Einfach mal googlen.
Beiträge von Blacky
-
-
Für mich sah es so aus, dass der Russe sich mit der Schulter zum Angreifer gedreht hat und auch das Bein bzw Knie ein wenig gehoben hat.. aber vielleicht vertu ich mich da auch.
Sicher war die Karte hart, aber ich fand sie vertretbar, auch wenn es letztenendes vielleicht brutaler aussah, als es war. -
Dänemark gewinnt verdient 34:28. War ganz nett anzuschauen, bis auf die Szene von Rastvortsev(?) am Ende.. sowas ist einfach nur unsportlich. Pures Frustfoul, Rot zwar hart, aber vertretbar.
Ich freu mich schon auf das Duell gegen Kroatien!
-
Zitat
Ich danke dir
Du bist in Sachen Handball-EM-Streams meine Rettung 
-
Wieso findet der den Stream schon wieder nicht bei justin.tv???
Zum k.....
Hat noch jemand einen anderen? -
Mensch, wie die Kroaten doch gegen die witzlosen Statisten aus Island überzeugen... sehr einfallsreich zudem.

-
37:35 Tschechien. Da hätte ich nach dieser 1. Halbzeit aber echt nicht mehr dran geglaubt.. dass man Slowenien nicht abschreiben darf, war mir schon klar, aber dass die das noch fast aufholen.. Respekt.
-
Uiuiui, Slowenien wieder mit dem Endturbo! 31:34 noch 7 Minuten. Jetzt hält auch der Slowenische TW gut, da ist noch alles offen.
-
Zitat
Original von Redcloud31
Keine Ahnung, meiner läuft immer noch stabil. Starte doch mal den Explorer neu - vielleicht funzt es dann.
Will nicht. Weder mit Firefox, noch mit Safari... dann muss ich es halt ohne deutschsprachigen Kommentar anschauen.
-
Woran könnte das denn liegen, dass der Stream nicht gefunden werden kann? Vorhin hat doch noch alles geklappt. Internetverbindung steht und irgendwelche Blocker sind auch nicht aktiv..
-
Jetzt hats meinen Stream komplett verrissen...
Erst kam auf einmal Football und jetzt kann der Stream nicht wieder gefunden werden! 
-
Heute hängt es bei mir aber im Vergleich zu gestern nahezu doppelt so oft..
Hat das Problem noch jemand?Zum Spiel: Tschechien mit einer Demonstration. Slowenien wird kein Land mehr zu sehen bekommen in dieser Partie. Dennoch bin ich für das Spieler unserer Mannschaft gegen die Tschechen recht zuversichtlich.
-
Ich hab den ORF-Stream. Den hatte ich vorher auch, aber vorhin kam kein Handball sondern irgendwas über Surfer

Die machen da einen klasse Job, super Kommentator und die HZ-Analyse ist genauso top!
-
Zitat
Jawohl, jetzt läuft es. Danke!
-
Zitat
Original von Lord Vader
Schau einfach auf ORF - deutlich angenehmer, insbesondere die Analysen von David SzlezakAuf dem Livestream läuft grad was über Surfer..?

Hat jemand einen für das 3. Hauptrundenspiel? -
Hanning nervt einfach wieder kolossal und steckt mit seiner ständigen Lobhudelei auf die Polen Götz komplett an. Wo sind Experten wie Kretzschmar oder Baur???

-
Wann lernen es die Spieler endlich, bis zu einer 100%igen Chance durchzuspielen?? Wann?!?! So eine Sch*****!
Deutschland verliert verdient, weil sie ihre Chancen einfach nicht nutzen... siehe Gegenstöße, 7-Meter und so weiter und so weiter....
Dennoch finde ich es eine Frechheit, dass solche Leute bei einer EM pfeifen. Schuld an der Niederlage waren sie nicht, aber die Entscheidungen waren (auch auf beiden Seiten) mehr als fragwürdig.
Es ist einfach schade, dass das Niveau der 1. HZ nicht durchgehalten werden kann
-
Zitat
Original von wintermute
Sie kämpfen gut, aber es wird trotzdem nicht reichen. Die FRanzosen sind einfach zu abgewichst.Die Spieler werden wohl hoffentlich anders denken...!
-
Zitat
Original von gaxi87
bei dem siebenmeter für deutschland dürfen die schiedsrichterkritiker keinen pieps von sich geben
Mein Lieber, wenn das Ding hier bei Österreich abgezogen würde, dann würdest du Dich auch WÄHREND DES SPIELS über Sachen aufregen, die vielleicht nur durch die rosarote Brille so aussehen!
Dass Deutschland an dem zwischenzeitlichen 6(?)-Tore-Rückstand schuld ist, wissen die meisten wahrscheinlich selber gut genug!
Aber jetzt sind es nur noch 2! KÄMPFEN JUNGS, KÄMPFEN!!!! -
Haben die beiden rumänischen Vögel schonmal was von "Abstand einhalten" gehört?! Die französische Deckung kann sich beruhigt einen Meter hinter dem Ausführenden postieren - und auch das mittlerweile zum 3. Mal!