Ich nehme an, dass es keine Internet-Streams gibt, wenn Eurosport2 überträgt? Dann werde ich mich wohl mit RadioLippe begnügen müssen. Schade eigentlich, wenn schonmal EHF-Pokal-Spiele im TV kommen.. und komisch, dass Flensburg nirgendwo gezeigt werden soll. ![]()
Beiträge von Blacky
-
-
Zitat
Original von Superschlumpf
Laut SAT-1 Videotext steht Per Carlen ganz oben auf dem
Wunschzettel von Martin Schwalb.Superschlumpf !
Per Carlén? Als was? Co-Trainer? Wäre ja eher ein Schritt zurück für ihn. Ist aber wahrscheinlich auch ein Namensdreher. Wird wohl Oscar gemeint sein.
-
Zitat
Original von Kono
Aber nichts geht über eure Alarmanlage! Top
Ich fand die Alarmanlage wohl auch spannender und aufregender, als den Rest
Dachte erst, es wäre ein Megafon o.ä. und hatte mich schon auf Göppinger Support gefreut.. aber der blieb dann doch konsequent bis Spielende fern.Achja: Glückwunsch an Kiel. Sehr überzeugend!
-
Zitat
Original von raubkatze
Das muss der Preis gerade sagen, er selbst hat ja einen ähnlichen Stil. Zumindest in vielen Spielen, in denen ich ihn spielen sah. Gilt natürlich nicht für heute.
Preis spielt "Klammeraffenhandball" ? Ist mir persönlich genauso neu, wie die Wortschöpfung.
-
28:21 zum Ende. Gewohnt wenig Tore bei einem Balingenspiel. Laut dem RadioLippe Kommentator arges gekloppe aus der Abwehr der Balinger..? Sonst hab ich nicht viel gehört.
Hermann wieder mit 7 Buden, sehr schön! Viel Spaß auf der Bank, Holger.. da muss schon jetzt was kommen, dass der seinen Platz zurück bekommt.O-Ton von Preis zum Balinger Spiel: "Das war nur Klammeraffenhandball"

-
Zitat
Original von raubkatze
Viel interessanter ist, wo geht er hin, oder will er schon aufhören?
Auch wenn ein Gentzel 41 ist, sind 37 Jahre für einen Profisportler, auch für einen Torhüter, doch schon eine ganze Menge, oder?

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Superschlumpf
Für mich ein Duell auf Augenhöhe. Wer ist der bessere von
2 Kielbezwingern ? Sehe leichte vorteile auf Seiten der
Balinger, aufgrund ihrer immer starken kämpferischen Einstellung
in dieser Saison . Und bei den Trainern sehe ich auch Balingen im
Vorteil. Denn Taktisch kann Volker Mudrow den Trainer von
Balingen Dr. Rolf Brack nicht das Wasser reichen.Superschlumpf

Das meinst du doch wohl nicht ernst? Nur, weil beide Mannschaften gegen Kiel gewonnen haben, sind sie noch lange nicht auf Augenhöhe?!
Ich hoffe, dass du dich mit deiner Prognose arg täuschen wirst.
Nur im Punkt der besseren Trainer kann ich dir zustimmen. Den Rest halte ich dann doch eher für deutlich zu hoch gegriffen. Wenn man nur mit kämpferischer Leistung Spiele gewinnen würde, könntest du die Tabelle wohl ein bisschen durchwürfeln. Ist aber nicht so.
Also Lemgo macht das Ding!! Solche Aussetzer darf und wird man sich nicht mehr erlauben. -
Vielen Dank Arcosh!
Einerseits sehr gut nachvollziehbar dieser Gedanke. Wird vor allem eine schwere Entscheidung gewesen sein, diesen Gedanken wohlmöglich in Tat umzusetzen. Was wohl wahrscheinlich auch zu seinem Umdenken geführt hat. Kann mir auch gut vorstellen, dass das nicht wirklich gut in Solingen ankam. Aber bei Dormagen wird er wohl ein bisschen mehr Knete bekommen. -
Zitat
Original von Arcosh
Natürlich gibt es auch in der Zweiten Bundesliga das Profitum. Aber Kristian Nippes wollte vom BHC ursprünglich zu einem Regionalligisten oder einem Mittelfeldclub der 2. Bundesliga wechseln, um seiner beruflichen Ausbildung den Vorrang zu geben. Als junger deutscher Linkshänder der sowohl im Rückraum als auch auf Außen spielen kann, dürfte er jedenfalls für einige Erstligisten interessant sein.Okay, das wusste ich nicht, dass er einen Wechseln in die Regionalliga oder zu einem Mittelfeldclub der 2. Liga in Anbetracht gezogen hat.
Richtig und wir sind uns ja auch einig, dass der Wechsel nach Dormagen richtig war!
-
Zitat
Original von Arcosh
Mir gefällt wie sich Kristian Nippes beim TSV entwickelt hat. Man darf froh sein, dass er sich doch noch für den Profi-Handball entscheiden hat und nicht in den Niederungen der zweiten Bundesliga verschwunden ist. (Auch wenn die Umstände seines Sinneswandels einen faden Beigeschmack hatten.)Gibt es also in der 2. Liga keinen Profihandball? Falls du es so meinst, dann würde ich dir in jedem Fall widersprechen

Aber sicher hast du Recht, dass die Entscheidung pro Dormagen für ihn die richtige war. Jedoch hängt seine Entwicklung doch auch schwer vom restlichen Niveau der Liga ab, würde ich mal behaupten. -
Glückwunsch nach Hamburg! Durch die deutlich besser Angriffsleistung und eine solide Abwehr haben die sich sehr beachtlich in Flensburg durchgesetzt.
Schieris waren, trotz der ein oder anderen fragwürdigen Entscheidungen (ja, auf beiden Seiten), keinesfalls Ausschlaggebend. Ich fand sie aber ganz zu Anfang am besten, da sie sich dort relativ im Hintergrund gehalten haben.
Das war auf jeden Fall schonmal der nächste Schritt in Richtung Schale.
Hut ab vor Duvnjak und Toto Jansen, der mit Abstrichen in der Abwehr, auch ein starkes Spiel gemacht hat! -
Vielleicht durften die Hamburger Handballer als Belohnung das Fußballspiel anschauen und haben sich dort ein bisschen zu viel abgeschaut..?

-
Zitat
Original von Redcloud31
grausames Spiel gerade
edit: Warum es nach dem Foul an Gille nach dessen gefangenen Abpraller keinen 7m gab, wird wohl auch auf ewig ein Geheimnis bleiben.
Warum es keinen Abwurf für Flensburg gab, frage ich mich. Gille kommt ganz klar locker einen Meter aus dem Kreis getreten und fängt dann den Ball. Also ganz klar Abwurf.
-
War der 7 Meter von Christiansen drin oder übers Tor? Scheinbar drin, aber Bitter hat doch gejubelt, oder?

Edith fragt: Warum wird eigentlich jedes Allerweltsfoul an Hens bestraft?
Und ich hab irgendwie das Gefühl, dass die Methes seit ein paar Minuten etwas kleinlicher pfeiffen, als zu Beginn. Und zu Beginn hat mir das Spiel besser gefallen, unabhängig vom Ergebnis. -
NRW?
öffentliches Gebäude?
Schule?
Ist das da oben kein Kreuz auf diesem "Turm"? -
Zitat
Original von Schnelle Mitte
Nun wieder was sehr leichtes... Mal sehen wer der schnellste ist!
Keiner

Europa?
Deutschland?
Ost~?
West~?
Nord~?
Süd~?evangelische Kirche?
katholische Kirche? -
Zitat
Original von Kono
Naja, deiner ist aber auch geil!!!!

Die häufigen Wiederholungen müssen doch vermieden werden!
Und ich habe nicht 8 mal editiert
Naja, jetzt wirds OT..
Also zurück zum Geschehen! -
Zitat
Original von barbara
...
Dieser Beitrag wurde 8 mal editiertWar wohl schon was spät, was?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Dark Omen
SG Flensburg-Handewitt - HSV Hamburg
Rhein-Neckar-Löwen - TSV Dormagen
FA Göppingen - THW Kiel
TBV Lemgo - HBW Balingen-Weilstetten
VfL Gummersbach - MT Melsungen
Füchse Berlin - HSG Wetzlar
GWD Minden - TV Großwallstadt
TSV Hannover-Burgdorf - HSG Düsseldorf
SC Magdeburg - TuS N-LübbeckeIst unterschrieben!

-
Es muss rappeln im Karton. Und zwar gewaltig. Ohne die Balinger jetzt schlechtmachen zu wollen, aber Lemgo darf sich keine Ausrutscher mehr leisten. Am besten gar keine Minuspunkte mehr.. jedenfalls dürfen und werden Mittwoch keine Punkte abgegeben. Und nicht nur das, sondern Lemgo muss mal wieder, und damit meine ich nicht bloß Bechtloff, Hermann und Lichtlein, 100% geben. Nicht erst nach 45 Minuten.
Also fegt die Balinger vom Platz.. -
Zitat
Original von Redcloud31
OK, machen wir´s wieder einfach. Als der HSV den Anwurf ausgeführt hat, stand ein anderer Hamburger Spieler bereits 3-4 Meter in der Lemgoer Hälfte. Da gibt es keine zwei Meinungen! Keine weitere Recherche erforderlich - glaub´s einfach!
Ist aber eine Tatsachenentscheidung, oder?
Naja, übers gesamte Spiel gesehen, kann Lemgo ja froh sein, dass sie noch eine derartige Aufholjagd gestartet haben.
Respekt an Bechtloff, Hermann und Lichtlein. Ohne die 3 wäre Lemgo untergegangen. Ich hoffe, der Bundesheiner hat zugeschaut, Bechtloff hatte eine 100%-Quote. Und auch nicht immer die schönsten Winkel von Außen. Sein Spiel war einfach nur geil!
Hoffentlich hat er aber auch Glandorf übersehen.. sonst macht der auch erstmal Pause im Nationalteam