Semrau wehrt sich gegen die kommerziellen Namensverkäufe ![]()
![]()
Im übrigen ist der Name "Ostseehalle" bei mir auch viel eingeprägter. Das selbe wie bei der "Kölnarena". Ist im Endeffekt aber auch nicht wichtig.
Beiträge von Blacky
-
-
Zitat
Original von Arcosh
Laut Mopo hat Torsten Jansen mit Bundestrainer Heiner Brand eine Nationalmannschafts-Pause vereinbart, um sich bis zum Herbst voll auf den HSV zu konzentrieren.Falls das stimmt, hat Gensheimer die Nummer 1 im Nationalteam sicher. Danach gibt es ja, wie gewohnt, einige Kandidaten. Ich hoffe nur, dass der Bundesheiner auch mal neuen Gesichtern die Chance gibt. Schließlich haben es da einige drauf und auch mal verdient.
-
Zitat
Original von Pommes01
Zweite dann nicht mehr so souverän. Die zwei Minuten für Kneer in der 46. hab ich nicht verstanden. Sicherlich verletzt sich ein Lemgoer (weiß grad nich wers war) im Gesicht aber nicht weil Kneer ihn erwischt hat. Genauso das Stürmerfoul von Kneer als er klar beim Wurfversuch an der Wurfhand behindert wurde. Vielleicht kann hier aber jemand der vorm TV schauhte aufklären?Die 2-Minuten-Strafe war meiner Meinung nach eine "kann man geben, muss man aber nicht"-Entscheidung. Durch die Strafe gegen Kraus zuvor, die man nicht einmal in der Zeitlupe nachvollziehen konnte, lässt sich die Strafe gegen Kneer vielleicht in die Abteilung "Konzessionsentscheidung" stecken.
Das "Stürmerfoul" habe ich so ehrlich gesagt auch nicht gesehen.. aber gut, wurde ja letztendlich nicht mehr zum Nachteil für den TVG.
Ihr habt verdient gewonnen. Mit 1 1/2 Rückraumschützen, keinen Toren von Außen und so gut wie keinen über den Kreis gewinnt man nirgends. Die mitterweile schon gewohnte verpennte Anfangsviertelstunde hat sich auch so langsam eingelebt.. einfach zum K... wenn man sich das anschaut, was die Spieler zu Anfang der Partie auf die Platte bringen. Da muss sich was ändern, weil es Teams in der Liga gibt, die nicht durch dumme Aktionen das Spiel aus der Hand geben und Lemgo herankommen lassen.
Man kann nur hoffen, dass sich die wenigen Lichtblicke sehr bald in Konstanz umwandeln lassen. -
Ja Leute, aber ist es denn nicht klar, dass einige Spieler dann keine Lust mehr haben, ein mehr oder weniger überflüssiges Spiel zu bestreiten? Ich kann das schon nachvollziehen, wenn - wie jedes Jahr - einige Absagen kommen werden. Andererseits schadet das natürlich einem Spiel für die Zuschauer, aber die Nord-vs-Süd-Variante hat mir früher ohnehin besser gefallen. Also sollten man einfach mal, wie Brownie schon sagte, was neues ausprobieren.
Zu den Spielern, die für das Allstar-Team nominiert sind (abgesehen von eventuellen Absagen anderer/besserer Spieler):
TW: Geht in Ordnung, auch wenn dort vielleicht Namen wie Andersson und Stojanovic fehlen. Aber 4 TW's sind dann wohl zu viel. Zu Kelentric kann ich nichts sagen..LA: Christiansen geht absolut in Ordnung, sein letztes Spiel. Die anderen beiden fragwürdig.
RL: Super Auswahl.
RM: Alle in meinen Augen nicht unbedingt im Allstar-Team. Hätte zB Palmarsson gerne hier gesehen.
RR: Ist OK die Auswahl. Carlén fehlt mir jedoch.
RA: Lindberg fehlt hier ganz klar. Sonst OK.
KR: Auch eine top Auswahl. Knudsen würde diese evtl noch ergänzen, aber der ist ja verletzt.
Den Supercup finde ich übrigens keinesfalls sinnlos. Den Meister gegen den Pokalsieger zum Saisonbeginn spielen zu lassen hat für mich schon seinen Reiz. Ausserdem ist es dann nochmal ein richtiger Test für die beiden Teams.
-
Mönchengladbach

-
linksrheinisch?

rechtsrheinisch?
Regierungsbezirk Düsseldorf?
-
TV Großwallstadt - TBV Lemgo
Rhein-Neckar-Löwen - VfL Gummersbach
THW Kiel - SC Magdeburg
HSV Hamburg - FA Göppingen
TSV Dormagen - TSV Hannover-Burgdorf
HSG Wetzlar - HSG Düsseldorf
HBW Balingen-Weilstetten - SG Flensburg-Handewitt
GWD Minden - MT Melsungen
Füchse Berlin - TuS N-Lübbecke
THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
-
Zudem äußerst ärgerlich, dass Wagner bereits zum Mittelpunkt gezeigt haben soll, dann die Entscheidung aber revidiert hat. So berichtete es jedenfalls der WDR2-Reporter. Wie war das im Handball? Der Treffer kann bis zum Anpfiff der zuvor abwehrenden Mannschaft noch zurückgenommen werden? Würde mich mal interessieren, wie das beim Fußball aussieht. Weiß da jemand mehr?
-
Ich denke auch, dass der HSV die momentan wahrscheinlichste Variante ist, auch wenn Schwalb dies abstreiten mag und ich diese Kaderplanung nicht zu 100% nachvollziehen könnte. Ich könnte mir auch nicht vorstellen, dass Kraus vor hat, große Abstriche im Gehalt machen zu wollen, es sei denn, er würde zurück in die Heimat gehen..

Nun denn, ich bin vor allem gespannt, was Lemgo jetzt vor hat. Ich hoffe, man überlässt die Entscheidung nicht allein Holpert oder Mudrow, die doch scheinber gerne mal nach Sympathie/Antipathie handeln.
Und wenn Kraus dann weg ist, bin ich auch gespannt, wie sich Strobel auf der Mittelposition entwickeln wird. Auf jeden Fall muss er dann deutlich mehr Torgefahr ausstrahlen, als bis jetzt. Aber seine Entwicklung wird sicher auch davon abhängen, wen er neben sich gesetzt bekommt. -
Alte Bundesländer?

Südlich der Elbe?

Nördlich des Main?
NRW?

Bekannt durch einen aktuellen/ehemaligen Bewohner?

Sitz einer Vereinigung, Institution oder ähnlichem?
laut wikipedia ein: 
-
Europa?

Mitteleuropa?
Westeuropa?
Deutschland?

Frankreich?
-
Bibliothèque Schœlcher?
Die Bibliothèque Schœlcher ist eine in den Jahren 1886/87 nach den Plänen des Architekten Pierre-Henry Picq (1833–1911) erbaute und nach dem französischen Politiker Victor Schœlcher (1804–1893) benannte öffentliche Bibliothek in Fort-de-France, der Hauptstadt der französischen Überseeregion Martinique.
Das im Besitz des Departements Martinique befindliche, von einem Garten umgebene Gebäude ist dem Historismus zuzuordnen. Es ist als Monument historique (Baudenkmal) klassifiziert und steht unter Denkmalschutz.
Weiter geht's hiermit:
-
Jungferninseln?
Anguilla?
Sint Eustatius?
Sint Maarten - Saint-Martin?
Saint-Barthélemy?
Saba?
Barbuda?
St. Kitts und Nevis?
Antigua?
Montserrat?
Guadeloupe?
Marie-Galante?
Aves?
Dominica?Martinique?
St. Lucia?
St. Vincent?
Grenadinen?
Grenada?
Barbados? -
"Inseln über dem Winde"?
"Inseln unter dem Winde"? -
Hab das so verstanden, dass da lediglich die Wünsche von Kraus bestätigt wurden.
-
Bahamas?
Kuba?
Jamaika?
Hispaniola?
Puerto Rico?Kleine Antillen?
-
Belize?
Costa Rica?
El Salvador?
Guatemala?
Honduras?
Nicaragua?
Panama?
Trinidad & Tobago?
Kolumbien?
Venezuela? -
Nordamerika?
Zentralamerika?
Südamerika? -
Laut dem WDR-Moderator hat Lemgo bekannt gegeben, dass man in der nächsten Saison nicht mehr mit Kraus rechnet. Ich hab es trotzdem mal in die Gerüchteküche geschrieben, da es noch keine Meldung auf der TBV-Homepage gibt.
-
Lemgo gewinnt 30:23! Ein gutes Ergebnis, 23 Auswärtstore sind nicht die Welt. Aber am Ostersonntag geht es wieder von Null los, Bechtloff sagte im Interview, dass Aragon schonmal ein Spiel auswärts mit 8 verloren hat, dann aber zuhause mit 9 gewann. Man sollte also gewarnt sein und die heutige Leistung wieder abrufen!
Jetzt gilt es Daumen drücken für Flensburg und Göppingen.