Handball-World hat ja heute den Kader bekannt gegeben. Und bei der Torhüterposition war ich etwas erstaunt:
Henning Fritz, Thierry Omeyer und Mario Kelentric?
Mal rein neutral betrachtet:
Henning Fritz spielt eine wirklich gute konstante Saison. Er hat sich Schritt für Schritt wieder hochgearbeitet und das ist auch absolut gerecht ihn dafür zu belohnen.
Thierry Omeyer jedoch hat eine sehr schwankende Saison gespielt. An manchen Tagen war er unüberwindbar, aber an anderen (Spiel gegen Lemgo etc...) hatte er wohl zu sehr seine schwangere Frau im Kopf. Daher würde ich ihn persönlich nicht ernennen.
Und über Mario Kelentric kann ich wirklich nichts sagen. Ich habe diese Saison nichts positives und nichts negatives über ihn gehört oder gesehen.
Nun aber zu meiner eigentlich Frage:
Sind Mattias Andersson (TV Großwallstadt) und Goran Stojanovic (Goran Stojanovic) verhindert oder wieso sind die nicht ernannt worden? Denn beide sind maßgeblich für die Tabellenplätze ihrer jeweiligen Teams verantwortlich. Goran hat gegen Kiel eine Quote von 50% rausgehauen und auch sonst öfters mal 45 % gehalten. Mattias rettet Großwallstadt auch viele Punkte.
Weiß einer etwas darüber, was mit den beiden ist?
All Star Game 2010
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von superm7
[HW]hw[/HW] hat ja heute den Kader bekannt gegeben. Und bei der Torhüterposition war ich etwas erstaunt:
Henning Fritz, Thierry Omeyer und Mario Kelentric?
Mal rein neutral betrachtet:
Henning Fritz spielt eine wirklich gute konstante Saison. Er hat sich Schritt für Schritt wieder hochgearbeitet und das ist auch absolut gerecht ihn dafür zu belohnen.
Thierry Omeyer jedoch hat eine sehr schwankende Saison gespielt. An manchen Tagen war er unüberwindbar, aber an anderen (Spiel gegen Lemgo etc...) hatte er wohl zu sehr seine schwangere Frau im Kopf. Daher würde ich ihn persönlich nicht ernennen.
Und über Mario Kelentric kann ich wirklich nichts sagen. Ich habe diese Saison nichts positives und nichts negatives über ihn gehört oder gesehen.
Nun aber zu meiner eigentlich Frage:
Sind Mattias Andersson (TV Großwallstadt) und Goran Stojanovic (Goran Stojanovic) verhindert oder wieso sind die nicht ernannt worden? Denn beide sind maßgeblich für die Tabellenplätze ihrer jeweiligen Teams verantwortlich. Goran hat gegen Kiel eine Quote von 50% rausgehauen und auch sonst öfters mal 45 % gehalten. Mattias rettet Großwallstadt auch viele Punkte.
Weiß einer etwas darüber, was mit den beiden ist?Ich glaube man brauch einfach garnicht ernsthaft über diese Veranstaltung diskutieren. Kasperl-Theater würde es treffen, dafür müsste eigtl. aber noch Meister Schlumpf aus Berlin aufgenommen werden (andrerseits kann der ja für die Natio spielen.
)
Das All-Star-Game muss man denke ich einfach nicht Ernst nehmen. -
zu diesem Thema "All-Star-Game" mal ne Runde Blasphemie von mir:
Ich war 2x dort und muss sagen, dass ich mich unendlich gelangweilt habe! Mir will nicht in den Schädel, was daran soooo toll ist, dass da so ein Bohei drum gemacht wird.
So ohne: ... Punkte müssen her ... harter Kampf .... Dramatik ... ohne Emotionen/Spannung
mmmhhh
irgendwie wie Suppe ohne Salz, für mich; sieht es irgendjemand eigentlich ähnlich, oder bin ich ein Ignorant vor dem Herren???
-
Zitat
Original von FuexxeFan3
Mir will nicht in den Schädel, was daran soooo toll ist, dass da so ein Bohei drum gemacht wird.So ohne: ... Punkte müssen her ... harter Kampf .... Dramatik ... ohne Emotionen/Spannung
Ich kenne All Star Games in erster Linie von "amerikanischen" Sportarten. Das NBA All Star Game z.B. ist schon recht intensiv, weil beide Teams ("East" und "West") gewinnen wollen. Dennoch gibt es oft viele Punkte, weil die Defense nicht so recht ernst genommen wird. Und dann werden halt auch immer wieder technische "Schmankerl" geboten, die in einem normalen Spiel viel seltener vorkommen. Außerdem gibt es das ganze Drumherum am All Star Weekend, z.B. beim Basketball dann der Three-Point-Wettbewerb, oder der Slam-Dunk-Contest. Beim All Star Game im American Football, dem Pro Bowl, ist die Woche vor dem Spiel eine prima Gelegenheit, die Spieler ganz normal in der Stadt zu sehen. Die sind dann, besonders, wenn es auf Hawaii statt findet, besonders relaxed. Konnte leider noch nicht dort sein, aber ein Bekannter von mir war regelmäßig dort und hat entsprechende Berichte abgeliefert.In erster Linie ist es eben ein Spektakel. Die besten/beliebtesten Spieler der Liga geben sich ein Stelldichein. Das kann schon reizvoll sein, ist aber sicher nicht mit einem Playoffspiel vergleichbar.
-
Zitat
Original von MoRe99
...
Die besten/beliebtesten Spieler der Liga geben sich ein Stelldichein. Das kann schon reizvoll sein, ist aber sicher nicht mit einem Playoffspiel vergleichbar.und wo sind die??

-
Zitat
Original von diwei
und wo sind die??

Hab ich davon gesprochen, dass es beim Handball All Star Game der Fall ist?

-
Mich stört bei dem Kader nur eins (massivst) - warum wurde niemand der TSV Hannover-Burgdorf gefragt????????
Schade... da hätten es einige verdient gehabt!!!

-
Zitat
Original von Schoki
Mich stört bei dem Kader nur eins (massivst) - warum wurde niemand der TSV Hannover-Burgdorf gefragt????????Schade... da hätten es einige verdient gehabt!!!

Abgesehen davon, dass sich eh jeder benachteiligt fühlt... wer denn??
Das Ganze ist doch echt ne Witzveranstaltung geworden und das Zuschauerinteresse ist ja auch nicht mehr so bombastisch gewesen im letzten Jahr oder?
MMn könnte man das mit der Zeit einstampfen oder wenigstens mal was neues bringen. Vllt. auch mal die Spiele woanders austragen oder ähnliches. So macht das für mich zumindest wenig Sinn.

-
Zitat
Original von Brownie
MMn könnte man das mit der Zeit einstampfen oder wenigstens mal was neues bringen. Vllt. auch mal die Spiele woanders austragen oder ähnliches. So macht das für mich zumindest wenig Sinn.
Nord gegen Süd?

Ich halte die Veranstaltung auch für absolut entbehrlich.
-
Zitat
Original von Borah
Nord gegen Süd?

Ich halte die Veranstaltung auch für absolut entbehrlich.
Hätte schon seinen Reiz gegen den so übermächtigen Norden anzutreten, allerdings müssten wir dann ja mit den Gelben...
Dann lieber doch nicht 
-
Da fehlen ja wohl einige, die keine Lust haben.
Grundsätzlich ist die Auswahl ein Witz.
-
Zitat
Original von S.A.M.
Da fehlen ja wohl einige, die keine Lust haben.Grundsätzlich ist die Auswahl ein Witz.
Da muss ich dir zustimmen, die Auswahl ist wahrlich ein Witz! Wer entscheidet eigentlich darüber?
-
Am Besten nicht zuschauen, dann werden die Macher irgendwann schon merken das das Ganze Käse ist!
Das selbe gilt übrigens auch für den Supercup!
-
Wo ist das Problem? Die HBL kann zum Saison-Ausklang im Rahmen eines gut besetzten Freundschaftsspieles die Spieler und Trainer der Saison auszeichnen. Die Spieler, die keine Luist auf dieses Spielchen haben, werden dem entsprechend nicht fürs All-Star-Team nominiert. Geld für eine Eintrittskarte würde ich dafür auch nicht ausgeben, aber das darf jeder für sich selbst entscheiden.
Man kann froh sein, dass immerhin zwei Kieler und Hamburger sich bereit erklärt haben aufzulaufen. Ich könnte mir vorstellen, dass zumindest zwei dieser vier am Tag nach dem letzten Bundesligaspiel besseres zu tun hätten, als nach Berlin zu fahren.
Schoki
Die HBL hat sich offensichtlich bemüht Spieler aus möglichst vielen Bundesliga-Vereinen einzuladen. Aber in Hannover fehlen einfach die großen Namen mit denen man Zuschauer in die Halle locken kann. -
Ja Leute, aber ist es denn nicht klar, dass einige Spieler dann keine Lust mehr haben, ein mehr oder weniger überflüssiges Spiel zu bestreiten? Ich kann das schon nachvollziehen, wenn - wie jedes Jahr - einige Absagen kommen werden. Andererseits schadet das natürlich einem Spiel für die Zuschauer, aber die Nord-vs-Süd-Variante hat mir früher ohnehin besser gefallen. Also sollten man einfach mal, wie Brownie schon sagte, was neues ausprobieren.
Zu den Spielern, die für das Allstar-Team nominiert sind (abgesehen von eventuellen Absagen anderer/besserer Spieler):
TW: Geht in Ordnung, auch wenn dort vielleicht Namen wie Andersson und Stojanovic fehlen. Aber 4 TW's sind dann wohl zu viel. Zu Kelentric kann ich nichts sagen..LA: Christiansen geht absolut in Ordnung, sein letztes Spiel. Die anderen beiden fragwürdig.
RL: Super Auswahl.
RM: Alle in meinen Augen nicht unbedingt im Allstar-Team. Hätte zB Palmarsson gerne hier gesehen.
RR: Ist OK die Auswahl. Carlén fehlt mir jedoch.
RA: Lindberg fehlt hier ganz klar. Sonst OK.
KR: Auch eine top Auswahl. Knudsen würde diese evtl noch ergänzen, aber der ist ja verletzt.
Den Supercup finde ich übrigens keinesfalls sinnlos. Den Meister gegen den Pokalsieger zum Saisonbeginn spielen zu lassen hat für mich schon seinen Reiz. Ausserdem ist es dann nochmal ein richtiger Test für die beiden Teams.
-
Ich wäre auch für Nord gegen Süd!
Schätze aber den Norden jedes Jahr stärker ein, also wird es auch irgendwann langweilig:(
-
Zitat
Original von Blacky
Den Supercup finde ich übrigens keinesfalls sinnlos. Den Meister gegen den Pokalsieger zum Saisonbeginn spielen zu lassen hat für mich schon seinen Reiz. Ausserdem ist es dann nochmal ein richtiger Test für die beiden Teams......und in diesem jahr wird es ja auch keine Komplikationen geben...

Für`s "All-Star-Dingens" schalte ich noch nicht mal den Fernseher ein, obwohl ich sonst fast alles mitnehme, was mit Handball zu tun hat. Aber das Dingens gehört wohl zur Show.....
-
Die Nordländer sind mit ihren Nationalmannschaften unterwegs. Dementsprechend sind Leute wie Andersson, Carlen und Lindberg nicht dabei.
Kelentric ist ein Witz, so hat man aber halt einen Melsunger unterbringen können. Ähnlich ist Lobedanks Nominierung zu sehen, auch wenn er durchaus gute Leistungen gebracht hat.
Wer das Spiel braucht? Ich würde mal behaupten die Berliner. Allen voran Bob will das garantiert nicht missen.
-
HIer werden ja komische Fragen gestellt....
Paßt doch hervorragend zur HBL das Kasperl-Theater!!

-
Wer das braucht? ICH...
Aber auch nur noch in dieser Saison - danach gibt es zumindest keinen triftigen Grund mehr, hinzugehen...
[SIZE=7] Farvel Lars!!![/SIZE]
Außer massiver Langeweile vielleicht.... -