Beiträge von Blacky

Zitat

Original von Felix0711

Dann wünsche ich mir den Donnerstag :)

PS: Die EHF hat offenbar spontan bemerkt, dass der Rückspieltermin ja mit dem F4-Wochenende der Champions League zusammenfällt, die Challenge Cup, EHF-Cup und Pokalsieger-Final-Rückspiele sollen daher unter der Woche (Mi-Fr) stattfinden...

Aber da frage ich mich, was das F4 mit den anderen Finals zu tun hat..
    Wie sollen denn bitte die Lemgo-Fans mal eben so unter der Woche nach Schaffhausen kommen?? Oder noch besser die Gummersbach-Fans nach Spanien?
    Ich finde das ziemlich beschissen und auch ehrlich gesagt sehr unfair den Fans gegenüber. :nein: Aber da sollte man sich wsh auch langsam nicht mehr drüber wundern.

Zitat

Original von Arcosh
    Die Auslosung hat ergeben, dass der TBV Lemgo im Hinspiel Heimrecht hat und die Pokalübergabe in der Schweiz stattfinden wird.

Der Spieltermin in Lemgo ist für das Wochenende 22./23. Mai datiert, das Rückspiel soll unter der Woche (26/27/28) stattfinden.. :wall:

29:27 Endstand.
    Ohne Durchschlagskraft im Rückraum, kaum Gegenstoßtore oder "einfache" Tore aus der 2. Welle, keine überragenden Torhüterleistungen, beschissene Verteidigung gegen Bielecki, der machen konnte, was er wollte. Zudem noch der schwere Ausfall von Kraus.. ohje, ich seh's schon am Sonntag kommen. :(

Nur eine kurze Zwischenfrage, falls es jemand von euch weiss.. wieso gibt es die Karten für das Lemgo-Spiel immernoch nicht im Onlineverkauf? Mir wurde vor 2 Wochen circa gesagt, dass die Karten 3 Wochen vor dem Termin in den Verkauf gehen.. Oder kann man die Tickets schon über die Geschäftsstelle beispielsweise erwerben?

Kann mir jemand erklären, warum die Flachpfeiffe Bielecki keine 2 Min für einen Ellbogencheck und einen Angriff NUR auf den Körper des Angreifers bekommt?? Der Feld-SR hatte auch noch freie Sicht auf das Foul! Eine Frechheit.. Kubes bekommt dann für einen kleinen Schubser gegen Klimovets ohne wenn und aber die Strafe! :wall:
    Ohne Kraus läuft vorne mal wieder nichts, Illyes bekommt überhaupt keinen Druck aufs Tor, von der Mitte kaum Torgefahr, RR ist mir auch insgesamt zu wenig.
    Kann man schon fast abhaken, wenn das so weitergeht.. hoffentlich kann Kraus am Sonntag auflaufen...

Und die beiden Witzfiguren machen gleich weiter.. wo waren die 2 Min gegen Kubes, meine Freunde in Blau?!? Lächerlich..!

8:8 (17.). Lemgo mit starkem Start, aber zunehmenden Problemen mit der offensiven Abwehr der Spanier. Auch die Torhüterleistung scheint laut RadioLippe noch ausbaufähig zu sein.

:nein: 30:25 gegen Lemgo. Das wird schwer..sehr schwer.

02.05. Halbfinale EHF-Pokal: Lemgo - La Rioja :) Ich freu mich riesig, war schon lange nicht mehr in Lemgo!

11.05. Gummersbach - Lemgo, wenn dann endlich mal die Karten bestellbar sind...

12.05. Dormagen - Flensburg
    Christiansen noch ein letztes Mal in action sehen :)

Zitat

Original von Tobi75

Ich glaube die Personalie Patrail kommt erst wirklich ins Spiel, wenn Kraus gehen sollte und Kiel bei Kubes Nägel mit Köpfen machen will. Der eine schafft den Platz im Kader. Der andere generiert die Vertraglichen Randbedingungen (Kiel hat ja wohl immer noch die Transferrechte an Matrail, oder?). Der Verweis auf die Abwehrqualitäten von Datukashvili lassen da sicher Interpretationsspielraum.

Geht Kraus, geht ein (gelernter) Mittelmann. Dann hat Lemgo bloß noch Strobel auf RM, Mocsai ist ja auch weg. Wenn man also Patrail als Kraus ersatz holen sollte, dann steht man mit 3 RL und 1 RM da. Das würde ja eigentlich noch weniger Sinn machen..
    Sollte Kubes bei Kiel Nägel mit Köpfen machen, dann kommt die Personalie Patrail sicher in Frage, aber nicht als Kraus-Ersatz. Und man ist ja nun schon mit 2 RL besetzt, oder kann Patrail auch RM spielen?

Ich freue mich wirklich, dass Lichtlein (vorerst) bleibt. Zur Zeit bekommt Lemgo ohnehin keinen besseren Schlussmann und Lichtlein beweist das auch in letzter Zeit, wie ich finde.
    Bei Datukashvili weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll.. warum nciht auf die Personalie Patrail setzen? Da schien doch was zu gehen, jetzt macht diese Verpflichtung weniger Sinn. Ich kann Datukashvili auch rein gar nicht einschätzen, aber an Lemgos stelle einen 32-Jährigen zu verpflichten kann ich nicht nachvollziehen. Auch das Argument: Heristo steigt blad aus zieht da nicht wirklich. Außerdem frage ich mich, wie es um seine Spielpraxis und Leistungsniveau aussieht. Ich lasse mich da aber gern positiv überraschhen..

Dann ist es die Jugendstil-Festhalle in Landau.
    Die Jugendstil-Festhalle, seltener auch als Ludowici-Festhalle bezeichnet, ist die Mehrzweckhalle der Stadt Landau in der Pfalz und zählt zu den bedeutendsten Jugendstilbauten Süddeutschlands.

Ich überlasse Kacid aber das nächste Bild ;) War nur billig abgestaubt von mir.

Edith sagt, dass Kacid eh schneller war :lol:

Zitat

Mit Erfolg, der TBV legte ihm nun doch ein neues Vertragsangebot vor. "Ein gutes Angebot, das nicht noch mal nachgebessert wird. Jetzt ist Carsten am Zug", bestätigte TBV-Manager Volker Zerbe gegenüber der Lippischen Wochenschau. Doch anscheinend nicht gut genug, nach Informationen der Lippischen Landes-Zeitung hat der Torhüter das Angebot abgelehnt.

Quelle: Handball-World
    War abzusehen.. sehr sehr schade für Lemgo. Vor allem fraglich, wen man nun verpflichten könnte.

Zitat

Die Lippische Wochenschau berichtet unterdessen auch über weitere mögliche Personalentscheidungen des TBV Lemgo. Der 32-jährige georgische Nationalspieler Sergo Datukashvili, den deutschen Fans dürfte der Name aus seiner Zeit in Nettelstedt noch geläufig sein, sei ein Thema. ""Wir sind mit ihm sehr weit", erklärte Zerbe der lokalen Zeitung.

Quelle: Handball-World

Ohne Datukashvili zu nahe treten zu wollen, aber ich bezweifel sein Können ehrlich gesagt, um in Lemgo zu spielen. Außerdem ist er schon 32 und das sollte nicht wirklich die Marschroute der Lemgoer sein. Dann lieber möglichst viel an einen Wechsel von Patrail setzen! Von dem halte ich weitaus mehr.

Super, vielen Dank, Diddi :) Ich werde mich mal durchlesen!

Und da frage ich mich: War die 1. Vorstellung/Planung einfach dermaßen utopisch oder ist die 2. Überlegung für 8 Mio. in der Umsetzung auch einiges kleiner und "einfacher"? Gibt es irgendwo schon etwas konkretere Infos in Sachen Zuschauerkapazität?

Zitat

Original von Robrie
    Naja, wenn das Geld stimmt schon ...

Ich wunder mich ehrlich gesagt ein ums andere Mal, warum sich so manch ein Fan eines Teams, das nun nicht gerade mit Geld geizt (sei es der HSV oder die Löwen oder sonst wer), noch aufregt, wenn gegen ihre Einkaufspolitik oder ihren lockeren Umgang mit der Kohle gestänkert wird. Ich glaube kaum, dass das mit so großartigen Postings besser wird..
    Zum Glück geht es eben nicht immer nur ums Geld und ich hoffe auch, dass das so bleiben wird.

Zitat

Original von Halblinks
    Vielleicht liest man bei dsf/sport1 ja hier auch mit. Die komische "Halbzeiteinblendung 1/2 und 2/2" ist aktuell beim Benefizspiel nicht mehr zu sehen. Die in meinen Augen unnötigen großen Logos sind aber noch da.

Die Logos sind aber um einiges kleiner als am Wochenende! Ich finde die Einblendung so, wie sie jetzt ist, sehr gut. Damit kann man zufrieden sein.

Zitat

Original von Diddi

Es war von 2000 Menschen die Rede, stand in jedem Fall so auf der Homepage des HSV- Handball ebenso wie im ZDF- Text!

Ups... da haben die TV-Bilder wohl getäuscht.. :pillepalle: Sah aber echt nicht so leer aus. Naja, die Zeit war sicher nicht optimal, aber nur 2000 Fans :/:

Zitat

Original von hamster-gestreift

Zum Glück sind wir nicht beim Fussball.

Richtig, aber das macht diese schwachsinnige Regelung auch nicht besser..

Das Spiel wird wie erwartet ausgehen, Berlin wird, wenn überhaupt, die Anfangsphase positiv gestalten können. ;)