Naja ... Patrail wird wohl erst nach Kiel kommen dürfen wenn er besser bis drei zählen kann ... dass muss er meiner Meinung nach noch üben.
EHF-Pokal 2009/10
-
-
Zitat
Original von Face
Naja ... Patrail wird wohl erst nach Kiel kommen dürfen wenn er besser bis drei zählen kann ... dass muss er meiner Meinung nach noch üben.Versteh ich nicht? Um in der HBL spielen zu dürfen ist es doch obligatorisch mindestens fünf Schritte zu machen.
-
Zitat
Original von Steinar
...Wenn Patrail nicht zum THW kommt, wäre das mal wieder ein Beleg dafür, wie sinnlos die Kieler mit ihrem Geld umgehen.
Gebe Dir absolut recht, dass ist gelinde gesagt "dumm gelaufen".
Im Augenblick sehe ich zumindest keinen Platz für ihn in Kiel, andernfalls wäre Illic oder gar Narcisse rausgeworfenes Geld -
Zitat
Original von UlfN
Gebe Dir absolut recht, dass ist gelinde gesagt "dumm gelaufen".
Im Augenblick sehe ich zumindest keinen Platz für ihn in Kiel, andernfalls wäre Illic oder gar Narcisse rausgeworfenes Geld
Man kann die eine oder andere Kieler Investition durchaus kritisch sehen, aber bei Patrail sollte man erst einmal abwarten. Dass er zumindest nächste oder übernächste Saison nicht nach Kiel kommen wird, dürfte nahezu sicher sein, dafür ist der linke Rückraum zu gut besetzt. Dahingehend äußerte sich Patrail ja selbst schon vor einigen Wochen. Sollte er seine Zelte in der Schweiz jedoch in diesem Sommer abbrechen, könnte der THW mit seiner Beteiligung am damaligen Transfer sogar einen Gewinn erwirtschaften, da die Ablöse nicht nach Schaffhausen, sondern nach Kiel fließe. Und Patrails Marktwert dürfte in den beiden letzten beiden Jahren nicht gesunken sein. -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Steinar
Wenn Patrail nicht zum THW kommt, wäre das mal wieder ein Beleg dafür, wie sinnlos die Kieler mit ihrem Geld umgehen.
War jedenfalls immer noch eine sinnvollere Ausgabe als die für Volarevic

-
Die Schweizer haben bei der Übertragung - wenn ich mich richtig erinnere - gesagt, dass Patrail nächste Saison noch in Schaffhausen spielt und dann zwei Jahre lang an einen Bundesligisten "ausgeliehen" werden soll.
-
Zu den Terminen: Hinspiel in Flensburg ist Samstag, 24.04.10 um 19.30 Uhr.
Rückspiel laut Kadetten Homepage am Samstag, 01.05.10 um 17 Uhr.
Was ich witzig finde: in der Schweizersbildhalle sind Trommeln und andere Lärminstrumente aufgrund von Lärmbelästigung der Anwohner verboten
-
Zitat
Original von anker
Was ich witzig finde: in der Schweizersbildhalle sind Trommeln und andere Lärminstrumente aufgrund von Lärmbelästigung der Anwohner verboten
Das Verbot wurde nicht nur wegen möglicher Belästigung der Anwohner ausgesprochen. Zum angrenzenden Hotel (i.d.R. Quartier der Gastmannschaft) gehört nämlich ein Reiterhof. Es geht also darum, die armen Pferde nicht zu erschrecken und möglichen Unfällen der Reiter vorzubeugen.
Leider hat die Schaffhauser Stimmbevölkerung im 2008 das geplante Hallensportzentrum von nationaler Bedeutung (mehr als 3000 Sitzplätze) an der Urne verhindert. So spielen die Kadetten, so nannte es ein Göppinger Fan, in einer "grösseren Garage" und jede deutsche Schulsporthalle bietet eine bessere Infrastruktur. Leider hat er Recht. Falls die Stadtregierung nicht schnellstens einem geplanten Erweiterungsbau zustimmt, müssten die Kadetten ihre Champions League-Spiele 2010/2011 auswärts austragen. Ein unschöner Gedanke für jeden Fan ...
-
können die pferde nicht auf die weide wenn die flensburger kommen

-
Das Hinspiel der Lemgoer in Spanien findet am Sonntag, den 25.04. um 18 Uhr statt. Hat ja auch lange genug gedauert, bis der Termin stand!
-
Spannendes Spiel in Flensburg. Kadetten im Moment mit drei vorne.
-
SG Flensburg-Handewitt - Kadetten Schaffhausen 31:30
Das war ein richtig schönes Handballspiel. Die Kadetten dürften mit der Ausgangssituation zufrieden sein. Nur mit einem Tor verloren und immerhin 30 Auswärtstore erzielt. Das verspricht Spannung fürs Rückspiel.
-
Klasse. Und in Schaffhausen wird es ganz, ganz schwierig für Flensburg, sie können ja mal bei Göppingen nachfragen.

-
Dem Flensburger Beton fehlte heute wohl das richtige Bindemittel und die chinesische Mauer kam ebenfalls nicht bis Schleswig Holstein. Ein geiles Spiel der Kadetten gegen etwas pomadig auftretende Flensburger. Nun wird nächsten Samstag die Schweizersbildhalle aus allen Nähten platzen. Gespannt bin ich ja, ob viele SG-Fans den weiten Weg nach Schaffhausen finden? Die Göppinger konnten wenigstens auf einen grossen Anhang (ca. 300) zählen.
-
Zitat
Original von Gil
Dem Flensburger Beton fehlte heute wohl das richtige Bindemittel und die chinesische Mauer kam ebenfalls nicht bis Schleswig Holstein. Ein geiles Spiel der Kadetten gegen etwas pomadig auftretende Flensburger. Nun wird nächsten Samstag die Schweizersbildhalle aus allen Nähten platzen. Gespannt bin ich ja, ob viele SG-Fans den weiten Weg nach Schaffhausen finden? Die Göppinger konnten wenigstens auf einen grossen Anhang (ca. 300) zählen.Es werden wohl schon so einige werden, wie man so mitbekommt....genug Orange war ja auch in FL vorhanden....
Ja, da war in FL nicht nur zuviel Sand im Beton, sondern auch im Getriebe. Die Flensburger mit vielen Fehlern (nicht zuletzt aufgrund der zupackenden Abwehr der Kadetten) und ohne überzeugende Torhüterleistung.
Aber für das Rückspiel ist noch alles drin - für beide Mannschaften....
-
Wird schwer für Flensburg mit nur einem Tor Vorsprung in Schaffhausen zu gewinnen. Müssen ein super Tag haben sonst wird das nix mit dem Weiterkommen.
-
Wieder eine ganz starke Leistung der Kadetten, die Mannschaft macht wirklich Spaß

-
- Offizieller Beitrag
Na ja, in Göppingen gibt es einige die die Kadetten nicht einmal für Bundesliga tauglich halten. Vielleicht haben die heute etwas gelernt. Für die Bundesliga wäre ein weiterkommen von Flensburg natürlich besser (und ich traue Flensburg auch einen knappen Sieg in Schaffhauen zu), aber ich kann eine gewisse Sympathie für die Kadetten nicht verleugnen....
Hopp Kadetten!
-
Zitat
Original von Trollinger
Na ja, in Göppingen gibt es einige die die Kadetten nicht einmal für Bundesliga tauglich halten. Vielleicht haben die heute etwas gelernt.Also aufgrund des gestrigen Spiels war Schaffhausen ohne Frage bundesligatauglich- genau wie im Rückspiel gegen FAG!
-
8:8 (17.). Lemgo mit starkem Start, aber zunehmenden Problemen mit der offensiven Abwehr der Spanier. Auch die Torhüterleistung scheint laut RadioLippe noch ausbaufähig zu sein.
30:25 gegen Lemgo. Das wird schwer..sehr schwer. -