Beiträge von Blacky

Gut, dass das Spiel vorbei ist.. ich hab die Hoffnung bis zum Schluss auf ein Tor nicht aufgegeben, aber es war einfach grauenhaft!

@ Outsider: Die Brasilianer sind da auch nicht schlecht.. schon ein wenig auffällig, wie oft der Ball ausversehen am Arm oder der Hand landet.

Traurig, dass man sich so langsam so gar nicht mehr auf die Schiedsrichter verlassen kann.
    Wieder einmal ein Herr im bunten Leibchen, bei dem man die Lizenz für eine Fußball-WM nochmal überdenken könnte. :rolleyes:
    Edit: Die seiner Kollegen im Falle des Tors natürlich auch.. nicht zu vergessen!

Kein Wunder, dass der französische Schiedsrichter das nicht pfeift.

Am Ende ein paar nicklige Szenen, die Brasilianer alle 2 Minuten nahezu sterbend auf dem Boden.. alles etwas überflüssig.
    Außerdem hätte Kaka glatt Rot sehen müssen, war eine klare Tätlichkeit.
    Schade für die Ivorer, hätte mir zumindest einen Punkt gewünscht.
    Fabiano & der SR sind eine unfassbare Frechheit. Ich frage mich, warum nur Amateure die Pfeife bedienen.. Ich fasse es nciht :nein: Sowas macht mich echt wütend.

Zitat

Original von Oberliga-SH

Aber durchaus interessant,dass es für diese Situation in der Bundesliga eine andere Vorgabe gibt.Laut Aussage von Helmut Krug wäre hier auch eine gelbe Karte in Ordnung,wenn klar ersichtlich ist,dass die Abwehraktion des Torhüters klar dem Ball gilt.

Ich glaube, du meinst das Foul des Südafrikanischen Torhüters, oder?
    Meikel und kuestentanne sprechen von dem Handelfmeter aus dem Spiel Ghana-Australien, wenn ich mich nicht irre ;)

Eine bodenlose Frechheit! Grenzt schon fast an Dilettantismus :wall: Außerdem gibt er keinerlei Begründung für seine Entscheidung, was ja schon zeigt, dass es ihm wohl selbst nicht ganz klar ist, warum er abgepfiffen hat.
    Weder Abseits, noch ein Angreiferfoul.. wie der gestreifet Hamster schon gesagt hat: Es gab vielmehr ein Halten gegen mehrere Amerkikaner, Edu läuft sich klasse im Rücken des Verteidigers frei und macht ein blitzsauberes Tor. Ich kann es absolut nicht verstehen.. :nein: :nein:

Dafür war die Rote mindestens genauso lächerlich..

Heute waren mir die Vuvuzelas ehrlich gesagt zu leise.. wir hatten schon überlegt, beim ZDF anzurufen, ob man Rethy nicht rausfiltern kann.. :pillepalle:

Ich war sehr überrascht vom deutschen, aber genauso vom australischen Spiel. Klose (trotz seines Tores) und Özil die Chancentode schlechthin, das hat mich ehrlich gesagt etwas geärgert. Aber nichtsdestotrotz ein guter Start, auf den man aufbauen kann.

Zitat

Original von Casey
    Ich denke niemand hofft, dass es so weit kommt, aber bei den Löwen könnte nen Rechtshänder im Rückraum fehlen.
    Das soll kein Sarkasmus sein oder frech klingen. Gute Besserung Karol.

:hi: Lies nochmal genauer!

Zitat

"Aber wir haben das Geld nicht", sagt der sportliche Leiter Christian Fitzek, "das HSV-Budget ist kein Füllhorn, aus dem wir nach Belieben schöpfen könnten."

Achsoooooo :lol:

Durch diese ständigen Berichte und Spekulationen scheint ein Verbleib in Lemgo tatsächlich unwahrscheinlich. Ich hätte aber weiterhin nichts dagegen, wenn er bleibt.

Kurze Zwischenfrage: Das Tor der Mexikaner wurde direkt aberkannt, wegen Abseits. Aber es stand doch ein südafrikanischer Verteidiger an der Torlinie.. wieso dann Abseits?

Fußballerisch bis jetzt wenig Glanzpunkte, die Südafrikaner mit dürftigem Aufbauspiel und teilweise eher mäßigen Pässen. Die besseren Chancen hatten auch bisher die Mexikaner.
    Bin gespannt, was da noch passiert!

Zitat

Original von owl-andy
    Und was hat das Wild-Card-Turnier mit den Wechselgerüchten zutun????

Zurück zum Thema: Glandorf soll ja angeblich auch den TBV verlassen wollen, weiß man da schon was Näheres? Wie sieht es bei den Löwen aus, oder gibt es einen Tausch mit Müller aud RR?

Du glaubst doch nicht, dass sich Glandorf hinter Stefansson auf die Bank setzen will, oder?
    Der bleibt mal schön, wo er ist.

Zitat

Original von Kono

Naja, wenn man das 2te Spiel als Heimspiel hat und gegen 21Uhr Anwurf ist und erst gegen 23Uhr aus der Halle kommt - findet man das alles nicht mehr so super.

Immernoch besser, als ein späteres Auswärtsspiel :hi:
    Außerdem ist es insgesamt wichtig für den deutschen Handball, dass so viel übertragen wurde, dann muss man sowas eben mal verschmerzen. Schließlich wünscht sich ja jeder ein noch größereres handballinteressiertes Publikum.

Lemgo gewinnt das letzte Heimspiel mit 32:30 :) Sehr erfreulich! Fast alle Feldspieler erfolgreich, so kann man die Saison mit einem Titel ausklingen lassen!!

Weiss jemand, warum Haaß Rot bekommen hat? Unnötig...