Beiträge von härter_schneller

Zitat

Original von Jenny
    So und ich habe den Thread geschlossen und ich finde nicht, dass das unbedingt verkehrt war. Die Reaktionen auf diesen Wechsel sind nicht gerade riesig , wie man im Thread Wechsel-feststehend sehen kann, was mir somit eigentlich zeigt, dass es keinen Extra-Thread lohnte ! (...)

na klar. der stand ja auch nicht lange im forum.

Zitat

Original von Jenny
    (...)Eine Entscheidung, ob ein Thread nun dicht gemacht wird oder nicht, liegt halt im Ermessen des Mods, in diesem Fall halt in meinem und ich sehe auch weiterhin noch einen himmelweiten Unterschied zwischen dem Wechsel von Yoon und diesem nun diskutierten Wechsel ...

das ist schön, dass du deine ansicht, dein ermessen, als maßgeblich für dieses forum ansiehst. mit den regeln, auf welche du dich weiter oben beziehst, kann ich das allerdings nicht in einklang bringen.

Zitat

Original von Jens M.
    In der Liga werden wir für unsere konsequente Nachwuchseinbindung gelobt. Nationaltrainer und alle Verantwortlichen wissen das nur das die Zukunft sein kann.

das hoffe ich ganz schwer für den fhc.

Zitat

Original von Jens M.
    Wir werden besser sein als Du denkst, wir können es.

das wird dann ganz schwer die aufgabe des neuen trainers sein.

das vorläufige ende vom lied der neuen macht in südhessen.

dann schau mal hier nach. der teufel hat dem ganzen eine etwas andere richtung gegeben, aber im ausgangspunkt fragt jemand nach infos etc. das ist nicht die vermeldung irgendeines "besonderen" wechsels.

das ganze weitergedacht und die hälfte meiner beiträge hier weden "geschlossen"... ;)

da muss ich dem teufel zustimmen. was folgende anfrage

Zitat

wie bereits auf handballworld.de berichtet wurde, ist Gopin jetzt neuer trainer bei der Eintracht. ich wollte fragen ob ihr ein paar mehr infos über ihn habt, z.B. wie es mit seinem letzten verein lief, bei dem er als trainer fungierte oder auf welcher position er gespielt hat, usw.

was den besagten beitrag dazu qualifiziert, geschlossen zu werden, kann ich nicht nachvollziehen. das hat nichts im faden wechsel - feststehend II zu suchen, das ist eine ganz andere intention.

na, sonst verirre ich mich ja eher selten hier hin. aber dazu...

meine güte. wenn ich heute geld verdienen kann, dafür 24h schichten fahren muss - dann tue ich das mit breitem grinsen im gesicht. hundertmal lieber als nicht mehr arbeiten zu können. diese öffnungszeiten sind doch nicht nur bei der wm aktuell - heute kloppen sich städte und gemeinden tagtäglich darum, über irgrendwelche feste, gewerbeschauen oder sonstwelche an den haaren herbeigezogenen gründen die öffnungszeiten im handel zu verlängern. und trotzdem ist auf dem dort am samstag regelmäßig um 15, 16:00 schluss.

auf der grünen wiese dagegen herrscht die bunte ewige einkaufsnacht - entschuldigung, event. und das, obwohl jeder, der mal da war, weiß, dass zu stoßzeiten beratung schlichtweg unmöglich ist. dass kann es also nicht sein - näher an des pudels kern kommen wir wohl eher, wenn wir uns mal mit der konsum-politik der massenkonsumenten beschäftigen.

leute, solange geiz-ist-geil in der schnäppchenjägergesellschaft das ultimative ziel ist, werden wir diese entwicklung weiter haben. der fachhandel geht kaputt, einige wenige konsumkonzerne (schaut mal, wer in den großen ekz's in dieser republik noch vertreten ist - und ich kann von mir behaupten, dass ich fast alle großen ekz's kenne) und dann macht euch mal gedanken, wohin die reise wohl noch gehen wird.

natürlich wird nicht mehr verkauft - im gegenteil der durchschnittskunde hat ja immer weniger geld im beutel. also wird der kampf um das wenige geld immer weiter intensiviert. koste es was es wolle. auch wenn es auf kosten der nicht mehr toprelevanten beratung geht.

wieso schäbig? es geht hier nicht um irgendein schüttelturnier, sondern die deutsche meisterschaft. da ist es die pflicht aller beteiligten, fehler dieser art zu vermeiden. und wenn einer passiert, ist es die pflicht des hcl, diesen auch zu melden.

warum sollte der hcl etwas nicht tun, was für den tvl gelten soll - nämlich gnade vor recht ergehen lassen?

gnade vor recht?

aber wirklich nicht. zum team gehören auch trainer und offizielle. wenn dort ein fehler begangen wurde, ist das halt nun mal genauso gravierend wie ein fehler auf dem spielfeld.
    wenn man beim dhb der meinung ist, dass dort ein fehlverhalten vorliegt, dann sollen sie es entsprechend sanktionieren.

laut http://www.mittelhessen.de ist wetzlar an einem dänen interessiert:

Zitat

Interesse haben die Grün-Weißen jedoch an Micke Näsby, einem dänischen Linkshänder, der vergangene Runde noch für Aarhus GF spielte. Der 33-Jährige, der mit dem Klub des ehemaligen Flensburger Coaches Erik-Veje Rasmussen erst im Achtelfinale der Champions League am ungarischen Spitzenklub MKB Veszprem gescheitert war, hielt sich einige Tage zu mehreren Trainingseinheiten und einem Medizin-Check in Mittelhessen auf. Ob der Allrounder, der auch schon in Spanien aktiv war, unter Vertrag genommen wird, entscheiden die HSG-Verantwortlichen aber erst kommende Woche. "Unser Trainer Dragan Markovic ist momentan in seiner bosnischen Heimat. Wenn er wieder da ist, werden Personalien besprochen."
    quelle