Beiträge von härter_schneller

Zitat

Original von härter_schneller
    (...)das einzige dopingmittel, welches ich landis gestern bescheinige, ist adrenalinowut forte. in hohen dosen offenbar leicht nachweisbar und äußerst leistungsfördern...

tja.
    offenbar war's essig damit. einfach ätzend, dass offenbar niemand in der szene wirklich entscheidenden druck aufbauen kann, um das doping-problem in den griff zu bekommen. jetzt müssen es die externen wie sponsoren oder das tv richten. unvorstellbar.
    andererseits muss man sich bei den veranstaltern einer "tour der leiden" auch mal fragen, ob das schneller, steiler, weiter immer so weiter gehen kann, ohne das die akteure anfangen, zu illegalen mitteln zu greifen.

Zitat

Original von Basti-Dietl
    Hi, jetzt hab ich mal ne Frage!!! ich als nicht Trainer was muss ich unter Lehrprobe verstehen??

du erhältst ei thema, arbeitest eine komplette trainingseinheit aus und führst den hauptteil im rahmen einer prüfung durch.
    das ganze wird in sachen inhaltliche struktur, aufbau sowie coaching, korrektur und trainerverhalten bewertet und entscheidet mit darüber, ob du eine lizenz erhältst oder nicht.

nicht alle bei der ihf / ehf sind von grund auf böse...

schließlich ist das ein welt-verband. und dieser muss natürlich auch etwas für die exoten und damit die verbreitung weltweit tun. ob das jetzt im heutigen rahmen oder via b-wm besser geschieht, ist sicher diskutabel. um sich über die entwicklung des spiels zu bemühen, wird sicher auch angola lieber gegen krotien als gegen grönland spielen.

Zitat

Original von Dänemark
    (..)They know when they have to top, and you can't say it is the experience, because most of them are very young.
    (..)

i beg to differ...

being young doesn't say much about quality. but playing and training in a strong league with, among and against the best gives young players a lot of experience. not to forget that to me the danish league works a lot more professional, especially in regard of medical and physical training.

na ich denke das ein "umzug" nach bremen auch das ende der bisherigen hsg nordhorn sein wird, da geht es dann um die komplette neuorientierung in bremen. deshalb dürfte es auch eine eher untergeordnete rolle spielen, inwieweit alte fans aus nordhorn mitkommen.

aber das ganze wird mittelfristig eh zu einer neuartigen geschichte werden. da werden dann halt teams da angesiedelt, wo sie gute / bessere chancen zur platzierung am markt erwarten. da kann dann auch mal ein team aus a nach irgendwo umziehen. dabei wird die identikation des vereins, fan-umfelds oder lokaler gönner eine untergeordnete rolle spielen.

der weg ist doch schon vorgezeichnet - wer sich statt verein xy "löwen", "bienen" oder sonstwie nennt, bezieht seine identfikation erst in zweiter linie aus dem ort, an dem die heimspielhalle oder der grundungsort steht.

at least miss leganger has a name that seems enough to attract most of the shots. ;)

in germany, the most dominating goalkeeper to me wa chana masson. a very gifted peron who is also able to give emotional input top the team.
    let's see what palinger will do with krim.
    and as for fruelund - without her, leipzig wouldn't be double-champion (championship & cup) in germany.

ich qualifiziere mich mal als unterdurchschnittlich begabter grundschüler und gebe zu - ich versteh es nicht. wer spielt jetzt wann und unter welchen voraussetzungen in dortmund?

in melsungen beschäftigt man sich mit goran sprem: