Beiträge von härter_schneller

mal wieder "richtigen" handball gesehen... :D

die sr waren des spiels würdig - wichtiger faktor, sonst hätte flensburg noch ein paar tore tore mehr werfen müssen. celje war absolut enttäuschend. wie konnten die das hinspiel so gewinnen? na ja, wahrscheinlich waren die flense-tw so, wie die celje-tw im rückspiel. takltisch ein offenbarungseid. zwei nicht funktionierende abwehrsysteme, die auch noch artverwandt sind. abwehrspieler, die 60minuten lang kein mittel gegen lackovic und lijewski finden. und das spiel an den kreis unterbinden ist völlig böhmisches dorf.

ich oute mich hier mal wieder als bekennender boldsen - fan. ohne so jungs kannst du so etwas nicht schaffen.

übrigens - der "quotendeutsche" feldspieler hat gut mitgespielt. ;)

vladi kanns nicht lassen ;)

maßnahmen, die auf kleingruppentaktik im rückraum oder das auflösen der angriffsformation herauslaufen, können natürlich genau das gewünschte ergebnis offensiver deckungsaußen sein. ;)

vorher sollten die angriffsaußen vielleicht mal mit spiel ohne ball - fallen lassen, täuschungen ohne ball, hinterlaufen etc. ihr eigenes positionsspiel an die neue situation anpassen...

Zitat

Original von zmagoválec

Du hast Slowenien noch nicht aktuell gesehen, da schläft jeder Balkanteller ein ...

Österreich wird mit Müh und Not Dritter der Gruppe A, mehr ist da nicht drin mit diesem Trümmerhaufen.

:D wenn ich mir die vorrunde so ansehe, kann man eigentlich (...) auf die gleiche verzichten und gleich das halbfinale spielen lassen.