Beiträge von härter_schneller

was mch daran am meisten fasziniert ist was anderes. es gibt ja nun ein paar menschen, die bieten auch downloads im stream oder als clip in hoher qualität an. meist sind da die firmen auf den bahamas beheimatet, denn die betreffenden inhalte sind nicht jugendfrei. naturgemäß wollen deren kunder aber was sehen. und das funktioniert auch...

also kann mir keiner erzählen, dass so ein halbwegs ordentlicher stream mit halbwegs ordentlicher bild-größe machbar ist.

das ist schon bescheiden, was sportdigital.tv da abliefert.

Zitat

Original von Alex
    Es wundert mich ehrlicherweise nicht besonders. Meine Arbeitgeberin bietet seit einiger Zeit TV über IP an. Und die Anforderungen an Latenz und Bandbreite sind selbst dann schwer zu erfüllen, wenn einem das Netz selber gehört.

"Fremde" Netze zwischen dem Sender und dem Empfänger machen es fast unmöglich, saubere Qualität anzubieten.

So ist das leider, noch, mit dem Internet. Aber alles wird gut. Immerhin schaffen wir es schon, ein Programm über UMTS oder DVB ins Ausland zu senden..

naja. die ösis haben bei der jugend-em im letzten jahr dank sponsor samsung einen absolut ordentlichen stream hinbekommen.

zumindest hat kollege zeitz in der defensive an der verbesserung seiner quote gearbeitet. im innenblock gab es gehörige abstimmungsprobleme, wenn davor gekreuzt wurde und sich km abgesetzt hat.

de hat organisationsprobleme, wenn der spezialistenwechsel nicht funktioniert, das wird auch bogdan wenta gesehen haben.

klein war klasse. preiß hat mir überhaupt nicht gefallen. zuwenig effektive bewegung im angriff, zu langsam in der abwehr.

ach ja abwehr - de spieler sind im 1:1 zu oft einfach weggeflogen, da sah dannmanchesmal der bebenmann alt aus.

sehr ausführliche einschätzung des trainers der arge rlp zum länderpokal in oldenburg:

respekt für die deutliche und offene analyse!

meine güte. weil ein guter unterbau enorme ressourcen kostet. und man bereits in sachen zweite liga in manpower und struktur an der grenze ist.

abgesehen davon - der restspielplan läßt o-e nicht viel luft zum verschnaufen. die müssen noch ganz schön schaffen.

wer soll jetzt den deutschunterricht in diesem unserem land machen?

Zitat

Original von Wieland
    (...)
    Kuwait und Grönland haben Regionalliganiveau....Asienmeister Kuwait hat gegen Gelnhausen verloren

:lol:

wenn das gottfried sieht...

wird er dir wahrscheinlich zustimmen.