Beiträge von härter_schneller

Zitat

Original von Ellob
    Und noch ein Spiel des 34. Spieltages das auf heute (22.12.05 20.00h) verlegt wurde:

TSG LB-Ossweil - TV Kornwestheim --:-- (--:--)

..und welches die gastgeber mit 30:28 gewonnen haben. die spieler haben also doch noch bock auf hess.

Zitat

Original von Wieland
    Die Szene mit Chalepo kann ich mir aber auch nur als Missverständnis erklären.

na - wenn der hüne mir als sr zu nahe käme, wäre ich auch erst mal sehr auf die herstellung eines großen abstands aus.
    abgesehen davon - der mann spielt schon ein paar jährchen in der liga - da muß man wissen, dass das 'betätscheln' oder auch das anfassen von srn fast immer gleichbedeutend mit einer sanktion ist.

alle paar monate wieder...

obiges aus diesem thread (4/05)

Zitat

Ungarischer EHF-Cup-Sieger kommt in die Südstadt

Am Donnerstag wird die Super League mit dem Heimspiel von Hypo NÖ gegen Cornexi Alcoa fortgesetzt. Spielbeginn im BSFZ Südstadt ist 15:00 Uhr. Bei den Südstädterinnen sind erstmals alle Kaderspielerinnen im Einsatz, auch die nun verpflichtete Schweizer Flügelspielerin Gaby Kottmann sowie Anda Bilobrk bei ihrem Comeback. Mit dabei auch die WM-Torschützenkönigin Tanja Logvin, die WM-Silbermedaillengewinnerin Paula Radulescu sowie die brasilianischen WM-Überraschungen Alex Nascimento und Dani Piedade.
    quelle

Zitat

Original von westfalia-max
    Ja das gabs auch härter und schneller aber ich konnte die Uhr ja nicht sehen, und zu berndo: Beide haben das gesagt, du kannst wieder rein, naja egal, aber am dreistesten finde ich das die Zeitnehmerin die Frau vom Trainer war und dem Trainer recht gegeben hat ,obwohl sie den Fehler gemacht hat.

na tschuldige mal - dann haste aber nun mal wirklich gelitten. das ändert die lage etwas. schließlich muß beim z eine uhr sein. und du wußtest ja denn um deine wiedereintrittszeit.
    ob die z/s nicht ganz unparteiisch waren, wie du suggerierst, ist dann das zweite problem.

friede.
    dein posting verstehe ich im sinne 'früher so - jetzt so' und daraus schließe ich, zweites sei der bessere weg - einschränkungen hast du doch auch mitgeschrieben.
    das sehe ich etwas anders - nicht im sinne dass ich methode a methode b vorziehe, sondern methode a abzulehnen, weil man es heute anders macht, halte ich für unangebracht. und so verstand ich dein posting.

die beiden letzten teile haben mit deiner stellungnahme nicht mehr viel zu tun, sondern beziehen sich auf allgemeingültige aussagen zum thema - die es für mich nicht gibt. das hätte ich anders editieren sollen.
    - ;)

Zitat

Original von Wieland
    Also beim Yoon wird sicher nur um die Kohle gepokert. Kann mir nicht vorstellen wie der Vfl ohne ihn klar kommen soll. Bei Sacharow muss man die Integration abwarten. Ist bei Russen ja nicht so einfach wie bei Schweden. Er wäre nach Tutschkin ja auch der erste russische Knaller auf RR.

da simma mal gespannt. warum hat der keinen einsatz in der nationalmannschaft gehabt - die ohne linkshänder spielte?
    mit 21 wärs ja nicht so unpassend gewesen.

zumindest lautet die theorie bezüglich der deutschen medienlandschaft 'nur mit fußball oder xxx kann man pay-tv in deutschland durchsetzen' - und das scheint sich docxh bei premiere auch zu bewahrheiten. bislang hat premiere nicht die zahlen erreicht, die sie brauchen (geschweige denn wollen).

aber fußball ist mir eh egal - da wäre ja am sonntag tatsächlich etwas mehr 'zeit' bei dsf. oder freut sich die zweite fußball-liga?