Beiträge von härter_schneller

Zitat

Original von Muravej
    ich denke, eine vorentscheidung wird am samstag in mainzlar fallen. wenn walldorf in mainzlar verliert, dürfte der zug 2. liga tastächlich bald abgefahren sein. von dem anderen verein will ich gar nicht reden ;)

gegen wen soll walldorf noch punkten:

04.02.2006 TV Mainzlar - TGS Walldorf - mgl.
    12.02.2006 TPSG Frischauf Göppingen - TGS Walldorf - nee
    17.02.2006 TSG Ober-Eschbach - TGS Walldorf - nee
    25.02.2006 SV Allensbach - TGS Walldorf - nee
    04.03.2006 SC Markranstädt - TGS Walldorf - nee nee
    11.03.2006 TGS Walldorf - SV Union Halle-Neustadt nee
    18.03.2006 TGS Walldorf - HC Sachsen Neustadt-Sebnitz nee
    26.03.2006 TV Nellingen - TGS Walldorf nee nee
    01.04.2006 TGS Walldorf - HC Leipzig Juniorteam vielleicht
    08.04.2006 TuS Metzingen - TGS Walldorf nee?
    15.04.2006 TuS Weibern - TGS Walldorf nee nee
    19.04.2006 TGS Walldorf - HSG Bensheim/Auerbach nee
    29.04.2006 TGS Walldorf - HSG Albstadt ...ist dann sowieso egal

ihr in hannover seid alle bekloppt. :D

abgesehen vom offensichtlichen - was ist denn nun das problem? das ein sr / gespannn zweimal hintereinander angesetzt wird - oder das ein sr / gesopann überhaupt mehr als ein speil am wochenende absolviert - oder das ein sr / gespann grundsätzlich wegen ungenügender formalia steuern hinterzieht...?

Zitat

Original von Olaf
    Es gibt zuviele Baustellen beim SCM.

stimmt.
    und nicht alle können mit dem gelben helm auf dem kopf erledigt werden.
    in magdeburg gehen / gingen einige identifikationsfiguren. auch ein kretzschmar sieht dem karriereende entgegen. da muss ein gewisser umbruch kommen.

nach miesen haben beide gleichgezogen.

scheint ja tradition zu sein, dass gensungen / felsberg gegen ende der runde die luft ausgeht.

Zitat

Original von Waldorf
    Wir werden sehen. Ich tippe mal, dass sich der TuSEM im übernächsten Jahr seinen Platz zurückholen wird und auch die Füchse haben das Potenzial, sich dauerhaft einen Platz zu holen. Das würde bedeuten, dass zwei andere dafür rausfliegen...

ok. bin kein insider im norden.

aber - vom potential der füchse hab ich bisher nur gehört. und essen? wer schiebt denn da den geldkoffer rüber?

ah jo. er war gerade frei. hat ja schon mal drei tage mit irgendwelchen frauen geschafft

wieder so einer, der irgendwie auf dem karusell saß und seitdem mittendrin ist statt nur dabei - ohne dass man weiß warum.

zwischenzeitlich ist walldorf wieder abgestiegen.