Beiträge von härter_schneller

    Zitat

    Original von harmi
    Mannschaft A wehrt einen Angriff ab und will den Ball nach vorne spielen. Trainer A gibt grüne Karte ab, Zeitnehmer pfeift.

    Trainer A konnte nicht sehen, dass B den Ball in dem Moment abfängt, Zeitnehmer auch nicht, weil Trainer A im Weg stand. Kurz vor dem Torwurf von B ertönt der Pfiff des Zeitnehmers, der Ball geht ins Tor.

    Was die Schieris gegeben haben, weiß ich und verrate es später. Was hättet ihr gegeben?

    Gruß, harmi

    das ist ja wieder eine verkettung...

    trainer a kann nichts sehen. clever. grün zu legen ohne blick aufs spielfeld. warst du schon hier spionieren? ;)
    z/s nehmen hin, dass der trainer im weg steht. auch nicht ganz so geschickt. im blickfeld der zwei sollte keiner sein, schon gar nicht wenn gerade die grüne karte heruntersegelt, da hilft köpfe verrenken.

    in anbetracht dieser unglückseligen würde ich ich hier auf eine lautstärke diskussion mit sieg der lautesten argumente tippen. :D

    Zitat


    Hypo NÖ hofft auf Jugend-Konzept

    Verträge hin oder her, an diesem Wochenende trifft Hypo NÖ in der CL auf Byaasen Trondheim

    WERBUNG
    WHA-Serienmeister Hypo NÖ will seine jungen Talente mittels Jung-Profi-Verträgen langfristig an sich binden. Eine Investition in die sportliche Zukunft.

    "Jüngere Spielerinnen werden immer wieder eine Chance erhalten, das war schon bisher so", sagt Generalsekretär Geri Berger. "Wir wollen ein Zeichen setzen."

    Die Kontrakte sollen noch vor Ende der laufenden Saison unterzeichnet werden. Davon betroffen sind Mädchen (15 bis 18 Jahre) und Jugendliche von 18 bis 22 Jahren.
    quelle

    na komm, nach dem was da gelaufen ist in den letzten wochen hätte mich alles andere als eine klare niederlage überrascht. umso erstaunlicher, dass gelnhausen nichts reißen konnte gegen die sgl. hause wird noch ganz schön abstürzen in der tabelle.

    Zitat

    Original von noch ein trainer
    Wenn Eure Kinder läuferisch so stark wie die Anzahl Eurer Beiträge sind, dann habe ich keine Angst, dass sie ihren haltenden und klammernden Gegnern nicht davonlaufen können.

    :lol:

    *laufen-über-wasser-und-auch-über-glühende-kohle*

    nehmt nicht immer die bibel in die hand und erwartet das sich das rote meer teilt. die zielsetzung der rtk sagt sehr wohl aus, was sein soll (werden soll) und was nicht. nur ist alles nichts ohne kompetente führung, wie mein vorschreiber treffend bemerkt hat.

    wenn ich den letzten teil deines werkes lese, beschleicht mich ein ganz ungutes gefühl - was wenn der thw einmal einer echten abwehr gegenüber steht? das muß ja in einem debakel enden, die jungs hörn glatt mit dem handball auf. ;)

    frau palinger wird ihren papa schon irgendwann zu ende geflegt haben.


    zwischendurch gewinnen die schupfer&wuzzler queenies wieder

    Zitat

    Original von Schwaniwolli
    Jungpfeife:

    stellen wir jetzt bereits unsere eigenen Regeln auf ?
    Es gibt in unserem Reglwerk keine Möglichkeit, das Verwenden von Haftmittel zu ahnden.
    Auch die etwas abstrusen Iden einiger Landesverbände, die Spieler zum "Hände Waschen" zu schicken oder zu disqualifizieren, hat vor keiner Rechtsinstanz Bestand.

    Also, bitte mit solchen Äußerungen, Haftmittelbenutzung regeltechnisch zu berwerten, sehr umsichtig umgehen.

    das klang etwas anders...
    mir ist auch unklar, was passiert, wenn ein spieler des heimvereins haftmittel benutzt.

    Zitat

    Original von meteokoebes

    Oh man. Da trainiert er ja weniger als so manche Damenhandballerin. Wenn der Rest der Mannschaft auch nur 6 Einheiten pro Woche schiebt, dann wundert mich der Tabellenstand von Pfullingen gar nicht mehr.

    hmhm...wo kommt denn der schluß her? bin ja mit dir mittlerweile vorsichtig, was zahlen angeht ;)

    komm - so wenig fehler wie oben, das ist gut! :lol:

    ansonsten - na ja. in den ersten partien setzen vor allem die älteren die 'akzente'. da gibt es andere teams a la obernburg oder hüttenberg, die voll auf die junge garde plus den ein oder anderen 'oldie' setzen. bei gb wurden leute wie jacobs, bauer, stallmann und baltic mit aufgaben betraut, denen sie offenbar nicht gewachsen waren.
    auch die personalie bosere war mir von anfang an unverständlich. was wollte man denn in der situation mit einem rechtsaußen?