Steuerhinterziehung
Beiträge von Hexe2004
-
-
-
schottland
-
-
-
mittelmeer
-
-
-
-
Nieder-Olm
-
-
TUSEM ist angeschlagen, aber zu Hause stark.
Ich könnte mir vorstellen, dass es kein Spaziergang für Kiel wird.
Kiel ist gewarnt und wird sicher nicht den Fehler machen TUSEM zu unterschätzen.
Lassen wir uns mal überraschen -
Zitat
aha, das nennt man also hinter einem team stehen...
die mannschaft hat scheiße gespielt gestern und daher verdient gegen uns, wir haben super gespielt, verloren! aber ihr habt trotzdem eine der besten mannschaften der liga und selbst wenn die mal schlecht drauf sind find ich sollte man als fan auf jeden fall dahinter stehen! find deine einstellung sehr unpassend....ZitatAlles anzeigenich hatte recht, ich hatte recht, ich hatte recht, ich hatte recht!
ich habs gesagt und keiner wollte auf mich hören! ich weiß das wir ne super mannschaft haben, die alle schlagen kann!
oleg war zwar noch ganz gut, aber vom oli und vorallem haaß hat man überhaupt nix gesehen! wo waren die weltmeister???das war der reinste wahnsinn heute! ich bin super stolz auf die jungs, weil sie es allen gezeigt haben! wir waren 100% das bessere team und haben verdient auch in der höhe gewonnen!
so jetzt zu meiner einzelbewertung:
ben schütte! wow! super leistung, einfach spitzenmäßig!
david katzirz 11 tore und einfach bärenstark! abwehr und angriff!
sergio casanova 10 tore und genauso bärenstark wie david! die beiden zusammen mit ben schütte waren die erfolgreichsten im angriff und sind schuld an den vielen toren!
gerrie eijlers 1++++ super geile leistung, hat alles gehalten was gehalten werden konnte!
sogar 2 7m (bzw. er hat oleg und den gensheimer so verunsichert, das sie schon von alleine neben das tor geworfen haben)der rest der mannschaft hat auch ein gutes spiel gezeigt, wobei evars klesniks und mark schmetz schon bessere spiele gezeigt haben! egal!
"oh wie ist das schön, oh wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gesehen, so schön, so schön
wir brauchen keine weltmeister!ich freu mich so, ich freu mich so!......
@ Lisa, beim Sieg gegen Kronau hattest du andere Töne. siehe oben!!!
Vielleicht solltest du mal objektiver mit deiner Mannschaft umgehen und nicht immer alles nur schwarz und weiß sehen.
Wer weiß was in den nächsten Spielen passiert, gibt vielleicht wieder Überraschungen wie gegen Kronau. So ist Sport!!!TUSEM ist Aufsteiger und wird es in dieser Saison nicht leicht haben, es wird immer höhen und Tiefs geben.
-
schokolade
-
Eigentlich dachte ich immer ich sei Höflich, jetzt musste ich mir aber sagen lassen das die Floskel "Sie wünschen" wenn jemand die Tür rein kommt, unhöflich wäre.
Das würde darauf schließen lassen, dass ich keine Lust hätte ihm in irgendeinerweise weiterhelfen zu wollen.Ist das wirklich so unhöflich???
-
-
-
-
-
01.07 wenn mich nicht alles täuscht hatten wir den als ich noch in der Jugend gespielt habe. Und das ist schon seeeeeeeeeeehr lange her