meine DVD ist auch unterwegs. Hoffe es klappt, dass sie morgen kommt ![]()
Beiträge von Hexe2004
-
-
-
Warmwasser
-
Pfalz

Gott erhalts -
-
-
Noch ne andere Frage hat sich im Management groß was geändert? Hatte nicht schon der letzte Trainer Probleme mit der Mannschaft, meinte sowas noch in Erinnerung zu haben. Wollte man den letzte Trainer nicht auch los werden?
ich hab mir mal die Mühe gemacht zu stöbern und folgendes gefunden
Zitat.....weil warum schafft es ein trainer nicht seiner mannschaft innerhalb von 10 minuten zu sagen, dass sie jetzt auf der stelle den spielzug machen und dann das tor: warum spielen sie nicht dragu an, der versucht zu werfen und kriegt dann nen 7m, weil mal wieder 2-3 leute an ihm hängen? das versteh ich einfach nicht! das ist alles so unlogisch! ich würd mir das spiel, bzw. die letzten minuten mal gerade auf video ansehen, vielleicht versteh ich ja dann mehr!
das schlimmste daran ist ja, dass ich weiß, was die jungs können! und das können sie einfach! warum gehen auf einmal die nerven mit ihnen durch? was ist da vorgefallen? mein problem ist, ich würd es gerne verstehen, und das tue ich nicht! denn es ist alles so unlogisch! ...
Lisa´s Kommentar zu Zweitligazeiten.Scheint das Essen einige seiner Probleme mit in die erste Liga geschleppt hat. Für TUSEM sieht es bitter aus, denen wird es wohl so ergehen wie Kirchzell und vielen anderen Aufsteigern nur wenige bleiben oben oder schaffen es auf einem sicheren Platz zu stehen. Obwohl es für Essen gut begonnen hat. Durch das Jammertal müssen sie wohl durch. Und als nächstes kommt Nordhorn, auch nicht gerade einfach.
Ich denke wo TUSEM steht wird man bei den Heimspielen gegen Wetzlar und Magdeburg sehen.
-
Jörg ein verkappter Rechtsanwalt dem man sagen muss was Sache ist, dass ist der Witz des Tages.@Poldi
Muss dir Recht geben wir in der HE sind alle dumm und nur du hast den Durchblick. Du wirfst Handball-World vor sie würden nicht richtig recherchieren. Vielleicht solltest du vorher mal nachfragen wen du gerade als verkappten Rechtsanwalt bezeichnet hast.

-
-
Poldinie
wer laut schreit und Leute beleidigt hat noch lange nicht Recht. -
Auslaufmodell
-
vor lauter Frust haben ich 4 Stunden gebügelt und gewaschen

-
ich wandere mit dir aus, hauptsache Warm. Meine Knochen würden es mir danken
-
Bei uns regnet es, zum Glück habe ich aber schon Winterreifen drauf. wer weiß wie es am Wochenende in Heilbronn aussieht
-
dann fahre ich mit dem Auto
-
eventreisen kannste auch nicht mehr online buchen, nur noch auf anfrage
-
hast du ein Glück Smiddy bis ein Glückskind oder hattest du Frauenhände beim Telefonieren

Schön dich dann im Hamburg zu sehen, ich hab den Termin bei meinen Kolleginnen schon geblockt seit ich wusste wann das Final 4 stattfindet.
Jetzt brauchen wir noch ein Hotel und im Januar buchen wir Zug
Und ich freu mich

-
-
-
Nein es gibt keine Karten mehr Smiddy