Beiträge von Hexe2004
-
-
Man sieht halt nicht was der Schiri mit dem Kampfgericht besprochen hat und ob es sich dann eventuell um ein Tor handelt das früher gefallen ist. Es sich um eine Ergebniskorrektur handelte, wie beim Final 4.
Aber Phantomtor hin oder her, der Einspruch ist wegen eines Formfehlers abgelehnt worden. Und da müssen sich wohl die Verantwortlichen an die eigene Nase fassen. -
bei meiner auch nicht
-
Es ist Frühling und der Marder meinte mal wieder, dass meine Dämmmatte im Motorraum gut für sein Nest sei.
Jetzt hab ich einen Piepser im Auto, mal sehen ob er hilft
@Butzi: Pfoten auf Auto kann auch von einer Katze kommen. Meine liebt es auf dem Autodach zu liegen. Und da hilft auch kein Piepser, Snoopy geht immer noch auf mein Auto
Schöne-Fan: mein Marderschaden wurde von Versicherung bezahlt
-
42:33 das ist aber ein heftiges Ergebnis
-
-
Micha hat die geänderte Fassung schon gesehen

und im Urlaub werden wir auf jedenfall mal vorbei kommen. Mal sehn vielleicht ist ja auch was für mich dabei.
Zum Glück ist der Weg zurück zur Ferienwohnung nicht weit

-
Gewonnen, Mensch war das spannend

-
-
Kann man nur sagen: So einfach wird man Männer los, die bauen sich ihren elektrischen Stuhl schon selbst. Das ist doch nett

-
klettern
-
-
-
Hallo Olaf,
auch aus der Pfalz ein Danke schön für deine geleistete Arbeit
-
Wir hatten weiße Weihnachten auch wenn es nicht geschneit hat
Der Rauhreif hat bei uns alles eingepudert, sah echt gut aus
-
2044 daneben das ging noch
-
wir haben keinen Schnee, aber heftigen Nebel und jetzt ist es Dank der Minustemperaturen überall weiß

-
Zitat
bin echt mal gespannt auf die scheiß worte von dem pfänder... wahrscheinlich faselt der wieder was von... "ja und wir haben uns verbessert" und ja "nächstes mal klappt das", dann geh da aber nächstes mal hin und hau dem eins in die fresse, damit der jedenfalls keine blöden kommentare mehr von sich geben kann!
Gerade wenn du zur Polizei willst solltest du wissen, dass man auch öffentlich nicht einem Trainer mit Gewalt drohen sollte. Denn aus diesem Text geht ja nicht hervor, dass du es nicht tun würdest. Vielleicht solltest du erstmal denken bevor du schreibst.

-
Die Freundin meiner Tochter machte Bekantschaft mit fliegenden Dachziegeln. Jetzt hat sie nen kaputten Außenspiegel und ne böse Beule im Auto

-
Amazon und Post sei Dank hab ich sie gestern auch bekommen und weiß auch wer der Übeltäter ist