Beiträge von Hexe2004

Zitat

Zitat: Original von Twingolady
    Was musste ich heute auf SAT.1 hören?
    "Hundedame Daisy befand sich zur Tatzeit im Schlafzimmer des Modeschöpfers..." also bitte ja..?? Als ob das irgendwie wichtig wäre..

Als wir im Geschaft davon hörten, war ein Teil der Meinung das sein ein Witz und nicht war.
    90% fragten sofort was ist mit dem Hund sei. Der gehört zu ihm wie bei anderen die Ehefrau, so doof das jetzt auch klingen mag.

Dann wollen wir hoffen dass sie die Leistungssteigerung mit ins Heimspiel am Sonntag nehmen und wir punkten können. Dann würden wir mit Erlangen den Platz tauschen. :lol: :lol:

Das wäre ein gute Rückrundenanfang.

Und vielleicht kann ich am Sonntag mit Ulle mehr als 2Worte wechseln, das heißt wenn ich ihn in der großen Halle finden sollte. :)

Wir können hier Wenn und Abers abwägen.
    Entschieden wurde gegen Wallau und damit müssen sie leben.

Ich finds richtig, ansonsten bräuchten wir keine Richtlinien und jeder könnte tun und lassen was er wollte.

Und man darf nicht vergessen,Wallau ist ein Profiverein, also mit Leuten an der Spitze die keine Amateure sind und da sollte man annehmen die müssten wissen was sie tun.

Den Meister unter sich aus machen werden wohl Bietigheim und Kirchzell

Wenn das mit dem Tippen bei mir so weiter geht, dürfte Hemsbach in der Rückrunde kein Spiel mehr verlieren :D und auch ganz oben stehen, aber das wird wohl nicht so sein. :( leider

Absteiger hatte ich zu Beginn des Jahres 2005 Ottobeuren, Oppenweiler, Pforzheim. Horkheim und die SG Kö/Te werden wohl in der Rückrunde Probleme haben nicht auf einen Abstiegsrang zu rutschen. Durch den Trainerwechsel glaub ich das Neustadt von den Abstiegsrängen weg kommt.

Yvonne sehe ich dich dann öfters in Hemsbach. :)
    Peter wird sich freuen :D

Sorry, also wenn ich das lese geht mir die Hutschnur hoch. Was hätten die Wallauer gemacht wenn sie gewonnen und Tenningen nicht 14 sondern nur 12 Spieler eingesetzt hätte. Auch ein Gnadengesuch eingereicht??? Hier soll aus Unrecht Recht gemacht werden. :nein:
    Muss sagen, langsam werden sie mir unsympathisch!!!
    Sportlich fair von ihnen wäre in Nordhorn anzutreten, dort zu spielen :) auch wenn sie nicht weiter kommen können. Dann würde ich sagen Hut ab vor so einem Management, aber dazu braucht man wohl ne bestimmt sportliche Größe. Hier geht es nicht mehr um Sport, sondern nur noch ums Geld. Schade, große Chance vertan, hätte ihnen im Endeffekt wahrscheinlichsogar mehr eingebacht.

Aber anscheinend ist Fairplay im Profisport out ;(

Hemsbach kann auch im neuen Jahr seine Serie fotsetzten und gewinnt mit 32:28 gegen Teningen und steigt in der Tabelle auf Platz 8. :D
    So könnte es weiter gehen, aber gegen Erlangen müssen sie sich steigern um punkten zu können

ulle scheint, dass du richtig gehört hast mit dem Sieg als Geburtstagsgeschenk :)

Da muss ich euch Recht geben, für was sind Regel da wenn man sie nach belieben brechen kann.

Möcht mal die Vereine hören wenn plötzlich die Schiedsrichter pfeifen wie sie meinen das es richtig ist und sich nicht ans Regelwerk halten.
    In den unteren Klassen gibt es ein geflügeltes Wort "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht", besonderst wenn man die Regeln dann noch schwarz auf weiß nachlesen kann.

Wenn Wallau was wäre würden sie ihrem Gegner ein Freundschaftsspiel anbieten, damit er den Ausfall wenigstens etwas auffangen könnte, würd ihnen wahrscheinlich mehr Sympathien einbringen als der Protest

Vom Verletzungspech war wohl keinen Mannschaft verschont und was das bedeutet haben wir ins Hemsbach bitter zu spüren bekommen :(

Mal sehen wie die Regionalliga in das Jahr 2005 startet, hoffe natürich das wir gegen Teningen punkten können und damit einen gewissen Abstand nach unten bekommen. Und damit die gute Serie mit ins neue Jahr nehmen können. :)

Ob es in der Rückrunde genauso eng ist wie jetzt in der Vorrunde???Könnte sein dass wir am Rundenschluss Mannschaften oben oder unten sehen mit denen wir jetzt noch nicht rechnen. ;)

Nein das ist im Südwesten nicht so extrem wie im Süden. Hier gibt es im Moment eine Mannschaft die noch kein Spiel verloren hat und das ist Münster, 4 Punkte vor dem Tabellenzweiten. Und zum hinteren Tabellendrittel stehen mehr Punkte dazwischen.